.•fourteen•.

446 12 2
                                    

"Außerdem hattest du kaum Interesse an mir, also warum sollte ich mich dann noch aufmerksam machen, irgendwann War es mir zu blöd. Ach und warum hattest du am Telefon eigentlich zu ihr gesagt 'babe ich liebe dich"? Ihr beide lügt doch Bis die Balken biegen. Vertrauen? Kennst du dieses Wort überhaupt?", platzte es nach wenigen Minuten stille aus mir und die Jungs sahen etwas geschockt auf mich.
"Damit ich endlich auflegen konnte. Ich hatte keinen Bock auf sie.", sagte Yoongi etwas genervt.
"Ach und wenn ich das Wort vertrauen nicht kennen sollte, warum hast du mir die Jahre davor auch vertraut?!", sagte er sauer.
"Jeder Mensch macht Fehler und einer meiner Fehler War eben dieser!"
"Leute hört auf zu streiten, vorallem du, du bist schwanger und das Kind braucht Ruhe!", rief Jin vom Herd aus.
"Wir sehen uns.", verabschiedete ich mich und lief zur Tür um meine Schuhe anzuziehen.
"Hey Brian, geht klar, bis gleich.", sagte ich und nahm mein Handy wieder in die Hand, das ich vorher zwischen Schulter und Ohr klemmte um mir die Schuhe anzuziehen.

"Freut mich das du so kurzfristig Zeit hattest.", grinste er und wir liefen etwas durch den Park.
"Sag mal stimmt es, dass du und Yoongi nicht mehr zusammen sind?"
"Jup, es hat nicht mehr funktioniert zwischen uns.", sagte ich etwas leiser und setzte mich auf eine der Bänke.
"Schade, ihr wart ein sehr süßes paar.", lächelte er.
"Es ist eben wie es ist... Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber daran glaube ich eher nicht."
Brian und ich liefen noch etwas im Park umher und er brachte mich nach hause.
"Gute Nacht und Schlaf gut.", verabschiedete ich mich und schloss die Tür meiner Wohnung.

____

Ferieeeeeeeeen🌚👏💅

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt