Yn pov-
"Hey Yn, könntest du bitte in den Dorm kommen? Es ist dringend.", fragte Hobi.
"Ich bin gerade auf dem weg...", sagte ich und musste wohl oder übel beichten."Yoongi wartet auf dich im Wohnzimmer. Er muss dringend mit dir reden... Es wird dich schocken... Aber Hör dir die Geschichte erstmal an, er ist echt fertig...", berichtete Hobi mir und irgendwie bekam ich angst, dennoch nickte ich nur.
"Yn...", hauchte er und fing an zu erzählen.
"A-aber warum hast du dann gesagt ich nerve dich- warum hast du dich distanziert?"
"Weil ich dumm bin, ich weiß es nicht, ich konnte dir in dem Moment die Wahrheit einfach nicht sagen. Ich War und bin einfach feige. Ich hätte dich nie betrogen, dafür liebe ich dich zu sehr und ja ich bin immer noch Hals über Kopf verliebt in dich.", gestand er.
"Ich glaube dir das alles nicht, nein!"
"Dann ruf ich sie an..."
"Mina ich mach bei dem Mist nicht mehr mit.", sagte ich entschlossen durch den Hörer.
"Ach wirklich? Dann wird Yn eben drunter leiden und deine Karriere gleich mit. Ich hab es dir oft genug gesagt, aber wie du möchtest-"
"Du kleines miststück! Lass mich in Ruhe, vorallem meinen Mann! Er will nichts von dir, versteh das und jetzt halt dich von uns fern!", sagte ich sauer und legte einfach auf.
"Es tut mir alles so leid... und vorallem das Hobi dich hierher bestellt hat..."
"Ich War eh auf dem weg hierher, weil ich dir was sagen wollte und Ähm ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sagen soll...", kicherte ich nervös.
"Du hattest recht.", sagte ich.
"Ich hatte recht mit was? Warte, wirklich?!", sprang er auf und ich nickte.
Er zog mich in eine Umarmung und küsste mich.
"Stop...", sagte ich leise.
Wir liefen in die Küche in der alle saßen und warteten bis Jin fertig War und das Geschirr auf den Tisch stellte.
"Wir müssen euch was sagen.", grinste Yoongi breit.____
Maybe kommt heute abend noch eins, wenn ichs nicht vergesse HAHA
DU LIEST GERADE
*•.cheating.•*
FanfictionNachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen. "Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."...