.•one•.

961 22 6
                                    

Mein Leben läuft perfekter denn je, dachte ich jedenfalls.
Vor einem Jahr bekam ich einen Antrag von Min Yoongi, ja von dem Min Yoongi.
Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als eines Tages mit ihn verheiratet zu sein, Kinder zu kriegen und mit ihm alt zu werden.
Er ist ein beschäftigter Mann, dennoch findet er genug zeit um sich um diese Beziehung zu kümmern.
Ich liebte ihn mit meinem ganzen Herzen und konnte mir kaum noch vorstellen, ohne ihn zu sein.
Doch seit Monaten ist es nicht mehr dasselbe, es ist nicht mehr wie es War. Er ist anders.
Bis kurz vor unserer Verlobung konnte er es kaum ohne mich aushalten und mittlerweile will er nur noch Abstand halten.
Ich verstehe wenn er Ruhe braucht, aber nach der Arbeit ging er sofort in unser Schlafzimmer und scrollte die ganze zeit am Handy. Anfangs dachte ich er ist auf ein paar seiner fanpages unterwegs einfach aus Neugier was seine Fans so über ihn schreiben oder Posten.
"Yoongi könnten wir vielleicht für die Hochzeit planen? Ich komme nicht wirklich voran und ich möchte auch nicht alles alleine aussuchen...", sprach ich ihn sanft an und bekam nur ein schnaufen seinerseits.
"Willst du nicht heiraten?", fragte ich leise.
"Doch doch.", lächelte er.
Als wir am schauen waren, welche deko wir nehmen klingelte sein Handy mehrfach.
"Ich muss da kurz ran, ich denke es ist der Manager."
Er log, denn wäre etwas wichtiges, hätte er mich erst angerufen, aber ich beließ es dabei und suchte weiter.
Vieles änderte sich so rasant, dass man das kaum wahrnahm und dachte man sitze in einem Alptraum fest.
Nachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen.
"Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."

___

NEUEEEEEEE STORYYYYYY~
Das War alles so spontan in Isolation HAHA

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt