.•eighteen •.

383 13 0
                                    

"Ihr habt super durchgehalten! Wir sehen uns um 14 Uhr am Flughafen. Ihr wisst 20. November amas und ich glaube 27. November Jimmy kimmel, außerdem ein paar Interviews. Gute Nacht.", sagte ich ihnen und schmiss sie aus dem Auto und fuhr nach hause.
Wenn das so die nächsten Tage mit dem Schlaf so weitergeht, bin ich erledigt.

Am Flughafen angekommen, standen so viele Fans und auch paparazzi da, dass ich schon wieder hätte durchdrehen können. Mir wurden viele Fragen wegen meiner Schwangerschaft und der 'Trennung' mit Yoongi zugerufen.
"Nicht euer Business!", rief ich und lief durch die Kontrolle um in den privat Jet zukommen.
"Diese paparazzis haben auch keine Hobbys.", nuschelte ich und lief in den Jet.
"Da bist du endlich!", schimpfte Jin.
"Sorry der Flughafen ist voll.", seufzte ich und setzte mich gegenüber von Yoongi hin.
"Du siehst immer noch so müde aus wie gestern. Hast du überhaupt geschlafen?", fragte er sofort.
"Ein bisschen."
"Ihr seid also wieder zusammen?", fragte Hobi lächelnd.
Mit geschlossenen Augen nickte ich, da ich einfach zu müde War um etwas zusagen.

Yoongi pov_

"Deine geliebte wird als unfreundlich bezeichnet.", berichtete mir Taehyung.
"Das ist mein Mädchen.", grinste ich in ihre Richtung.
"Warum?", fragte Namjoon und sah von seinem Buch auf.
"Weil sie den paparazzis auf die Fragen zu rief, dass es nicht deren Business ist.", lachte Hobi leicht.
"Muss sie auch nicht interessieren.", hörte man nur die verschlafene Stimme meiner Freundin.
"Das ist mein Mädel."

Am Flughafen in Los Angeles War wieder alles voll und Yn rannte förmlich aus dem Flughafen zum van, damit sie nicht direkt in die Mengen kommt.
Ich liebte sie so sehr, wie noch nie jemand anderen zuvor.
Im van setzte ich mich neben sie und hielt ihre Hand.
"Geht's dir gut Yn? Du siehst so blass aus.", fragte ich besorgt.
"Mir ist nur ein bisschen übel, alles halb so wild.", lächelte sie schwach und streichelte mit der anderen Hand ihren pompösen Bauch.

Yn checkte für uns im Hotel ein, gab jedem seine Schlüssel und lief in unser Zimmer.
Die Stimmung zwischen uns ist anders als zuvor, aber was will man erwarten, ich War untreu und ich kann mich glücklich schätzen mit dieser zweiten Chance.

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt