Kapitel 9

60 9 5
                                    

(Sicht von Zera)

Vorsichtig schritten wir immer tiefer in die Dunkelheit, in welcher ich wirklich kam was sah und daher extrem Angst hatte, gleich hinzufallen und mich zu verletzten. Bis Kasai vor mir und Yuko lief, um dann sein Maul in Feuer zu hüllen, welches Licht spendete und uns ermöglichte etwas zu erkennen. Die Steinwände der Höhle wurde immer nasser desto tiefer wir schritten und langsam erkannte man etwas weiter vor uns blass-blaues Licht. Auf dieses gingen wir langsam immer näher, bis das Feuer im Maul des Flamaras wieder erlosch und wir nun nur noch durch das blaue Licht etwas erkennen konnten. Verwirrt blickte ich mit aufgestellten Ohren vor mich und erkannte dann einen Ausgang des Ganges, welcher in einen augenscheinlichen Höhlenraum führte. Aus diesem schien auch das ganze Licht zu stammen. Immer näher kamen wir und langsam realisierte ich, dass das Licht von kleinen blauen Kristalle aus ging, welche erst vereinzelt aus den Wänden kamen, bis sie immer mehr wurden. Nach etwas Zeit gelangten wir dann auch in einen riesigen Höhlenraum, in welchem wirklich extrem viele und große Kristalle den Raum in blaues Licht hüllten. Es herrschte eine angenehme Stille und verwirrt blickten wir uns um, während wir den Raum weiter erkundeten. Nach etwas umsehen, entdeckte ich plötzlich in einer dunklen Ecke, welche nicht von blauen Licht erreicht werden konnte, gelbe Ringe. "Kasai? Yuko? Kommt mal her. Was ist das?", fragte ich verwirrt und die Angesprochenen kamen zu mir, während die Ringe auf einmal verblassten und ein kichern zu hören war. Danach trat ein Nachtara aus dem Schatten und sprach, während es uns mit seinen Eis-blauen Augen anblickte: "Guten Tag. Freut mich, dass ihr mich besuchen kommt. Ich bin Nero" Grinsend schaute er kurz zu mir, während er sich verbeugte und dann Kasai sprach: "Wir wissen dies Prinz." Jetzt fiel mir auf, dass das Nachtara noch immer eine Rüstung trug, aber nur den Helm abgenommen hatte. Nero war wirklich hier und ich spürte auf einmal ein Kribbeln im Bauch, wie auch wie meine Wangen ganz warm wurden. Was war das für ein Gefühl? Ich kannte das gar nicht, daher verwirrte es mich nochmal eine Stufe mehr. Nero grinste nur und meinte dann, während er langsam zu einem Stein ging und sich auf diesen setzte: "Ich bin echt froh, dass ihr lebend hergekommen seid. Besonders das Zera dabei ist. Yuko. Du hast das echt gut gemacht. Aber jetzt ist Schluss mit der Geheimnistuerei. Zera?" Etwas überfordert schaute ich zu dem Pokémon und fragte dann: "Ja, Prinz der Yami. Was möchten sie?" Daher das er wirklich vor mir stand, blieb ich höfflich und versuchte ihn nicht zu verärgern. "Erstens; Bitte duze mich und zweitens; Könntest du mir meine Kette geben? Dann werde ich alle deine Fragen, wie versprochen, beantworten. Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei. Aber ich warne dich. Es gibt Dinge, welche dich schockieren könnten." "Das nehme ich gerne in Kauf", meinte ich dann und war bereit Antworten auf alle meine Fragen zu bekommen. Schnell nahm ich die Kette des Prinzen in die Pfote, ging zu Nero hin und gab ihm seine Kette, welche er lächelnd und dankbar annahm, um diese sich dann um den Hals zu hängen. Seufzend blickte er zu Yuko und Kasai, welche sich rechts und links neben ihn an den Stein stellten, während das Nachtara dann zu mir sah und sprach: "Nun stell deine Fragen, Zera" "Zuerst. Wieso bist du in meinem Traum aufgetaucht?", stellte ich meine erste Frage und der Prinz sprach: "Ich wollte dich, wie schonmal gesagt, warnen. Vor dem was passiert ist. Die Yami haben ja dein Dorf überfallen und viel Zerstörung angerichtet. Dies ist aber alles Schicksal" Schweigend blickte ich zu Boden und sah dann zu Kasai und Yuko. "Woher kennst du Kasai und Yuko?", war meine nächste Frage und Nero antwortete seufzend: "Zuallererst. Kasai kenne ich, da er früher..." Kurz stoppte der Prinz und blickte zum Flamara, welches auf seine Pfoten blickte und dann sprach: "Ich war lange Zeit ein Yami-Ritter und trainierte Nero und... Yuko" "Yuko?", fragte ich völlig verwirrt und Nero sprach: "Yuko wurde mit 2 Jahren ins Schloss gebracht und sein Schicksal war es als Sklave aufzuwachsen. Doch Kasai war sehr eng mit meinem Vater befreundet und schaffte es diesen zu überreden Yuko dieses Leben zu ersparen. Daher zog Kasai Yuko, bis er 10 Jahre alt war, auf und trainierte ihn so wie mich. Bis eines Tages mein Vater befahl Yuko zu den Yami zu schicken. Doch Kasai wollte nicht, dass er morden würde. Das Flamara war mit mir und Yuko das einzige Pokémon, welches nicht töten wollte. Wir wollten Frieden. Daher flüchtete Kasai zum Schutz von Yuko aus dem Schloss der Yami und brachte sich versteckt in Sicherheit, während ich von meinem Vater zum Yami-Ritter ausgebildet wurde. Jedenfalls flüchteten Kasai und Yuko in das Dorf, in welchem du aufgewachsen bist, Zera. Dort entwickelte sich auch Yuko mit 16 Jahren. Ihr kanntet euch schon gut und wart seit dem das Folipurba ins Dorf gezogen war beste Freunde. Leider hatten er und Kasai, welcher bis dahin noch keinen Kontakt zu dir hatte, dir eines verschwiegen..." Still blickte das Nachtara zu Yuko, welcher die Ohren hängen ließ und zu Boden schaute, während er leise sprach: "Erinnerst du dich daran, dass deine Eltern dir erzählten das dein Bruder mit 2 Jahren von den Yami mit genommen wurde...? Ich bin dieser Bruder.." Geschockt stand ich da und konnte es nicht fassen. //Yuko ist mein großer Bruder...? // "W-was?", brachte ich nur geschockt raus und das Folipurba sah auf, während es nickend sprach: "Wir waren die ganze Zeit Geschwister. Unsere Eltern wussten dies jedoch nicht, da ich mich ja entwickelt hatte und auch nur kurz bei ihnen lebte. Daher hatten sie meine Stimme und mein aussehen fast vollständig vergessen. Nun ist es aber raus. Zera. Ich bin dein großer Bruder" Völlig fertig stand ich da und musste erstmal mich beruhigen, ehe ich fragte: "Zum mitschreiben. Yuko ist mein großer Bruder. Wurde mit 2 Jahren entführt und dann von Kasai bei den Yami großgezogen. Ihr musstet aber flüchten und Yuko spielte die ganze Zeit vor, er wäre mein bester Freund?" "Du hast es erfasst", meinte das Nachtara und ich fragte dann: "Aber wieso bin ich hier?"

✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟

Hallo alle zusammen! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Und auch hoffe ich, dass nichts unverständlich war. Könnt mir ja Feedback dazu da lassen. Aber was glaubt ihr, wird Nero auf Zeras Frage antworten? Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel!

Kapitel Veröffentlichung:
12.03.2020

Kapitel Bearbeitungen:

Wörteranzahl:
1.036

Pokémon - Wächter der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt