•.nineteen.•

357 8 2
                                    

Yn pov>

Mir wurde während dem Flug so dermaßen übel, dass ich dachte ich würde mich jede Sekunde übergeben können.
Im Hotelzimmer War das erste Ziel die Toilette.
"Ist wirklich alles okay?"
"Ja, ich glaube ich brauche nur etwas Ruhe.", lächelte ich schwach und legte mich in das King size bed.

WhatsApp

Hobi💚💚

Können wir kurz reden?

Es ist wichtig

Ich komme in zwei Minuten

[Hobi💚💚 ist offline]

"Ich gehe schnell zu Hobi, er möchte kurz mit mir reden.", sagte ich Yoongi und lief in das neben anliegende Zimmer.
"Yn, wir müssen reden."
"Hast du mir schon über WhatsApp verkündet."
"Du musst dich ausruhen, ich weiß, ich hätte auch zu dir ins Zimmer kommen können, aber nachdem Yoongi da ist, ging das nicht. Wann willst du ihm die Wahrheit sagen? Er hat es verdient sie zuhören.", sprach Hoseok mein tiefstes Geheimnis an.
"Ich kann das nicht, er würde sich nur schlecht fühlen... Außerdem liegt es Jahre zurück und erfahren muss er davon auch nicht.", entgegnete ich ihm.
"Yn, er hat ein Recht darauf es zu erfahren.", lächelte Hobi sanft und umarmte mich.
"Du hast alles aufgegeben für ihn..."
"Hobi, nicht nur für ihn, ich habe meinen Traum verfolgt und stehe nun hier. Ich brauchte keine Eltern die mich nicht unterstützten und mich dazu noch auf die wahl stellten. Ich möchte es ihm nicht sagen auch wenn er ein recht darauf hat."
"Auf die wahl stellten? Was heißt das jetzt?"
"Du weißt ich War erst Trainee, aber die anderen 'Member' aus der Gruppe konnten mich nicht leiden und fanden meine organisatorischen Ideen beschissen, aber euer Manager fande diese Ideen super und dann hab ich als Trainee aufgehört und habe dann eurem Manager geholfen. Naja meine Eltern meinten, dass ich es als Manager nicht weit bringen würde, davon waren sie ja schon nicht begeistert. Dann habe ich die Beziehung zu Yoongi bei Ihnen verkündet und dann haben sie mich vor die Wahl gestellt, wir oder Yoongi. Ist auch egal, der Mist liegt in der Vergangenheit und hat keinen wichtigen Posten in meinem Leben.", sagte ich und löste mich aus der Umarmung.

___

Nach fast 4 Monaten auch hier ein Update, ich entschuldige mich für die (kaum bestehenden) Updates.🧸

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt