Der Tag, war gerade angebrochen und die Agenten starten in einen schönen Sonnenaufgang. Das Gekrächze von Möwen signalisierte ihnen, das sie schon nahe an der Küste sind.
"Das ist wunderschön!" sagte Lena verträumt.
"Das ist es wirklich." antwortet Jonas direkt neben ihr.
"Darf ich dich mal was fragen? Was machst du wenn diese Mission erfüllt ist."
"Ich weis nicht, von meiner Crew sind seit den Vorfall vor einen Jahr nur noch wenige am Leben. Und die, die überlebt haben, haben sich bereits ein eigenes Leben aufgebaut. Ich werde wahrscheinlich zurück nach London gehen und wenn Gede alt genug ist, werde ich ihn das Schiff überreichen. Damit er seine eigene Reise antreten kann."
"Du könntest dich auch uns anschließen." sagte die Pilotin und sah ihn lächelnd an.
"Nun...ich....weis nicht. Wollt ihr wirklich einen Piraten, in euren Reihen?"
"Wir haben auch Junkrat und Roadhog, also können wir darüber hin weg sehen." sagte Lena und kicherte.
"Schon, aber ich habe das alles getan, um Geächteten ein Leben in Freiheit zu ermöglichen. Und ich weis nicht ob ich mich da in den Dienst einer Task-Force begeben kann."
Lena war sehr eintäuscht, aber irgendwie konnte sie es auch verstehen.
"Ja! Da könntest du recht haben." sagte sie.
"Das will ich hoffen, ich habe einen Ruf zu verlieren." beide lachten.
"Auch wenn sich unsere Wege nach diesen Abenteuer trennen sollten, wollte ich dir nur sagen: Auch wenn dich viele für ein Monster halten, du bist die fürsorglichste und gutherzigste Person die ich je kennen lernen durfte." sagte die junge Britin und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
"Danke Lena." Jaguar legte eine Hand auf ihre Schulter und drückte sie an sich.
Unbeachtet von den beiden, standen der alte Soldat und Winston an der Reling und sahen sich fragend an.
In der Nähe standen Zarya, Mercy, Hana, Brigitte, Mei und Pharah und starrten die beiden an.
"Ihr müsst zu geben, auf eine seltsame Art, sind die beiden irgendwie niedlich!" sagte Zarya und die anderen nickten zustimmend.
Eine Stunde später, hatte die Foam Flyer an einen ruhigen Sandstrand angelegt.
"Seltsam, wie sich alles wieder fügt. Genau an diesen Strand wurde ich vor 22 Jahren angespült." sagte der Pirat.
Sie begannen damit, das Durchwachsene Unterholz zu durchkämmen, Jaguar und Genji gingen ein paar Meter voraus und schlugen mit ihrem Schwertern einige Äste aus den Weg. Jaguars Schwert, ging zur Überraschung aller, in blauen Flammen auf als er es zog.
"Also?" unterbrach Pharah die Stille. "Talon hat also eine Splittergruppe namens Medusa? Gibt es noch mehr solcher Details die ihr uns verraten solltet, oder nicht verraten wollt, weil ihr fürchtet, dass wir dann die Waffen hinwerfen und abhauen."
Winston und Soldier 76 begannen gleichzeitig zu stottern:
"Na ja....Nein....Ja......Vielleicht........Ähm......Nein."
"Wow, das war schlechteste Comedyshow seit Granny Berta und ihre singenden Bügeleisen." sagte Jaguar über seine Schulter.
"Hey! Die Nummer ist ein Klassiker." sagte McCree.
"Na ja, eher etwas fürs einfache Gemüt."
"HEY!"
"Es wundert mich, das wir keinen Einheimischen begegnen." sagte Pharah.
DU LIEST GERADE
Der Lautlose Jäger
Ciencia FicciónEin gefährlicher Killer, der schon längst für tot gehalten wurde, ist aus der Versenkung aufgetaucht und ruft Overwatch auf den Plan. Doch ist er wirklich der wahre Feind ?