.•five•.

610 19 1
                                    

Kurz vor drehende fielen dann auch meine letzten nerven ins Wasser.
"Yoongi babe~", rief eine mir bekannte weibliche Stimme.
"Cut!", rief der Regisseur quer über das große Set.
"Mina?!", fragte ich geschockt als ich meine beste Freundin sah.
"Euer ernst?! Du mit meiner besten Freundin?! Du spinnst doch komplett! Mit dir ist doch gewaltig etwas schief gelaufen! Und du kleines flittchen hast mir meinen Verlobten ausgespannt! Und sowas nennt man beste Freunde? Das ich nicht lache. Mir reicht es jetzt, ich gehe. Bis morgen!", sagte ich, lief zu Yoongi um ihm eine backpfeife zugeben und danach lief ich zu meinem Auto.
Natürlich War meine Mascara durch die ganzen Tränen verlaufen, als ich im Auto saß, Ließ ich meinen Kopf am Lenkrad nieder.
"Yn!", hörte ich abgedämpft durch die Scheibe.
Ich ließ das Fenster runter und sah dann auf um Namjoon in die Augen zu blicken.
"Yn... Bleib Bitte noch..."
"Ich habe im Moment keinen Nerv dazu... Bis morgen...", sagte ich und fuhr einfach weg von dort.
"Chittaphon, ich bin in ein paar Minuten bei dir um meine Koffer zuholen... Ich will dir nicht auf der Tasche sitzen.", sagte ich durch den Hörer.

"Yn, was ist vorgefallen?", fragte er geschockt als er mich so sah.
"Es war meine beste Freundin, mit der er fremd gegangen ist..."
Nachdem kleinen Gespräch fuhr ich in den Dorm der Jungs, denn eigentlich müssten diese dort sein...
Jin öffnete mir die Tür und nahm mich sofort in den Arm.
"Ist Yoongi da?", fragte ich zuerst, da ich keine wirkliche Lust auf ihn hatte.
"Nein, er ist zu eurer Wohnung gefahren... Er hat auch gesagt er wird hier vorerst nicht mehr hinkommen. Er braucht erstmals seine Ruhe.", berichtete Namjoon der hinter Jin auftauchte.
Die Jungs nahmen mich mit ins Wohnzimmer.
Meine anziehsachen wurden mit der zeit immer unbequemer und ich fühlte mich einfach dreckig.
Die Jungs sahen mich eine Weile einfach nur an.
"Könnt ihr Bitte aufhören, dass macht mich nervös.", lächelte ich schwach.
"Sorry.", sagten alle sechs gleichzeitig.
"Sag mal, was ist zwischen dir und Yoongi eigentlich vorgefallen?", fragte Namjoon vorsichtig.
Ich erzählte ihnen alles, heulte mich bei Ihnen aus und hatte letztenendes einen Nervenzusammenbruch.

___

OMG AGUST D IS BACK!!
HOLY MOLY, WHAT THE HELL IS GOING ON-😱📈

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt