.•seven•.

578 17 5
                                    

Ich fuhr also in meine Wohnung und er hatte all seine Sachen mitgenommen.
Plötzlich klingelte es und ich erschrack mich fast zu Tode.
"Brian? Was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt.
"Ich War gerade in der Nähe und dachte ich schau mal vorbei.", lächelte er.
"Freut mich dich wieder zusehen.", sagte ich und umarmte ihn.
"Wie läufts in der Musikbranche?", fragte ich ihn, als ich mit ihm ins Wohnzimmer lief.
"Gut gut und bei dir als Managerin? Alles klärchen?", lächelte er.
"Mal so mal so.", lächelte ich und sah ihn an.
"Willst du etwas trinken oder essen?", fragte ich ihn und er nickte.
"Hm, wollen wir Pizza bestellen?", lachte ich leicht, da es einer seiner Lieblingsspeisen War.
"Immer.", lachte er und nahm sein Handy raus.
Er bestellte die Pizza und wir unterhielten uns noch bis es klingelte.
Ich stand auf und machte die Tür auf und vor mir stand Yoongi.
"Was willst du?", fragte ich genervt.
"Yn, meine Worte heute waren unüberlegt, bitte-"
"Lass uns das morgen klären, in Ruhe. Gute Nacht.", sagte ich zu ihm, schwach lächelnd und schloss die Tür.
Keine halbe Minute später klingelte es wieder und die Pizza War auch endlich da.
"Hast du morgen zeit? Ich möchte wieder etwas mehr Zeit mit dir verbringen.", fragte er lächelnd.
"Ich habe die nächste Zeit nicht viel zeit, da die Jungs in ein paar Tagen Comeback haben.", seufzte ich.
"Wie lange dauert der dreh den morgen? Ich kann dich danach abholen und dann gehen wir in Café? Wie findest du das?", lächelte er und legte seinen pizzakarton auf den Wohnzimmertisch.
"Gerne."
Brian und ich redeten noch sehr lange, dass wir gar nicht realisierten, dass es gleich 1 Uhr nachts War.
"Willst du hier schlafen? Es ist spät.", fragte ich ihn und stand auf.
"Wenn ich darf.", grinste er und ich überdrehte gespielt meine Augen.
"Sonst würde ich nicht fragen, du Depp.", lachte ich und lief ins Schlafzimmer um aus dem Schrank eine Decke und Kissen zuholen.
"Bitteschön.", lächelte ich und schmiss ihm das spielerisch entgegen.
"Gute Nacht Yn, Schlaf gut.", kicherte er unter den decken heraus.
"Gute Nacht."

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt