Jaguar erwachte am darauf folgenden Morgen, aber irgendwas war anders. Auf seiner Brust, lag der Kopf einer jungen sommersprossigen Frau, mit braunen Haar und einen ruhigen lächeln auf dem Gesicht. Er hatte ein seltsames Gefühl, das er nicht beschreiben konnte. Als sie ihren Kopf bewegte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Er legte seinen Kopf wieder auf das Kissen und stellte sich schlafen. Lena regte sich und öffnete die Augen.
Sie schaute auf den scheinbar schlafenden Mann vor ihr und musste plötzlich an ihre erste Begegnung denken. Damals war sie vor diesen unheimlichen Mutanten mit den Glühenden Augen, beinah vor Angst erstarrt. Aber nun? Hier lag er und er sah so friedlich aus, wie sie es sich erst gar nicht vorstellen konnte.
"Morgen." sagte er und öffnete die Augen.
Lena erschrak erst, aber faste sich wieder.
"Oh...Morgen." sagte sie müde.
"Alles in Ordnung?"
"Ja, deine Haut fühlt sich ziemlich schön an."
Jaguar grinste. "Das liegt bestimmt an meiner frühen Ernährung, als Kind hab ich meist frisches Obst und Fleisch gegessen. Da fällt mir ein...Unten im Lager habe ich etwas, was dich interessieren könnte."
Ein Aufzug, brachte sie in einen dunklen Lagerraum, dann betätigte Jaguar einen Lichtschalter. Lena blieb vor erstaunen der Mund offen. In der Mitte des Raumes stand ein...
"Eine Hawker Hurricane" schrie sie voller Freude. "So eine wollte ich schon immer fliegen."
"Also gefällt sie dir?" sagte er zufrieden.
"Ich liebe es." rief sie und blinkte mit leuchtenden Augen um das Flugzeug herum.
"Nun, wenn das alles vorbei ist, schenke ich sie dir." sagte er.
Lean rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme, er erwiderte die Umarmung.
"Hey du kannst einen wirklich gut umarmen." sagte die junge Pilotin und küsste ihn auf die Wange.
"Seltsam, wie viele mir das schon gesagt haben."
Dann zerstörte das donnern einer gewaltige Explosion die Stille.
..................
Tokio:
Overwatch hatte Null Sector, beinahe in die Flucht geschlagen. Die einzigen die noch übrig waren, eine kleine Truppe Omnic-Soldaten und ein gewaltiger Riesen-Omnic.
Der Riese hob seinen Kanonen-Arm, lud ihn auf und zielte auf die Gruppe Helden: Reinhardt, Pharah, Mercy, Genji, Soldier 76, Torbjörn...(Kurz gesagt: alle)
In den Moment, schoss eine riesige Feuerkugel durch die Luft, die den Riesen den Kopf absprengte. Der Riese stoppte und fiel mit einen ohrenbetäubenden Aufschlag zu Boden.
Für einen Moment war alles still, dann ertönte ein allen wohl bekannter Ruf:
"CHEERS LUV, DIE KAVALLERIE IST DA!"
Zwei Schatten kamen aus den Rauch gesprungen und landeten einige Meter von ihnen entfernt. Der große Mann im schwarzen Mantel, hob die Hand und lies einen goldenen Kreis erscheinen, aus diesen dutzende Pfeile aus Licht geschossen kamen und die restlichen Omnics unter lauten Geschrei aufspießte.
"Also," begann er. "Anstatt einer großen Vorstellungsrunde und den üblichen Frage und Antwort-Spiel, schlage ich vor, das wir uns alle erstmal auf meinen Schiff einfinden."
"Wieso sollten wir?" sagte Soldier 76.
"Ihr könnt ja auch hier warten und euch mit den Behörden rumschlagen."
...........
ZEITSPRUNG zu Jaguars Schiff:
In einer Art Besprechungsraum, sassen alle Agenten an einen großen Tisch. Zu letzt betrat Jaguar den Raum und stellte sich, an das Ende des Tisches.
"Also warum bist du hier?" fragte Soldier 76.
"Also wenn ein paar verrückte Welteroberer eine Wunderwaffen züchten wollen, entführen sie eine Frau und..."
"DAS INTERESSIERT MICH NICHT!" schrie 76. "Was willst du von uns?" fragter der Soldat und legte eine Hand an seine Waffe.
"Warum begegnet man mir immer gleich mit Misstrauen? Sind es glühenden Augen, die schwarze Seele oder der Beruf als Pirat?"
"Alles davon." sagten alle im Chor.
"Ha ha. Sehr lustig. Glaubt es mir oder nicht, aber auch ein mutierter Pirat hat Gefühle."
"Ja, aber nur beim Thema: Schätze!" sagte D.VA mit einen Grinsen.
"MEINS. Entschuldigung, Reflex." sagte Jaguar und räusperte sich.
"Also hat irgendeiner von euch, schon von der Geheimorganisation: Medusa gehört?"
"Ja." sagte 76 und alle drehten sich zu ihn um.
"Wirklich?"
"Ja, es ein eine Splittergruppe von Talon."
"Gut...das....spart mir eine Stunde zur Erklärung."
"Also..." ein Hologramm, das so aus sah wie eine unscheinbare Festplatte, erschien.
"Dies ist das Auge der Medusa. Die wohl gefährlichste Waffe der Welt. Mit dieser unscheinbaren Ding, lassen sich alle, wirklich alle Arten von Elektrizität steuern und kontrollieren. Dies ist allerdings nur der Prototyp, wenn sie dieses Gerät in die Finger bekommen und weiter verbessern können sie auch die elektrischen Impulse im Gehirn kontrollieren. Dieses Gerät wurde vor 30 Jahren kreiert allerdings, wurde es kurz darauf gestohlen und alle Aufzeichnungen vernichtet. Um es wieder zu bekommen, wurde ich geschaffen. Also, ohne weitere Erklärungen, was ich von euch möchte ist wohl offensichtlich."
"Nun. Du willst das wir dir helfen, das Auge zu finden. Und was dann? Es zerstören?" fragte 76.
"Das wäre problematisch. Wenn das Teil zerstört wird, wird eine Druckwelle ausgelöst, die alles im näheren Umkreis zerstören würde." entgegnete der Pirat. "Aber es ist besser ihr bekommt es, als Talon."
"Warum holst du es dir nicht alleine?" sagte Reinhardt, der ihn den Biss wahrscheinlich immer noch übel nahm.
"Weil Talon sicher schon eine Armee geschickt hat, um es zu bergen."
Reinhardt wandte sich an Angela und sagte auf Deutsch.
"Ich trau diesem Halunken nicht."
"Dieser Halunke versteht dich besser als du denkst." sagte Jaguar und alle wandten sich ihn zu.
"Du sprichst Deutsch?" fragte ihn Angela.
"Ich bin ein riesen Fan von Dieter Hallervorden" sagte lächelnd.
"HA HA HA HA. Ich nehme es zurück, der Junge ist in Ordnung." brüllte Reinhardt, Brigitte verdrehte nur die Augen.
"Also gut." sagte Winston. "Wir helfen dir. Aber unter einer Bedingung."
"Und die wäre?" fragte der Mann in schwarzen Mantel.
"Wenn wir es gefunden haben, gehört das Auge uns!"
Er überlegte einen Moment.
"Na gut. Aber vorher habe ich was zu erledigen."
DU LIEST GERADE
Der Lautlose Jäger
Fiksi IlmiahEin gefährlicher Killer, der schon längst für tot gehalten wurde, ist aus der Versenkung aufgetaucht und ruft Overwatch auf den Plan. Doch ist er wirklich der wahre Feind ?