.•seventeen🌚•.

413 13 0
                                    

"Dir muss gar nichts leid tun, ich habe Fehler gemacht... und natürlich möchte ich mit dir zusammen sein.", lächelte er und küsste mich.
"Du solltest dich hinlegen Yoongi, morgen wird ein anstrengender Tag.", lächelte ich und lief zur Tür seines Zimmers.
"Bleibst du nicht?", fragte er etwas traurig.
"Ich hab noch etwas zutun, du solltest schlafen, ihr müsst morgen um 6:30 Uhr beim Set sein.", lächelte ich und verließ den Dorm.

Zuhause setzte ich mich sofort ins Arbeitszimmer und ging meine emails durch.
"Guten Tag, Choi Yn hier, ich habe ihre Anfrage für die BBMAs erhalten und wollte ihnen eine Zusage für die Show geben.", sagte ich durch den Hörer und bekam eine sehr freudige Antwort des Veranstalters.
"Bei Fragen können Sie sich jeder zeit bei mir melden. Bis Mai und viel Gesundheit weiterhin!", sagte der Veranstalter und legte auf.
Und das War nur eine von vielen anfragen für Shows, Interviews und vielen anderen Dingen.
Um 4 Uhr hatte ich alle emails gecheckt und auch beantwortet, doch dass das alles solange dauern würde wusste ich nicht.
Nach einer Stunde Schlaf machte ich mich fertig für den dreh heute und einen großen Becher Kaffee.

"Morgen Jungs, morgen Yoongi.", grinste ich und lief zu ihm für eine Umarmung.
"Du siehst müde aus babe.", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Passt schon, ab in die Maske."
Heute War der dreh auf der Autobahn angesagt und das wird Viel mit sich bringen.
Während dem dreh, so gegen 16 Uhr setzte ich mich auf eines der Sofas die unter den aufgebauten zelten standen und schlief wenige Minuten später ein, wachte jedoch bei einem lauten knall auf und hielt mir nachdem ich realisierte, dass es nur die geplante Explosion War, an die Stirn, Yoongi lächelte und legte einen Arm um mich.
"Wie spät ist es?", fragte ich verschlafen.
"19:54 Uhr.", lächelte er und küsste meine Stirn.
"Du solltest mehr schlafen.", sagte Hobi und drehte sich zu uns.
"Mach ich schon."
Um 3 Uhr nachts waren die Dreharbeiten beendet und das Video musste nur noch zusammengeschnitten werden.

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt