Erneut wachte Lena im mittlerweile vertrauten Zimmer auf. Sie ging die Treppe hinunter und fand Jaguar immer noch im Sessel schlafen. Sie hatte hunger und deshalb kramte sie im Schrank und fand ein paar Stücken Schokolade.
Dann ging sie zu Jonas und begann ihn mehrmals in die Schulter zu piksen.
"Hey, Luv. Wach auf."
"Ist was passiert?"
"Nein. Ich will dich nur aufwecken."
Jonas gähnte ausgelassen und zeigte seine silbernen Zähne. Er öffnete für einen Augenblick die Augen blickte sich ein paar Sekunden um und schloss sie wieder.
"Du hast die ganze Schokolade gegessen oder?"
Sie starte ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
"Wie hast das bemerkt? Ich habe doch keinen Schokoflecken im Gesicht."
"Du scheinst aufgedreht zu sein. Da ich keinen Kaffee habe, muss es am Zucker liegen. Und weil ich weder Krümmel von Kuchen noch Bonbonpapier sehe, muss es die Schokolade sein. Elementar."
"Okay, Sherlock Jaguar. Was gibt es heute zu tun?"
"Zuerst gehen wir nach London um uns vorzubereiten. Dann werden wir heute Abend unbemerkt zur der Gala in Kensington gehen und Anton Moore ausquetschen."
"Klingt nach einen spannenden Plan." gab Lena zu.
Lena und Jonas zog sich an traten aus der Hütte und ging den Hügel hinunter. Nach ein paar Minuten kamen sie an einen Auto, das am Wegrand steht.
"Es braucht mehrere Sunden von hier bis nach London."
"Nicht für uns." sagte Jaguar steckte seinen Ring an den Finger und erschuf ein Portal. Sie fuhren hindurch und fanden sich in der Mitte von London wieder.
"Nett." sagte Lena.
"Verdammt."
"Was ist los?"
"Mein Ring ist leer und er braucht mehrere Tage um sich wieder aufzuladen."
"Ach so. Woher hast du den eigentlich?"
"Gestohlen. Von Talon."
"Wow. Hey kannst du mich kurz nach Hause bringen ich will mein Ladegerät für meinen Beschleuniger holen."
Nachdem sie das Gerät geholt haben, fuhren sie weiter in Richtung East End. Jaguar hielt an einen etwas abgelegen großen Haus an.
Sie stiegen aus und betraten das Haus. Lena schaute sich aufgeregt um und pfiff.
"Wow. Nicht schlecht."
"Ja. Als Pirat hab ich mir ein beachtliches Vermögen...ähm....äh....angespart."
"Aha. Verstehe." sagte sie mit einen schlauen Grinsen.
"Hab ich erwähnt das, das Haus einen Pool hat?"
"Wirklich?" sagte sie freudig.
Lena lief die ganze Zeit im Haus hoch und runter und untersuchte jedes Zimmer. Dann fand sie in einen Zimmer am Ende des Flures ein Regal mit einer kleinen Holzschachtel.
Neugierig wie sie nun mal war, öffnete sie die Schachtel. In der Schachtel befand sich ein seltsam geformtes Amulett mit einer Kette.
"Was ist das? Ein Talisman? Hat er das auch von Talon gestohlen?" fragte sie sich.
Sie betrachtete das Amulett genauer. Dann berührte sie eine kreisförmige Stelle.
Daraufhin klang eine angenehme aber leicht heißere und erschöpfte Frauenstimme aus dem Amulett.
DU LIEST GERADE
Der Lautlose Jäger
Science FictionEin gefährlicher Killer, der schon längst für tot gehalten wurde, ist aus der Versenkung aufgetaucht und ruft Overwatch auf den Plan. Doch ist er wirklich der wahre Feind ?