spain
"Kann ich mal ganz kurz was sagen? Weder ihr kennt mich, noch kenne ich euch. Wieso soll ich euch also helfen? Ich bin einfach nur ein normaler Hotelgast"fragte Alicia und schaute verwirrt in die Gruppe die sich in einen Halbkreis vor ihr auf. Alle schauten sich kurz an und bemerkten dann, dass Alicia nicht ganz unrecht hatte.
"Du bist talentiert"meldete sich dann Josh zu Wort. Alicia schaute ihn verwirrt an und verschränkte leicht seine Arme.
"Ich bin Joshua übrigens. Der Chef dieser ganzen Truppe"stellte er sich kurz vor. Alicia nickte ihn kurz zu und lehnte sich dann an den Wandspiegel im Raum."Du bist doch Tänzerin oder? Die Schritte sind ganz einfach. Du wirst wahrscheinlich sogar besser sein als wir alle"redete Josh auf sie ein. Alicia schaute ihn kurz an und schaute dann zu Jonah der etwas abseits stand.
"Woher wollt ihr das wissen?"fragte Alicia und kam ein Stück vom Spiegel weg. Sie hat das nicht mal Jonah erzählt. Woher wollen die also wissen, dass Alicia tanzt?
"Wir haben dich gegoogelt"sagte Dario einfach so heraus und schaute in Alicias geschocktes Gesicht. Wieso macht man sowas,fragte sich Alicia. Wieso googelt man Menschen die man garnicht kennt.
"Wir haben ein paar Videos von dir gesehen. Du bist echt gut"sagte Lia und schaute Alicia beeindruckt an. Alicia bedankte sich kurz und kam der Gruppe wieder einen Schritt näher."Bitte helfe uns. Wir können die Show sonst nicht zeigen...und alle warten schon auf uns" flehte Carlos und ging auf seine Knie. Jonah schaute ihn irritiert an und zog ihn dann wieder hoch. Alicia verdrehte kurz ihre Augen und atmete daraufhin kurz auf.
"Okay..was muss ich machen?"gab Alicia nach und zauberte den anderen ein lächeln ins Gesicht."Jonah! Zeig Alicia das was sie machen aus! Lia, such bitte ein Kostüm für Alicia! Dario, Carlos. Tut irgendwas um das Publikum zu unterhalten! In 10 Minuten sind wir fertig"verteilte Josh die jeweiligen Aufgaben. Währendessen alle das machten was sie sollten,schaute Alicia verwirrt durch den Raum. Das geht alles echt schnell..
"Ich weiß was du jetzt sagen willst"fing Jonah an und lief auf Alicia zu. Diese schaute ihn kurz an und unterbrach in dann im Satz.
"Nein weißt du nicht. Ehrlich gesagt wollte ich gerade nichts sagen" sagte Alicia und lächelte Jonah übertrieben an, ehe sie sich umdrehte und zur Wand schaute. Jonah räusperte sich hinter hier und legte seine Hand auf ihre Schulter."Weißt du, du musst das nicht machen wenn du nicht willst. Niemand zwingt dich dazu. Ausserdem würde ich an deiner Stelle echt mit deiner Hand aufpassen"redete Jonah auf sie ein. Alicia drehte sich wieder zu ihm um und verschränkte ihre Arme. Alicia schüttelte ihren Kopf und zog ihre Jacke aus.
"Mach dir keine Sorgen, Jonah. Mir geht's gut. Aber wenn du das so unbedingt hinter dir bringen willst, dann solltest du mir mal lieber die Schritte zeigen"provozierte Alicia Jonah etwas und stellte sich mittig vor den Spiegel.
*
"Dankeschön,dass ihr trotz der Verspätung noch hier sind. Jemand aus unseren Team hat sich leider vorhin bei den Proben verletzt und wir mussten spontan einen Einsatz finden. Deswegen bitte einen großen Applaus an Alicia die spontan eingesprungen ist"sagte Dario auf der Bühne und alle aus dem Hotel die gerade Anwesend waren, fingen an zu klatschten. Alicia fing hinter der Bühne an zu lächeln und schaute zu Lia die sie genauso anlächelte. Sie schaute kurz zur Seite und sah dort Jonah mit der verletzten Nora sitzen. Alicia lenkte schnell ihren Blick wieder weg und konzertierte sich jetzt auf ihren Auftritt.
"Wir wünschen euch viel Spaß"sagte Dario nochmal kurz und kam dann wieder zu den anderen hinter der Bühne. Es wurde plötzlich komplett dunkel, was hieß, dass alle sich schnell auf der Bühne aufstellen müssen, ehe das Licht wieder anging. Alicia und Jonah stellten sich gegenüber voneinander hin und Jonah legte seine Hand um Alicias Taille. Die beiden schauten sich kurz in ihre Augen aber Alicia schaute schnell auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Alicia ✓
Teen Fiction"Die eigentliche Frage bevor wir über diese ganze Entfernung reden ist, ob wir das beide überhaupt wollen. Ob wir überhaupt wollen, dass das zwischen uns mehr wird. Danach kann uns alles egal sein. Scheiß auf die Entfernung. Willst du es denn überha...