spain
"Hey Alicia. Hör mir mal zu. Du brauchst keine Angst zu haben. Dir wird nichts passieren" hörte Alicia die beruhigende Stimme von Yael. Alicia hob ihren Kopf und sah in sein lächelndes Gesicht.
"Das sagten auch die ganzen anderen Menschen,die schon abgestürzt sind"sagte Alicia und klammerte sich an den Sitz, als plötzlich einige Turbulenzen kamen. Yael schaute sie kurz an und fing dann an zu lachen. Alicia fand die Situation gerade eigentlich überhaupt nicht witzig und ist gerade eigentlich nur kurz davor zu weinen.
"Vielleicht beruhigt dich das etwas wenn ich dir sage, dass ich genauso Panik schiebe wie du. Du bist nicht alleine"sagte er und reichte Alicia seine Hand. Alicia schaute sie kurz an und legte dann ihre Hand in seine. Yael lächelte sie an und strich beruhigend mit seinen Daumen über ihren Handrücken. Die beiden lächelten sich kurz an und als die nächste Turbulenz kam, klammerte sich Alicia an Yaels Arm. Dieser legte seinen Kopf auf Alicias Kopf und schloss seine Augen.
"Ich bin da für dich. Ich werde immer für dich da sein"
"Alicia? Hallo?"sagte Hailee und schnipste ihrer Freundin etwas im Gesicht rum. Alicia wachte aus ihrem Tagtraum wieder auf und schaute etwas verwirrt in die Runde. Ausser Fiona und Hailee interessierte sich aber niemand so wirklich für Alicia in dem Moment.
"Du solltest lieber dein Eierkuchen essen,bevor er noch kälter wird als er es jetzt schon ist"sagte Fiona und zeigte auf Alicias Teller. Alicia schaute kurz auf ihren Teller und schob ihn dann in die Mitte, ehe sie sich verwirrt nach hinten lehnte.
Alicia hasst es wenn sie Tagträumt. Vorallem wenn es dann auch noch in ihren Träumen um Yael geht. Seit ihr Telefongespräch hat Yael wieder einen Platz in ihren Kopf eingenommen. Seit sie Jonah zusammen mit der ihr noch unbekannten Person gesehen hat, verliert er so langsam wieder seinen Platz...
"Ich hole mir mal was zu essen" sagte Alicia daraufhin und stand von ihrem Platz auf. Sie schaute immernoch etwas verwirrt durch die Gegend und schüttelte ihren Kopf. Sie schnaufte kurz auf und wollte die ganzen Gedanken von Yael einfach zur verdrängen. Dadurch achtete sie wenig auf ihr Umfeld und lief in jemanden hinein, der im gleichen Moment viele Teller auf einmal fallen ließ. Alicia schaute geschockt auf dem Boden und kniete sich dann hin.
"Scheiße Sorry"sagte sie und fing an die kaputten Stücke von den Teller einzusammeln. Der ganze Boden war voll mit weißen kaputten Teilen.
"Alicia Stop! Lass das du tust dir sonst weh"sagte Jonah und als hätte er es vorher gesagt, schnitt sich Alicia an einen kleinen Stück Keramik. Sie stand ruckartig wieder auf und hielt ihre Wunde mit ihrer anderen Hand zu. Dabei bemerkte sie nicht,dass ihre andere Hand schnell rot wurde.
DU LIEST GERADE
Alicia ✓
Teen Fiction"Die eigentliche Frage bevor wir über diese ganze Entfernung reden ist, ob wir das beide überhaupt wollen. Ob wir überhaupt wollen, dass das zwischen uns mehr wird. Danach kann uns alles egal sein. Scheiß auf die Entfernung. Willst du es denn überha...