Kapitel 28

39 5 3
                                    

(Sicht von Zera)

"Erinnerst du dich an die Kugeln, welche du und Nero bei der Prüfung bekommen habt? Dies ist deine Kugel. Durch die Entwicklung hast du nun endlich die Kraft meine Geschwister zu finden und zu retten. Und durch diese Entwicklung hat die Kugel die Form dieser Kette angenommen. Es steckt extreme Kraft in ihr, aber du kannst sie nur verwenden, wenn du das Gegenstück in besitzt hast. Dieses Gegenstück ist aber die Kugel von Nero, welche ebenfalls zu einer Kette wurde. Nur mit dem Unterschied, dass er den Anhänger von Yang an seiner Kette hat. Nur zusammen könnt ihr eure wahre Stärke entfesseln.", erklärte das Glaziola und ich fragte sofort: "Wo ist Nero? Geht es ihm gut? Lebt er? Kann ich ihn sehen? Und wie geht es meinem Bruder?" "Mach mal halblang. Nero wird gerade noch behandelt. Er braucht derzeit viel Ruhe und leider kannst du ihn noch nicht sehen. Aber deinen Bruder dürftest du sehen.", meinte das Eispokémon und ich fragte: "Können wir den zu ihm? Bitte" Seufzend nickte das Glaziola und ging wieder mit mir aus dem Raum, um dann auf dem Weg zu Yuko zu meinen: "Behalt die Kette bitte immer bei dir. Du wirst sie brauchen" Nickend seufzte ich und zusammen führte mich das Glaziola wieder in ein anderes Gebäude, wo wohl viele Pokémon untergebracht werden konnten und von Verletzungen geheilt werden. So etwas ähnliches wie ein Krankenhaus. Bevor wir still vor einem der Zimmer stehen blieben, sprach Aisu noch mit ein paar Pokémon. Bis sie dann an der Tür klopfte und mit mir hinein schritt, als jemand fragte: "Ja?" "Guten Abend, Yuko und Kasai. Es tut mir leid für die Abendliche Störung. Jemand wollte euch sehen. Oder eher gesagt wollte jemand Yuko sehen", sprach das Glaziola, schloss die Tür als ich drinne war und stellte sich ruhig in den Raum, während ich da stand und die Pfote traurig lächelnd hob. "Hey, Yuko und Kasai", sprach ich und die beiden Pokémon schauten mich erst verwirrt an. Beide saßen in ihren Betten und schienen mich erst nicht zu erkennen, als Yuko fragte: "Zera? Das bist nicht du, oder?" "Doch, dass bin ich", sagte ich schmunzelnd und das Folipurba schaute wie das Flamara geschockt und verwundert. "Du hast dich ja entwickelt! Komm her und lass dich drücken!", sprach dann Yuko glücklich und mit einem Lächeln, während ich ebenfalls lächelnd zu ihm schritt und ihn knuddelte. Yuko hatte kaum noch Wunden und wirkte wieder voller Energie. "Ich hab dich vermisst..", flüsterte ich und drückte mich an meinen Bruder, welcher glücklich meinte, während er meinen Kopf streichelte: "Ich hab dich auch vermisst, du wunderschönes Psiana." Verwundert hob ihn den Kopf und blickte meinen Bruder an, welcher lächelte und meinte: "Verwundert? Du bist wirklich wunderschön als Psiana." "Danke!", bedankte ich mich dann lächelnd und hörte Kasai sprechen: "Zera. Danke übrigens fürs retten. Ohne dich wäre Yuko wahrscheinlich getötet worden." "Gerne doch" "Wie seid ihr überhaupt in den brennenden Wald gekommen, welcher inzwischen wieder vom Feuer befreit wurde?", fragte dann Aisu und das Flamara antwortete: "Die Yami hatten vor mich und Yuko als Köder zu verwenden, um Zera zu locken, damit König Kurono sie töten könne. Aber dies wurde durch euch Kaji verhindert, und Yuko und ich konnten gerettet werden. Nochmal vielen Dank auch an euch, Wächterin. Das sie uns hier helfen und beschützen" "Ich tue nur meine Pflicht. Wenn meine Geschwister befreit sind, werden wir Puranto töten und der Frieden wird wieder hergestellt werden. Bis dahin müssen wir aber noch viel trainieren.", sprach das Glaziola und Yuko fragte: "Dürfen ich und Kasai denn helfen? Ich möchte meine Schwester unterstützen" "Es wird sehr gefährlich werden, aber ich werde euch nicht verbieten können zu helfen. Immerhin brauchen wir jede Hilfe. Mit dem Tod von Puranto werden alle Yami hilflos sein und niemanden haben, der sie vor dem Untergang beschützt. Sie werden nach einander alle von der Weltkarte verschwinden und die Königreiche der verschiedene Könige können wieder aufgebaut werden. Wenn dies geschieht, werde ich das Königreich der Raito führen. So wie es mein Vater getan hatte. Ich werde mit meinen Geschwistern dieses Reich schützen und regieren, um ewigen Frieden zu gewährleisten. Dies ist mein Ziel", erzählte Aisu und meinte dann, ehe sie zur Tür schritt und diese wieder öffnen wollte, um den Raum zu verlassen: "Zera. Treffe  mich morgen bitte unten auf dem Platz wo du Nensho ausgesucht hast. Wir werden morgen damit beginnen dich auf den Krieg vorzubereiten. Yuko und Kasai. Ihr könnt bitte dort auch hinkommen. Wenn ihr den Platz nicht findet, fragt bitte einen Kaji. Sie werden euch den Weg zeigen. Dann gute Nacht. Ruht euch gut aus. Morgen wird ein anstrengender Tag" Nach diesen Worten verließ sie den Raum und schloss die Tür wieder, während ich weiter auf dem Bett von Yuko saß und fragte: "Glaubt ihr, Aisu wird wirklich Frieden bringen können? Was ist, wenn das ein Trick ist und sie nur das Böse an sich reißen will?" "Zera. Wo hast du den diesen Gedanken aufgegriffen? Aisu würde sicherlich niemals das Böse an sich reißen. Sie wird mit uns für den Frieden kämpfen. Mach dir keine Gedanken. Wer auch immer dir einreden will, dass sie der Feind ist, glaub dieser Person nicht. Sie will dich nur verunsichern. Behalte immer ein Ziel vor dem Auge; Ich werde für die Freiheit und den Frieden aller Pokémon kämpfen", sprach dann Kasai und ich nickte langsam, ehe ich dann lächelte und mich bedankte. Lange redeten wir noch und ich genoss die Zeit bei Yuko und Kasai. Auch wenn ich das Flamara nicht lange kannte, fing ich an es wirklich zu mögen. Auch wenn Kasai oft schlecht drauf war, konnte man gut mit ihm reden und sogar ab und zu Spaß haben. Ich hatte in dieser Nacht viel gelacht und war glücklich. Dies gab mir Hoffnung. Hoffnung darauf, dass alles besser werden würde, wenn man es nur stark genug versucht. Dies zeigte mir auch wieder, dass es die kleinen Momente waren, welche im Leben wichtig waren. Die Momente wo man glücklich war und lachen konnte, egal wie schlimm die Situation ist oder war. Egal wie dunkel die Zeiten sein mögen, Hoffnung und Liebe sind immer möglich.

✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟

Hallo alle zusammen! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen! Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel!

Kapitel Veröffentlichung:
22.03.2020

Kapitel Bearbeitungen:

Wörteranzahl:
1.024

Pokémon - Wächter der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt