.•eight•.

563 16 3
                                    

Am morgen lief eigentlich alles wie immer und Brian fuhr mich zum Entertainment.
"Bis später.", lächelte ich und schloss die Tür seines Autos und winkte ihm noch kurz.
"Yn! Dir geht's gut!", rief Namjoon der auf mich in schnellen Schritten zukam und mich in den Arm nahm.
"Warum denn auch nicht?", fragte ich etwas verwirrt.
"Ab in die vans! Hyung line van eins und maknae line van zwei, wir fahren zu den Studios!", verkündete ich und stieg aufgrund des Platzes in den zweiten van.

An den Studios angekommen, schickte ich die Jungs in die Maske und klärte noch ein paar Sachen am Set.
"Wollt ihr heute gleich alles fertig drehen oder eine Hälfte morgen und eine Hälfte heute?", fragte ich diese als sie aus der Maske wieder kamen.
"Hälfte Hälfte.", sagten alle gleichzeitig.
"Dann let's go."
Die Dreharbeiten verliefen schnell und gut, eigentlich dachte ich, wir würden hier länger bleiben, aber siehe an wir sind fertig für heute.
"Ihr könnt zurück fahren. Bis morgen und macht euch einen schönen abend und am besten auch nichts anstrengendes.", lächelte ich.
"Fährst du nicht mit uns zurück?", fragte Yoongi.
"Nein, ich werde gleich abgeholt.", grinste ich.
"Können wir noch kurz reden?", fragte Yoongi nervös.

Yoongi und ich liefen ein paar Meter von den anderen weg.
"Yn hör mir zu, dass gestern War falsch, dass die letzten zehn Monate mit Mina War falsch... Ich bereue es so sehr, dass kannst du mir gar nicht glauben... Ich will dich zurück, bitte...", sagte er und fing an zu weinen.
"Es tut mir leid Yoongi, ich kann das nicht...", sagte ich und musste stark bleiben nicht wegen ihm zu weinen.
Ich nahm ihn in den Arm für eine Umarmung.
"Überleg es dir Bitte wenigstens..."
"Ich muss..."
Ich stieg zu Brian ins Auto und sah die Jungs noch kurz an.
Brian und ich gingen nach dem Café Besuch noch in einen Club und 'feierten' etwas.

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt