kapitel 3

103 5 0
                                    

spain, october 9th

"Wow! Ich liebe es!"freute sich Alicia und sprang etwas auf dem Balkon ihres Zimmers rum. Sie fing wieder an zu lächeln und bewunderte die Aussicht aus ihrem Zimmer. Alicia konnte von zwei Seiten aus das Meer sehen und hatte dazu noch eine perfekte Aussicht auf die Außenbühne des Hotels.

"Liebe Gäste des Hotels, Liebe Kinder. Es ist Zeit für unsere tägliche Mittags Aktivität. Wenn ihr gerade nichts zu tun habt und Lust habt mitzumachen, dann steht auf und tanzt mit uns"sagte einer der Animateure und kam mit den anderen an den Pool. Dario gab Jonah das Mikrofon und ging in das kleine Zimmer hinter der Bühne um die Musik anzumachen. Er kam aus dem Zimmer wieder heraus und fing zusammen mit den anderen an zu klatschten.

Alicia, die noch auf ihren Balkon stand, schaute neugierig nach unten und beobachtete die verkleideten Menschen. Als diese anfingen zu tanzen, versuchte Alicia die Choreo nach zu machen und auf dem Balkon zu tanzen.

"Let's Go!"schrie Jonah und drehte sich klatschend um sich herum um zu schauen,wer alles mitmacht. Als er Alicias Versuche sah mit zu tanzen, fing er an zu lachen und auf zeigte auf sie. Sie bemerkte das im gleichen Moment und fing genauso an zu lachen. Jonah drehte sich wieder zu den anderen und beendete den Tanz. Währendessen die anderen tanzten, holte Dario ein Mikro.

"Dankeschön, dass ihr alle mitgemacht habt. Wir sehen uns heute Abend zur Kinderdisco und zu unserem Abendprogramm für die Erwachsenen. Bis dahin habt noch einen Schönen Nachmittag. Tschüss, Goodbye,Tot Ziens und Adios"sagte Dario und brachte das Mikro wieder weg.

"Na? Machst du dir schon Freunde?"meldete sich Alicias Mutter zu Wort und kam auf dem Balkon. Alicia schaute sie an und schüttelte ihren Kopf. Ihre Mutter schaute den Animateuren nach und schaute etwas kritisch zu Alicia.
"So gut sehen die jetzt auch nicht gerade aus"sagte ihre Mutter und ging wieder ins Zimmer. Alicia verdrehte ihre Augen und ging genauso wieder ins Zimmer.

Als Jonah,Dario, Nora und Josh wieder ins Animateurhaus gingen, warteten dort schon Lia und Carlos auf die beide. Die beiden waren gerade dabei die Deko für das Programm von heute Abend zu machen.

"Sah jetzt nicht gerade so motivierend aus. Wo sind die ganze Leute?"sagte Lia und schaute die anderen an. Josh zuckte mit seinen Schultern und zog sich den Piratenhut aus.
"Luana hat mir gesagt, dass heute recht viele Leute angekommen sind. Vielleicht sind die alle in der Stadt"sagte Dario und wischte sich die Farbe aus dem Gesicht.

"Gerade eben auf den Balkons gab es einige Menschen die getanzt haben"sagte Jonah und setzte sich auf die kleine Couch ehe er sein Handy heraus holte. Dario setzte sich neben ihn und legte seine Füße auf den kleinen Tisch vor den beiden.

"Was erwartet ihr eigentlich? Die Hauptsaison ist vorbei"sagte Carlos und malte das Auge auf dem bunten Papier zuende. Er hielt es hoch und lächelte. Lia schaute es etwas kritisch an. Nora dagegen schüttelte ihren Kopf und legte ihre Hände auf Carloss Schulter.
"Es ist sehr schön. Hast du gut gemacht"sagte sie und lächelte ihn an.

"Gibt es jemanden der heute freiwillig ins Kostüm will?"sagte Josh und kam frisch angezogen mit seinen Steichhölzer aus dem kleinen Hinterraum des Hauses.
"Ich kanns machen. Mir tut Dario etwas leid"sagte Nora und nickte Josh zu. Dario lächelte sie kurz an und schenkte ihr einen kleinen Luftkuss.

"Kinderdisco?"fragte Josh weiter und schaute durch die kleine Runde.
"Ich machs gerne wieder"sagte Jonah und guckte zu Lia die im nächsten Moment genauso zu stimmte.
"Na dann wäre das auch geklärt"sagte Josh und schmiss seine Streichhölzer auf den Tisch.

Alicia ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt