Kapitel 37

39 5 1
                                    

(Sicht von Zera)

Schreckhaft erwachte ich aus meinem Traum und fiel vom Bett, um dann mit einem schmerzvollen aufquicken am Boden zu landen. Sofort stand ich auf und hörte wie Nero verwirrt und verschlafen fragte: "Z-Zera...? Was ist los..?" "Keine Zeit für Erklärungen! Ich muss zu Aisu", stotterte ich etwas panisch und zog mir so schnell ich konnte meine Klamotten wieder an, wobei ich aber schon Probleme hatte. Nero erhob sich verwirrt und versperrte mir den Weg zur Tür, als ich gerade raus laufen wollte. "Warte kurz, Zera. Du musst ruhig bleiben. Was hast du geträumt, dass du so panisch bist? Wir haben früh morgens. Ich bin mir nicht sicher, ob Aisu überhaupt wach ist. Sie schläft bestimmt noch. Also. Ruhig bleiben und erzähl mir was du geträumt hast", versuchte mich mein Freund zu beruhigen, was erst nicht klappte. Aber wohl oder übel musste ich durchatmen und erzählte: "Ich habe in meinem Traum alle Wächter außer Aisu, Kayai und Puranto angetroffen. Doch Mizu, Saiko, Hikari und Dendo werden vom Folipurba kontrolliert. Sie wollten mich töten, doch Yosei konnte mich noch retten. Sie erzählte mir, dass Puranto Fallen platziert hat und dabei ist Yosei zu befreien, um diese ebenfalls auf ihre Seite zu ziehen. Ich muss Aisu Bescheid geben. Uns rennt die Zeit davon!" "Wo soll Yosei den sein?", fragte Nero verwirrt. "Die Wächterin der Magie meinte, dass sie sich im Wald der Mykira befindet.", antwortete ich und das Nachtara nickte langsam. "Ein gefährlicher Ort... Aber gut. Du hast recht. Wir sollten Aisu Bescheid geben", meinte dann Nero und seufzte, ehe er sich dann auch wieder anzog und sich mit mir langsam aus der Krankenstation schlich. Niemand bemerkte uns und ohne Probleme konnten wir aus dem Gebäude ins Freie gelangen. Draußen angekommen hörte ich plötzlich jemanden hinter mir fragen: "Was macht ihr hier so früh?" Es war Kayai der da sprach und erschrocken drehten ich und Nero uns um, ehe ich antwortete: "Kayai... Wir müssen Aisu und dir etwas mitteilen. Es ist wichtig!" Das Flamara grinste nur und meinte dann: "Ich weiß" Nero und ich waren verwirrt und ich fühlte mich etwas unwohl. "Was meinst du?", fragte ich unsicher und sah nur wie das Feuerpokémon sein Schwert zog und grinsend zu mir und Nero blickte. Seine Augen wurden langsam dämonisch rot und böse kichernd antwortete Kayai: "Ich weiß was ihr Aisu sagen wollt. Aber ihr werdet nie dazu kommen es ihr zu sagen. Jeder schläft und die ganzen Wachen sind außer Sichtweite. Hier das ist ein Teil, welcher kaum geschützt ist. Niemand wird darauf kommen, dass ich euch jetzt töte. Jeder wird denken es wäre ein Spion der Yami gewesen. Aber in Wirklichkeit werde ich es gewesen sein. Und auch wenn ihr die Außerwählten seid, ihr werdet nie gegen mich ankommen" Nach diesen Worten kam Kayais Dragoran angeflogen, welches hinter dem Flamara landete und knurrte. Nero knurrte, während ich einfach geschockt war. Er war wirklich schon die ganze Zeit auf der Seite der Yami und tat nur so als wäre er einer der Guten. Aber sterben durften wir jetzt nicht. So schnell ich konnte packte ich Nero am Arm und rannte in Richtung der Pokémonställe, da ich wusste, dass Kayai uns leicht besiegen konnte. Das Nachtara war verwirrt, verstand dann aber nach etwas Zeit und rannte zusammen mit mir zu den Ställen. Kayai seufzte genervt und schickte sein Dragoran los, welches uns noch aufhielt, bevor wir die Ställe erreichten. "Nensho! Komm schnell her! Wir brauchen Hilfe!", rief ich ängstlich und blickte dem Dragoran in die kalten hasserfüllten Augen, während es knurrte. Kayai näherte sich langsam und ließ das Schwert etwas am Boden schlittern. Es machte mir etwas Angst und ich hörte wie mein Reittier bellte und sich wohl versuchte aus dem Stall zu befreien. Das Dragoran wollte gerade Drachenpuls einsetzten, ohne das Kayai etwas sagte, und schoss diesen auch auf mich und Nero, doch bevor die Attacke traf, hatte es Nensho raus geschafft, rannte auf mich und Nero zu, warf uns auf dessen Rücken und wich der Attacke aus. Alles verging in Sekunden und der Drachenpuls traf den Boden. Es erzeugte eine leichte Explosion, von welcher viele Pokémon aufmerksam gemacht wurden. Kayai nutze dies wohl und grinste, während er sich selber mit seinen Krallen verletzte. Währenddessen setzte Nensho aus Wut Flammenwurf auf das Dragoran ein, welches sich treffen ließ und extra zu Boden ging. Jetzt verstand ich was Kayai vor hatte und meinte zu Nero: "Wir müssen verschwinden!" Das Nachtara war etwas überfordert und konnte kaum was mit der Situation anfangen, als plötzlich Aisu von weitem rief: "Was ist hier den los?!" Alle Könige waren bei ihr und auch Yuko, Kasai und Toni. "Sie... Sie haben mich angegriffen! Zera wird von Puranto kontrolliert... so wie Nero!", rief Kayai gespielt schwach und panisch, während ich geschockt widersprach: "Nein! Kayai ist hier der Böse! Er wollte uns töten! Bitte glaube mir, Aisu. Er ist der der kontrolliert wird!" Doch das Eispokémon schaute nur geschockt zu ihrem Bruder, welcher gespielt zusammen brach und sofort von ein paar Pokémon mit genommen wurde. Sie wollten ihn und sein Pokémon wohl auf die Krankenstation bringen. "Zera... Nero... Es fällt euch ein Kayai anzugreifen?!", fauchte einer der Könige und Aisu meinte: "Steigt von Nensho ab und wir klären das" "Zera... Sie werden uns nur einsperren wollen... Sag Nensho er muss verschwinden. Wenn wir Yosei gefunden haben kehren wir zurück. Dann können wir beweisen, dass wir nicht kontrolliert werden. Außerdem kann Puranto dann nicht noch Yosei auf ihre Seite ziehen!", flüsterte das Nachatra und ich schaute mit hängenden Ohren zum Glaziola, welches langsam mit ein paar Kriegern aud mich zu schritt. Nensho knurrte und ich meinte etwas zögernd: "Es tur mir leid, Aisu... Aber wir können nicht absteigen... Wir müssen Puranto aufhalten! Und das schnell! Nensho, lass verschwinden!" "Nein! Ihr bleibt hier!", doch ehe jemand was machen konnte, feuerte mein Arkani Flammenwurf ab und erschuf eine Wand aus Feuer, welche Aisu und den Rest kurz aufhalten würde. Danach bellte es laut und flüchtete mit Mühe und so schnell es konnte aus dem Königreich der Kaji, ehe wir einfach in Richtung Westen liefen. Nensho war so schnell, dass Aisu und der Rest keine Chance hatten uns zu verfolgen. "Schneller!", rief ich panisch und Nensho lief noch schneller. Mein Gefühl sagte mir wir müssten nach Westen laufen, um Yosei zu finden. Dies taten wir auch.

✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟✴🌟

Hallo alle zusammen! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Ich entschuldige, dass es erst so spät veröffentlicht wird. Aber ich musste diesen Teil drei mal neu schreiben, da Wattpad den Teil immer wieder gelöscht hatte. Ebenfalls hatte ich mehrmals Probleme beim speichern, was sich auch nach mehrmaligem ausloggen nicht beheben ließ. Ich hoffe diesmal klappt es das Kapitel zu veröffentlichen und möchte mich entschuldigen, falls es nicht gut geschrieben ist. Aber ich hatte am Ende kaum noch Lust alles neu zu machen. Ich hoffe, dies ist okay. Somit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Kapitel Veröffentlichung:
19.04.2020

Kapitel Bearbeitungen:

Wörteranzahl:
1.055

Pokémon - Wächter der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt