spain
Alicia setzte sich nach dem Essen etwas weiter weg von der Menschenmasse und setzte sich ungeduldig auf einer der Liegen. Sie zappelte etwas herum und nahm sofort ab,als Yael sie per Videoanruf anrief. Damit hätte sie wohl am wenigsten gerechnet.
"Weißt du Yael ich war so glücklich hier zu kommen, weil ich dachte,dass ich endlich von dir abschalten kann, aber dann kommst du mit so was an"regte sich Alicia direkt auf, als sie Yaels Gesicht sah. Yael dagegen verdrehte nur seine Augen und machte seine Zimmertür zu, ehe er sich auf dein Bett setzte und sich an die Wand lehnte.
"Glaubst du ich habe mir das ausgesucht Alicia?"fragte er Alicia. Sie schüttelte nur ihren Kopf und schaute den Jungen auf der anderen Leitung etwas geehrt. Yael dagegen lächelte sie etwas an.
"Hättest du nicht warten können bis ich wieder zuhause bin? Muss du mir mein Urlaub versauen?"fragte sie ihn etwas laut. Sie schaute kurz um sich und versuchte daraufhin etwas leiser zu reden. Yael schaute sie kurz und fing dann an zu lachen. Alicia verstand nicht warum er jetzt anfing zu lachen.
"Ich weiß,dass du noch Gefühle für mich hast. Ich will nicht, dass du dir dort jemanden anderen suchst. Wir gehören zusammen Alicia. Du weißt das"sagte Yael. Alicia schaute ihn kurz an und realisierte kurz danach etwas.
"Clea hat es dir erzählt oder?"fragte sie Yael etwas geschockt. Alicia hat Clea nicht viel erzählt. Sie hat ihr zwar von der Existenz von Jonah erzählt,aber hat die ganzen kleinen Details ausgelassen. Yael schaute sie kurz selber geschockt an und atmete dann auf ehe er nickte.
"Kann ich dir kurz was sagen? Du hast kein recht dich in mein Leben einzumischen. Du hast mir vor Monaten eine Abfuhr gegeben. Nur weil du jetzt ankommst,soll ich wieder zu dir kommen oder was?"fragte Alicia ihn ernst. Sie war gerade nicht nur sauer auf Yael sondern auch auf Clea, die Yael das einfach erzählte. Sie dachte echt, dass sie Clea sowas anvertrauen kann ohne, dass sie es jeden direkt erzählt.
"Jetzt mal ernsthaft. Dieser Typ ist doch eh nur irgendso ein Trostpflaster. Lüge dich nicht selber an Alicia"sagte Yael. Damit punkt er ganz sicher nicht bei Alicia. Damit macht er sich eher Minuspunkte, als Pluspunkte.
"Jonah ist ganz sicher nicht irgend so ein Trostpflaster. Weißt du was ich eher denke? Dass ich dein Trostpflaster werden soll,nachdem es wohl mit Clea nicht klappt"haute Alicia heraus und verwirrte damit den Jungen vor ihr.
"Was redest du da?"fragte er sie verwirrt."Du weißt was ich meine. Du machst dir doch schon seit einen Jahr Hoffnungen bei Clea. Doch sie würde nie ihren Freund für dich verlassen. Du brauchst mich bestimmt wieder um sie nur eifersüchtig zu machen"sagte Alicia. Yael schaute sie kurz an und fing dann wieder an zu lachen. Alicia war kurz davor einfach aufzulegen, aber sie will einfach nur wissen was er zu sagen hat.
"Alicia jetzt mal ehrlich. Du bildest dir da wieder Sachen ein,die garnicht stimmen. Ich meine er ernst, wenn ich sage, dass ich in dich verliebt bin. Ich bin es schon seit Jahren. Du musst nicht verstehen warum ich so scheiße zu dir war und es tut mir auch echt leid. Ich kann mit so welchen Gefühlen einfach nicht umgehen"sagte Yael ernst. Alicia schaute ihn einfach nur an und wusste nicht so genau was sie sagen soll. Sie fasste sich kurz durch ihre Gesicht und schaute kurz in den Himmel, ehe sie wieder zu Yael schaute.
"Ich meine es auch ernst Yael. Du hast mich echt verletzt. Ich weiß nicht ob dir das so klar ist. Jonah ist ganz sicher kein Trostpflaster. Vielleicht war am Anfang der Gedanke da, dass ich dich mit ihm vergessen kann. Aber jetzt ist es nicht mehr so. Schon lange nicht mehr"sagte Alicia und bemerkte,dass ihr genervter Unterton langsam verschwand.
"Du kannst mir nicht sagen,dass du dir einen Zukunft mit ihm vorstellst. Ihr kennt euch doch garnicht"fragte Yael sie. Alicia schaute kurz von ihrem Handy auf und sah dann Dario und Jonah auf der anderen Seite vom Pool. Die beiden alberten miteinander rum und fingen immer wieder laut an zu lachen. Alicia fing unbewusst an zu lächeln und schaute wieder ernst,als sie Yael anschaute.
"Weißt du was Yael? Ich weiß nicht was die Zukunft bringt. Vielleicht soll es so sein, vielleicht aber auch nicht. Das was zählt ist,dass ich schon lange nicht mehr so glücklich war wie ich es jetzt bin. Schließe dir daraus deine eigene Antwort" sagte Alicia und legte letztendlich auf. Sie schaute nochmal kurz auf ihr Handy und legte sich dann nach hinten auf die Liege. Sie legte ihre Arme über ihre Augen und atmete kurz auf. Alicia setzte sich kurze Zeit später wieder auf und schaute wieder um sich herum. Ihr Blick blieb bei Jonah und einer anderen Brünette hängen.
"Komm schon Nora. Ich kann schon seit zwei Tagen wegen dir nicht mehr schlafen, weil du mir keinen Namen sagst"sagte Jonah und drückte Nora auf die Liege hinter der Bühne herunter. Nora lachte kurz und nickte dann Jonah zu.
"Ich komme da wohl nicht mehr heraus"sagte Nora und Jonah schüttelte lächelnd seinen Kopf. Nora schaute ihn kurz in seine Augen und nickte dann."Du"sagte sie dann einfach heraus. Jonah schaute sie verwirrt an und räusperte sich kurz. Hat er das gerade wirklich richtig verstanden?
"Was?"fragte er etwas verwirrt und biss sich dann auf die Lippen. Nora schaute ihn kurz an und stand dann auf."Ich wusste,dass ich das nicht hätte sagen soll"sagte Nora und wollte gerade gehen, aber Jonah stand genauso auf und hielt sie am Arm fest, sodass sie nicht geben konnte.
"Hey Nora"fing er an und lenkte Noras Blick wieder auf ihn. Nora schaute ihn an und ging einen Schritt näher auf sie."Es ist gerade echt kompliziert.."sagte Jonah ruhig. Nora verstand sofort was er damit meinte. Es ging mal wieder um Alicia. Um diese mysteriöse Alicia.
"Jonah du kennst sie doch garnicht richtig. Mich kennst du. Was hat sie was ich nicht habe?"fragte Nora ihn etwas verzweifelt. Jonah schaute sie wieder etwas verwirrt an und schüttelte dann mit seinen Kopf ehe er genauso einen Schritt näher zu Nora ging."Hier geht es nicht darum was sie hat, was du nicht hast. Vielleicht kenne ich sie noch nicht ganz. Aber du kennst das bestimmt,wenn du diese eine Person siehst und du weißt, dass es einfach passt. Egal ob mal sich schon kennt oder nicht"sagte Jonah. Nora nickte ihn etwas traurig zu und da realisierte Jonah erst,dass er gerade Noras Lage genauso beschrieben hat. Er war etwas überfordert mit der Situation. Er war noch nie in so einer Situation.
"Es tut mir echt leid Nora"sagte Jonah und nahm ihre Hand. Nora nickte ihn zu und umarmte ihn dann. Jonah erwiederte ihre Umarmung und küsste sie kurz auf ihre Wange. Dabei wusste er aber nicht, dass Alicia die ganze Szene mit angesehen hat.
DU LIEST GERADE
Alicia ✓
Teen Fiction"Die eigentliche Frage bevor wir über diese ganze Entfernung reden ist, ob wir das beide überhaupt wollen. Ob wir überhaupt wollen, dass das zwischen uns mehr wird. Danach kann uns alles egal sein. Scheiß auf die Entfernung. Willst du es denn überha...