spain
"Herzlich Willkommen zu unserer täglichen Kinderdisco! Seid ihr gut drauf?"fragte Dario durch das Mikro und fing an etwas rumzuspringen. Die kleinen Kinder vor der Bühne fingen an zu schreien und zu jubeln. Dario schrie noch irgendwas undeutliches ins Mikro und im nächsten Moment machte Jonah auch schon die Musik an. Dario und Nora fingen an zu tanzen und ermutigten die kleinen Kinder mit zu tanzen.
"Wenn du willst, kannst du gehen. Ich mach das schon"meldete sich Carlos zu Wort und kam in den gleichen Raum. Jonah nickte ihn zu und klopfte ihn nochmal auf die Schultern ehe er aus dem kleinen Raum heraus ging. Vor den Raum wartete Lia, die ihn anlächelte.
"Na du"sagte Jonah lächelnd und umarmte Lia zur Begrüßung. Sie erwiederte seine Umarmung und lächelte ihn an als die beiden sich aus der Umarmung lösten.
"Ich hab aus einigen Quellen gehört, dass du mir noch was erzählen musst" sagte sie und wuschelte kurz durch seine Haare. Jonah fing an zu lachen und schaute Lia dann etwas verwirrt an. Er hatte keine Ahnung was sie meinte."Wenn ich dir sage,dass meine Quellen Luana und Dario sind macht es dann Klick bei dir?"fragte sie ihn und fing an zu lachen. Nachdem Jonah verstand was sie meinte verdrehte er seine Augen und nickte Lia zu.
"Du weißt es doch dann eh wieso fragst du dann?"fragte Jonah sie und fing an etwas rumzulaufen. Lia fing an zu lächeln und lief neben ihn her.
"Sie hat dir echt den Kopf verdreht oder?"fragte Lia ihn und stupste ihn etwas an. Jonah fing an zu lächeln und schaute Lia kurz an, ehe er einmal laut durch atmete."Das Ding ist kenne sie nicht mal. Wir haben noch nicht mal miteinander geredet. Wir lächeln uns nur an wenn wir uns sehen und wir kennen unsere Namen. Ich weiß echt nicht was sie mit mir macht"sagte Jonah und ging die Steintreppen zur Terasse des Animationshauses hoch. Lia setzte sich neben ihn auf die Bank und schaute ihn neugierig an.
"Was ist daran jetzt so verwerflich? Du hörst dich so an, als ob es was schlimmes wäre?"fragte Lia ihn und legte ihre Beine über seinen Schoß.
"Ich weiß nicht. Ich bin so hin und her gerissen. Vielleicht interpretiere ich das alles auch nur falsch und sie will einfach nur nett sein. Vielleicht hat sie zuhause einen Freund?"sagte Jonah etwas verzweifelt. Lia schaute ihn kurz an und fing daraufhin an zu lachen. Jonah verstand ihre Reaktion nicht und schaute sie deshalb etwas verwirrt an."Weißt du was hilft?"fragte Lia ihn. Jonah schaute sie an und schüttelte seinen Kopf. Er hatte keine Ahnung auf was genau sie jetzt hinaus will.
"Kommunikation. Rede mit ihr. Sprich sie an"sagte sie und nahm ihre Beine von seinen Schoß. Jonah schaute sie kurz an und schüttelte dann seinen Kopf."Ich kann jetzt nicht einfach zu ihr gehen und mit ihr reden"sagte er und schüttelte weiter seinen Kopf. Lia war diesesmal diejenige die ihn verwirrt anschaute.
"Und wieso nicht? Glaub mir. Du wirst es bereuen,wenn sie wieder geht. Vielleicht wartet sie ja selber nur darauf bis du sie endlich anspricht. Mädchen wollen, dass Jungs den ersten Schritt machen" sagte Lia und nickte Jonah leicht zu. Vielleicht hat sie recht, dachte sich Jonah. Er machte kurz seine Augen zu und nickte ihr dann lächelnd zu.Gerade als er was sagen wollte, hörten die beiden mehrere Schreie. Die beiden schauten sich kurz an und standen dann zügig auf.
"Habt ihr den Schrei auch gehört?"fragte Alicias Mutter in die Runde. Alicia schaute um sich und hörte den nächsten Schrei. Sie sah die Frau die schrie und auf den Pool zeigte. Als Alicia ans Wasser schaute,sah sie erstmal nur einen kleinen Schuh auf der Oberfläche schwimmen.
"Scheiße!"schrie sie plötzlich los und ließ den Stuhl auf den sie saß fallen um zum Pool zu rennen. Ohne weiter darüber nachzudenken, sprang sie einfach kopfüber ins Wasser. Dadurch dass es schon dunkel war und nur die winzigen Lichter im Pool an waren, sah Alicia nicht viel. Sie wusste aber, dass gerade ein Menschenleben in Gefahr war, weswegen sie schnellstmöglichst den kleinen Jungen fand und mit ihm auftauchte. Als sie auftauchte und Luft holte standen schon viele Menschen um den Pool. Die Mutter des kleinen Jungen fing wieder an zu schreien und der wohlmögliche Vater nahm Alicia das Kind aus der Hand. Sie reibte sich kurz ihre Augen und nahm dann die erste Hand die ihr gegeben wurde. Sie zog sich hoch und sah Jonah vor ihr stehen. Die beide schaute kurz auf ihre Hände und schauten sich dann an.
Alicia wurde schnell aus ihren Gedanken gezogen,als die Mutter des Kindes wieder schrie. Jonah und Alicia schauten gleichzeitig zur Liege auf den der Junge lag und sahen wie die Mutter an ihn rüttelte. Alicia ließ Jonahs Hand los und lief schnell zur Liege. Sie kniete sich neben die Liege und leistete zum ersten Mal in ihren Leben erste Hilfe.
Alicia war der festen Überzeugung, dass der Erste Hilfe Kurs in der Mittelstufe total unnötig war, aber jetzt war sie nur mehr als dankbar, dass sie es gemacht hat. Nach einigen Versuchen den Jungen wieder zum Atmen zum bringen, spuckte er Wasser heraus und fing an zu schreien. Alicia ließ sich erleichtert auf den Boden fallen und schaute die Leute an die um sie herum für sie applaudierten.
Im nächsten Moment kam Lia mit einer Wärmedecke aus dem Hotel zu den beiden und legte sie den kleinen Jungen um. Alicia stand vom Boden auf und bemerkte wie ihr auch eine über die Schultern gelegt wurde. Sie drehte sich um und sah nun Jonah vor ihr stehen.
"Danke"sagte Alicia und hustete selber etwas Wasser aus."Geht es dir gut?"fragte Jonah sie besorgt und schaute sie genauso besorgt an. Alicia verlor sich kurz in seine Augen und sagte nichts. Die beiden schauten sich einfach nur so an und sagten überhaupt nichts. Erst als Alicia Mutter auf die beiden zu kam und total aufgeregt ihre Tochter umarmte, kamen beide aus ihrer Trance heraus.
"Oh mein Gott Alicia! Geht es dir gut??"sagte ihre Mutter aufgeregt und schaute an ihrer Tochter herunter. Alicia nickte ihr zu und schaute dann wieder zu Jonah der immernoch neben beiden stand.
"Das was ihre Tochter gerade gemacht hat, war echt genial. Sie hat den kleinen Jungen das Leben gerettet"sagte Jonah und lächelte stolz. Alicia lächelte ihn kurz an und schaute dann wieder zu ihrer Mutter, die sie im nächsten Moment wieder in den Arm nahm.
"Wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich ihre Tochter kurz mit in unser Aminationshaus nehmen um mal zu schauen ob es ihr auch wirklich zu 100% gut geht. Meine Eltern sind Ärzte, sie können mir also vertrauen"fragte Jonah dann Alicias Mutter. Alicia Mutter schaute kurz zu ihrer Tochter.
"Alicia du musst entscheiden wie es dir geht"sagte sie und übergab Alicia die Verantwortung darüber. Sie schaute kurz zu Jonah und dann wieder zu ihrer Mutter.
"Ich glaube ich gehe vorsichtshalber nochmal mit Jonah mit. Nur für den Fall der Fälle"sagte Alicia. Ihre Mutter nickte ihr kurz zu und umarmte sie dann wieder."Ich bin so stolz auf dich"flüsterte sie ihrer Tochter zu und küsste sie kurz auf ihre Wange. Sie ließ ihre Tochter endgültig los und ließ sie zu Jonah laufen, der seine Hand auf ihren Rücken legte und mit ihr los lief. Er zeigte nochmal einen Daumen hoch zu Dario und zu Nora, sodass beide weiter machen können.
DU LIEST GERADE
Alicia ✓
Teen Fiction"Die eigentliche Frage bevor wir über diese ganze Entfernung reden ist, ob wir das beide überhaupt wollen. Ob wir überhaupt wollen, dass das zwischen uns mehr wird. Danach kann uns alles egal sein. Scheiß auf die Entfernung. Willst du es denn überha...