Kapitel 5:

15 0 0
                                    

Fulgur ist eine faschistische Omnic-Organisation, die immer wieder Menschen entführt und als Gladiatoren gegen einander Kämpfen lässt. Ihr Anführer ist ein größenwahnsinniger Omnic, der sich selbst Caesar nennt.

Vor kurzen erhielt Overwatch, die Nachricht das in Bangkok immer mehr Menschen von Omnics entführt wurden.

Winston, D.VA, Tracer, Reinhardt, Brigitte, Mercy und Genji streiften gerade durch Straßen, als sie alle plötzlich von einem riesigen Stahlnetz umschlossen, vom dem nun Starkstrom floss und sie alle außer Gefecht setzte.

Als sie später wieder zu sich kamen, mussten sie feststellen das sie unbewaffnet und angekettet in einer steinernen Gefängniszelle mit Stahlgittern eingesperrt waren. Reinhardt und Winston waren mit extra starken Ketten angebunden und Tracer wurde ihr Chrononalbeschleuniger weggenommen und hing jedoch hinter dem Gitter, so das sie nicht verschwinden musste.

Ein paar Omnics standen vor der Zelle und lachten gehässig. 

"Wie schön, neue Spielzeuge. Freundet euch nicht zu sehr mit euren neuen Nachbarn an. Er wird später nämlich versuchen euch umzubringen und seid vorsichtig, er beißt."

In der Zelle nebenan, die nur durch ein Gitter getrennt war, sass jemand. Mit ketten an die Wand gefesselt und einem Maulkorb das war: Jaguar.

"Oh wen ich gewusst hätte das Besucher kommen hätte ich aufgeräumt." sagte er mit einen leichten grinsen."

"Aha. Also haben sie es geschafft selbst den mächtigen Jaguar zu fangen. " bemerkte Tracer grinsend.

"Sie haben mich gefangen kurz nach unser letzten Begegnung, als ich von den Verletzungen erholen wollte. Und sie haben meinen Portalring abgenommen. " sagte Jaguar.

"Das wird ein Spaß, "sagte einer der Omnics vor der Zelle. "Ich frage mich wer von euch Fleischklopsen gegen den Vampir hier antreten muss."

"Zum hundertsten Mal! Ich bin kein Vampir und ich sehe auch nicht aus wie einer."

"OMG. Doch genau so siehst du aus." sagte D.VA.

Er sah sie böse an, im halb dunkeln der Zelle funkelten seine Augen wie die einer Katze, leuchtend grün.

"Faszinierend." sagte Mercy.

"Ich hoffe ich kämpfe gegen dich. Der Biss ist noch nicht vergessen." sagte Reinhardt.

"Das war für uns beide kein Vergnügen, zäher alter Mann. Ich habe als Kind Kokosnüsse durch gebissen und selbst die waren zarter als du."

"Ehrlich gesagt, das macht mich das ein bisschen stolz." sagte Reinhardt lächelnd.

Brigitte verdrehte nur die Augen, während Tracer sich ein kichern nicht verkneifen konnte.

"Aber jetzt mal im ernst, das was wirklich nichts persönliches. Denn ganz ehrlich ich bin ein großer Fan." sagte Jaguar.

"OK, äh Danke." sagte Reinhardt.

"Wieso, trägst du einen Maulkorb." fragte Tracer.

"Ich habe einen der Wachen die Hand abgebissen."

"Also mal ehrlich, "sagte Brigitte. "Dieses anderen ins Genick beißen. Wieso?"

"Pistolen und anderes haben so was unpersönliches."

"Du bist seltsam." sagte D.VA.

"Ich weis."

Indem Moment ertönte laute Musik von Hörnern. Sie drehten sich alle zu einen Ausgang. Dort sahen sie in das innere eines steinernen Kolosseum, von ihrer Possession konnten hunderte von Omnics sehen, die einen goldenen Omnic in einer schwarzen Robe zu jubelten. Der Omnic begann zu sprechen.

Der Lautlose JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt