(Sicht von Zera)
Nensho rannte wirklich so schnell esr konnte über die Landschaft, während er jedem Hindernis ohne Probleme auswich. Es war wirklich schwer mich an dem Pokémon festzuhalten, da ich wirklich keine Übung darin hatte und es sich sehr schnell bewegte. Doch ich schaffte es noch, ehe mir dann langsam der Geruch von Rauch in die Nase stieg und das Arkani stehen blieb. Schüttelnd setzte ich mich wieder richtig hin und rieb mir die Augen, ehe ich dann nach vorne blickte und große Rauchmengen im Himmel erblickte. Viele Vogelpokémon flogen am Himmel und versuchten das riesige Feuer zu löschen, welches wirklich fast den halben Wald verschluckt hatte. Auch erkannte ich Yami, wie auch Kaji, die gegeneinander kämpften. Doch von Nero, Yuko und Kasai war keine Spur. Viele Pokémon kämpften auch an der Grenze von Wald und Wiese. Dort ertönte auch her ein lauter Schrei und auf einmal erkannte ich ein Despotar, welches gerade ein Pikachu in Grund und Boden stampfen wollte. "Nensho! Wie müssen helfen!", rief ich und das Arkani bellte, ehe es wieder los rannte und das Despotar mit Turbotempo vom Pikachu weg schleuderte. Erschrocken brüllte das Pokémon auf und wurde weg geschleudert, während das Elektropokémon sich erhob und bedankte. Ich lächelte nur, während Nensho wieder los lief und im brennenden Wald verschwand. Ich klammerte mich nur an seinen Rücken und blickte immer wieder um mich, um im Feuer vielleicht Nero, Kasai und Yuko zu erkennen, doch diese waren nicht zu sehen. Nur verschiedene Yami, welche von Kaji vertrieben wurden. Plötzlich kippte vor mir und dem Arkani ein brennender Baum um und drohte auf uns zu zu stürzen, als ich voller Angst Psychokienese versuchte einzusetzen und damit es sogar auch schaffte den Baum in der Luft zu halten. Jedoch zog es extrem an meiner Kraft und keuchend kniff ich die Augen zusammen, während ich sprach: "Lauf schnell weiter, Nensho.." Das Arkani bellte und rannte wieder weiter, während ich den Baum wieder von der Attacke befreite und dieser zu Boden stürzte, wo er in größeren Flammen aufging. Rauch umhüllte den Wald und husten versuchte ich noch etwas zu erkennen, doch es wurde immer schwerer voran zu kommen, da die Flammen einen wortwörtlich einkesselten und gefangen hielten. Das Arkani schaffte es jedoch immer wieder den Flammen zu entkommen, bis ein lauter Hilfeschrei zu hören war. Sofort rannte Nensho bellend in die Richtung und setzte im Sprung Flammenwurf ein, als wir auf einer Lichtung landeten. Dort traf der Flammenwurf mehrere Yami, welche dadurch vertrieben wurden. Als ich erkannte, wen wir da gerettet hatten, weiteten sich meine Augen. Es waren Nero, Yuko und Kasai. Davon war Yuko am schlimmsten verletzt und schien auch nicht wirklich bei Bewusstsein. Nero und Kasai stützten ihn schwach und das Nachatra sprach erschrocken, als es mich erkannte: "Zera?! Was machst du hier!? Es ist zu gefährlich!" "Ich wollte euch nur helfen! Jetzt klettert schnell auf Nensho! Wir werden euch hier raus bringen!", brachte ich husten heraus, während das Arkani sich hinlegte, damit Nero und Kasai besser Yuko auf dessen Rücken legen konnten. Kasai kletterte dann nach Nero ebenfalls auf das Arkani, welches keine Probleme hatte alle zu tragen, und auf stand. "Ist das dein Partner?", fragte dann das Flamara leise und ich nickte, während Nensho wieder bellte. Es wollte gerade los rennen, als eine extrem schnelle Hyperstrahl-Attacke durch den Wald schoss und Arkani traf. Dieses jaulte auf und wurde zur Seite geschleudert, während ich, Yuko, Nero und Kasai von dessen Rücken flogen. Erschrocken stand ich schnell vom Boden auf und blickte vor mich, wo auf einmal ein schwarzes Glurak aus den Flammen trat. Es schien das Reittier von jemanden zu sein, doch dieser jemand war nirgends zu finden. So schnell ich konnte stand ich auf und blickte zu Nensho, welcher ebenfalls aufgestanden war und knurrend das schwarze Glurak anblickte. Diese knurrte ebenfalls voller Wut und schnell rief ich: "Nensho! Bring Yuko, Kasai und Nero hier weg! Ich lenke solange das Glurak ab!" Erst wollte das Arkani sich widersetzten und auch Nero und Kasai widersprachen, als ich knurrte und Nensho das bewusstlose Folipurba und das Flamara doch packte, um diese auf dessen Rücken zu werfen. Auch wollte es Nero packen, bis aber das Glurak Flammenwurf einsetzte, welchem Nensho schnell auswich, ehe es dann bellte und schonmal davon rannte. Nero sprach, während ich zu ihm meinte: "Du hättest mit auf seinen Rücken steigen sollen!" "Keine Zeit für Streiterreien. Wir müssen dieses Glurak besiegen, sonst werden wir sterben. Du hättest nie herkommen sollen, Zera", meinte dann das Nachtara und rannte auf den Feuerdrachen zu, um dann Finte einzusetzen, doch das Feuerpokémon setzte nur Hyperstrahl ein und schleuderte Nero mit voller Wucht gegen einen Baum. Jaulend blieb das Nachtara auch sofort am Boden und knurrend blickte ich zu meinem Gegner, welcher auf mich Flammenwurf einsetzte. Ich wich schnell zur Seite aus, wurde aber direkt von einem Drachenpuls getroffen und durch eine Explosion gegen einen großen Stein geschleudert. Jaulend und hustend blieb ich auch erst liegen, während das Glurak langsam auf mich zu schritt. Schwach erhob ich mich wieder und blickte keuchend hustend und schwach zum Pokémon, welches gerade einen Schlitzer auflud. Ich war aber zu schwach um irgendwie auszuweichen und hatte damit zu kämpfen, überhaupt auf meinen 2 Beinen stehen zu bleiben, da diese extrem schmerzten. Knurrend fauchte das Pokémon vor mir, rannte die letzten Meter auf mich zu und wollte gerade Schlitzer einsetzten, als Nero schrie: "Nein!" Erschrocken weiteten sich meine Augen, als große Mengen Blut spritzten und Nero von der Attacke getroffen wurde, da sich dieser vor mich geworfen hatte. Jaulend wurde das Unlichtpokémon dann auch noch weg geschleudert und landete am Boden. Panisch rief ich, während ich auf das Nachtara zu rannte, mich zu ihm runter kniete und es auf den Rücken legte: "Nero!" Der Angesprochene hatte eine wirklich tiefe Schnittwunde von der Brust bist runter zum Bauch, wo viel Blut raus floss, welches langsam unter ihm eine kleine Pfütze bildete. Der Rauch wurde auch um uns herum immer mehr, wie auch die Flammen, und ich bekam das Gefühl, die Wasserpokemon schafften es nicht das Feuer zu löschen. Doch darüber machte ich mir keine wirklichen Sorgen, da meine volle Aufmerksamkeit bei Nero lag, welchem ich panisch versuchte irgendwie zu helfen. "Nero! Bitte wach auf! Bitte verlass mich nicht!", rief ich unter Tränen, doch das Nachtara atmete nur schwer und zeigte keine Reaktion. "Bitte Nero! Wach auf!", schluchzte ich und spürte plötzlich eine zitternde Pfote an meiner Wange. Es war Neros Pfote, welche behutsam über meine Wange strich. Verwirrt blickte ich zu Nero, welcher mich schwach lächelnd anblickte und hauchte, während sich Tränen in seinen Augen bildeten: "Hör auf zu weinen, Kleine. Ich werd dich schon nicht allein lassen... Dazu mag ich dich zu sehr... Mach dir keine Sorgen... Bitte, lauf weg... Ich schaff das allein" Ich schluchzte nur, da ich wusste, dass es ihm gar nicht gut ging und das er jeden Moment sterben könnte. Das ich nicht gehen könnte. "Ich werde dir helfen, Nero. Ich werd dich nicht im Stich lassen", sprach ich entschlossen und sah wie das Nachtara traurig lächelte und die Augen schloss, während die Pfote zu Boden sank. Schniefend erhob ich mich vom Boden und blickte zum Glurak, welches die Zeit nutze, um seine Energie zu sammeln, um eine noch stärkere Hyperstrahl-Attacke einzusetzen. Voller Wut stellte ich mich ein paar Meter vor es und sprach, während ich eine extreme Kraft in mir spürte: "Du hast meine Freunde verletzt. Jetzt werde ich dich verletzen. Du wirst es bereuen uns angegriffen zu haben!"
✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟
Hallo alle zusammen! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen. Was glaubt ihr; Wird Nero sterben? Wird Zera Das shiny Glurak besiegen können?
Danke an alle fürs lesen und bis zum nächsten KapitelKapitel Veröffentlichung:
20.03.2020Kapitel Bearbeitungen:
❌Wörteranzahl:
1.249
DU LIEST GERADE
Pokémon - Wächter der Elemente
Fiksi Penggemar~"Die Yami liefern sich seit vielen Jahren einen großen Krieg gegen das letzte widerstandsfähige Königreich. Das Königreich der Kaji. Sie brauchen jedoch die Hilfe der letzten Raito und der Wächter. Erst dann kann dieser Krieg endlich beendet werden...