Nach der Woche in Amerika kamen wir in Hongkong an und ich glaube Yn hat sich die Worte von Namjoon zu Herzen genommen, denn sie ruhte sich Viel öfter aus und sah nun nicht mehr so kaputt aus.
Morgen ist Jins Geburtstag und die Mamas gleich hinterher. Wir hatten viel practice für diesen Auftritt und ich könnte nicht wirklich klar denken, denn schon nächsten Monat sollte die kleine das Licht der Welt erblicken.Während der Mamas dachte ich, dass Yn eigentlich im Hotel bleiben würde, aber anscheinend War sie Backstage und half dort unserem Staff.
"wir brauchen ketten.", seufzte ich nach der Veranstaltung als Yn auf mich zukam.
"Warum bist du nicht im Hotel geblieben?"
Sie sah mich nur an und antwortete mir nicht.
In mir War dieses Gefühl, dass sie mir etwas verschweigt. Sie sprach nicht wirklich viel mit mir und schien so oft in Gedanken zu sein.
"Yn wie geht's dir denn?", fragte Jimin der sie in eine Umarmung zog.
"Gut gut, nur ist die kleine sehr aktiv.", lächelte sie.
"Merke ich, sie hat gerade getreten.", lachte Jimin leicht und bei dem Anblick wurde ich eifersüchtig.
Ich bin allgemein nicht der Typ der viel liebe zeigt, aber oftmals zeige ich mehr Eifersucht als liebe.
"Sei nicht eifersüchtig.", neckte mich Jimin, der anscheinend meinen Blick sah.
Er zog mich am Handgelenk zu Yn und legte meine Hand auf ihren Bauch, sofort lächelten wir beide.
"Du solltest dich doch ausruhen.", seufzte ich.
"Ich wollte meinen Freund doch nur sehen oder ist das nun verboten?", lächelte sie unschuldig. Ich zog sie für einen Kuss näher an mich und sofort lächelte sie.
"Bin ich froh wenn wir wieder in Korea sind.", seufzte Yn und setzte sich auf das Sofa.
"Nicht mal mehr zwei Monate!", trällerte Taehyung.
"Dann?", lachte ich leicht.
"Kommt dein Kind? Du dumpfbacke.", platzte es aus Yn.
"Freundlich.", sagte ich.
"Nur für dich.", grinste sie leicht provokant.___
Morgen schule yesss🥲🤚🏼
DU LIEST GERADE
*•.cheating.•*
FanfictionNachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen. "Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."...