Kapitel 14: Triff die Familie

13 0 0
                                    


Einige Stunden später, befand sich die neu getaufte "Foam Flyer" Richtung eines unbekannten Ziels im Süd-Atlantik. Auf die Frage wohin es genau ging, schwieg Jaguar.

Tracer blickte gedankenversunken in seine Richtung. Bis Hana, in Begleitung von Brigitte, ihr auf die Schulter tippte.

"OMG. Lena! Ist das dein Ernst?" rief sie.

"Was denn?"

"Wie du ihn ansiehst!"

"Ähm... also. Ja...wir schienen wirklich den falschen Eindruck von ihm gehabt zu haben. Wirklich, wenn man ihn besser kennt, ist er ein wahrer Schatz."

"Der Kerl, der seinen Gegnern ins Genick beißt?" fragte Brigitte.

"Er hat mir versprochen es nicht mehr zu tun!"

"Ooookkkaayy." sagte Hana immer noch ungläubig.

"Sagt mal, liegt das an mir, oder hat es etwas an sich ihn dabei zu zusehen?" fragte Brigitte.

"Allerdings." sagte Ana, die plötzlich neben ihnen aufgetaucht war. "Er steht da, wie ein Fels in der Brandung an seinen Steuerrad. So was sieht man nur noch selten heutzutage, ich kann verstehen was du an ihn findest, Kind." bemerkte sie und zwinkerte ihr mit ihren eine Auge zu.

Lena drehte sich wieder um (hauptsächlich um ihre Röte zu verbergen).

Dann kam McCree, mit einen Glas mit bräunlicher Flüssigkeit in der Hand, aus einer Tür auf Jaguar zu gelaufen.

"Hey. Und du willst ein Pirat sein? Dein Rum schmeckt wie ein Kuh Arsch." schrie er ihn an.

"Die Rum Flaschen, habe ich von einen versunkenen Frachter vor Jamaika geborgen. Die sind über 400 Jahre alt....Sag mir nicht, dass du den getrunken hast!" sagte er und sah in fragend an.

McCree bekam einen verstörten Gesichtsausdruck und starrte auf sein Glas, er lies es fallen und eilte zur Reling, das nächste was zu hören war, war ein lautes Würgen, gefolgt von einen Platschen. 

"Glückwunsch, du hattest gerade einen 5000 Pfund Drink!" rief er ihn nach.

Ihre Zuschauer konnten sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.

Reinhardt und Torbjörn, standen an einen seltsamen, zylinderförmigen Objekt.

"Eine Plasma-Fire-X93!" sagte der schwedische Ingenieur begeistert. "Damit kannst du ein halbes Hochhaus, aus 10 Kilometern Entfernung niederreisen."

Jaguar geseelte sich zu ihnen. 

"Aha. Also habt ihr meinen Neuzugang schon entdeckt. Nun, ihr wisst was man sagt: Man wird nie erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer."

Torbjörn klopfe ihn auf den Rücken. "Ich mag den Jungen!"

...............

"Ah, wir sind da." sagte Jaguar, als am Horizont eine Insel erschien. Er drückte eine Taste auf seiner Holografischen Tastatur und ein lauter, dröhnender Ton erklang.

Als sie näher kamen, standen mehre Dutzend Leute auf einen Steg und winken ihnen jubelnd zu. 

"Die freuen sich wirklich dich zu sehen." sagte Genji etwas verwundert.

"Das müssen sie, ich bin der Bruder des Königs."

Er sprang auf den Steg und wurde herzlich von Klopfen auf der Schulter und Hände reichen begrüsst. Er sagte etwas in einer unbekannten Sprache und deute auf die Overwatch Agenten auf seinen Schiff. Daraufhin halfen die Leute ihnen von Schiff und begrüssten sie ebenfalls. Aus der Menge kam ein kleines Mädchen in einen gelben Kleid auf ihn zu gerannt, Jaguar ging auf die Knie packte sie und hob sie hoch.

Der Lautlose JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt