.•sixteen•.

407 13 0
                                    

Wir hatten gerade den nächsten dreh für einer ihrer Songs und diesesmal musste ich sagen, sah Yoongi einfach zum anbeißen aus.
"CUT!", rief ich, da Namjoon eine der Kameras umgeworfen hatte bei seinem Rap Part.
Mittlerweile War ich schon im 7. Monat und konnte dies auch nicht mehr verstecken.
Yoongi und ich planten lange und ausführlich wie wir es den armys sagen wollten, natürlich fühlte ich mich nicht wirklich wohl dies zusagen, aber es ist okay.
Und ich denke ich werde ihm vergeben, dieser Gedanke sitzt seitdem Gespräch mit Hoseok einfach in meinem Kopf fest.
Und genau aus dem Grund bin ich auch immer irgendwie abwesend.
"Fertig für heute! Wir haben es schon 21 Uhr, wir sollten nach hause.", teilte ich allen mit während ich quer durch das Set rannte und mich nochmal bei allen zu bedanken.
"Yn langsam!", schrie Jin mir hinterher.
"Ab in die vans! Ich bestelle noch kurz etwas zum essen, geht auf mich!", lächelte ich als wir alle zusammen das Set verließen.
Kurz nachdem wir im Dorm ankamen, kam auch das bestellte essen an.
Nachdem essen setzte ich mich auf das Sofa und Yoongi setzte sich neben mich.
"Ich wollte noch kurz live gehen, möchtest du mit?", fragte er.
"Willst du es ihnen sagen?", fragte ich etwas überrumpelt.
"Eigentlich schon, aber ich warte bis du es möchtest, auch wenn es dauert.", lächelte er sanft.
"Lass es uns sagen, ich denke es ist ein guter Zeitpunkt.", meinte ich und verfolgte ihn ins Zimmer.
"Fühlst du dich auch wirklich wohl?", fragte Yoongi während er sein Handy auf den Schreibtisch platzierte.
Als Antwort nickte ich nur und kaum War er online, waren so viele armys in dem live.

Nachdem wir es verkündet hatten, explodierten die Kommentare und ich lächelte ein wenig.
Yoongi beendete den live und sah mich an.
"Du wirst du beste Mutter der Welt.", lächelte er stolz.
"Y-yoongi können wir noch kurz reden?", fragte ich nervös.
Er nickte etwas misstrauisch.
"Es tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich geglaubt habe, dass ich dir keine zweite Chance gegeben habe. Natürlich liebe ich dich noch Wie am ersten tag, aber ich War verletzt. Wenn du mir keine zweite Chance geben möchtest, verstehe ich das komplett, aber ich möchte dir eine geben...", sagte ich etwas leiser.

_____

Die neue Single ist so nice man-🥺👏🏼
Ohrwurm ist da🥴😂 &
liebe erst recht🥺💗

🦋𝕕 𝕪 𝕟 𝕒 𝕞 𝕚 𝕥 𝕖🦋

*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt