Heute die letzten Besprechungen für das Comeback und dann müsste Alles im Kasten sein.
"Du sollst zum Chef.", sagte mir Namjoon als ich in den Raum kam.
Ich verließ diesen wieder und lief in sein Büro.
"Guten morgen sejin. Du wolltest mit mir reden?"
"Guten Morgen Yn. Ich habe die Nachricht erhalten, dass sie schwanger sind?", lächelte er.
"Das stimmt."
"Herzlichen Glückwunsch und bitte Überanstrengen sie sich mit diesen Chaoten nicht zu sehr.", lächelte er und entließ mich wieder.
Das dieser Idiot nicht einmal seinen Mund halten kann, ich hätte meinen Bauch noch etwas verstecken können.
"Wer hat es ihm gesagt?", fragte ich als ich mich setzte.
Eigentlich dachte ich es War Yoongi, aber Jin und Namjoon hoben ihre Hand.
"Warum?"
"Weil du dich nicht überanstrengen sollst und auf uns hörst du nicht, deswegen sollte er es dir sagen. Und jetzt her mit der Kaffeetasse.", sagte Namjoon und nahm mir meinen Kaffee ab.
"Tee ist besser.", hängte Jin hinten dran.
"Ihr seid anstrengend, so verdammt anstrengend.", seufzte ich und klärte mit ihnen noch fehlende Sachen des comebacks.
"Wir machen noch kurz einen Probedurchlauf vom Tanz und dann könnt ihr nach Hause.", lächelte ich und lief mit ihnen in den Proberaum.
"Perfekt! Das habt ihr super gemacht, ich bin stolz auf euch!", sagte ich lächelnd.
"Was machst du dann noch so?", fragte Jeongguk mich.
"Ich hab noch genug Papierkram zu erledigen.", seufzte ich.
"Och man, ich wollte mal wieder mit dir playstation spielen."
"Sorry kooks, sobald ich weniger Arbeit habe, versprochen."
Sofort bildete sich eines seiner Bunny smiles auf seinem Gesicht und er nickte.
"Du bist ein Baby und das mit 20.", kicherte ich und lief mit ihnen aus dem Gebäude.___
Es ist anstrengend stories zu planen wenn man sich am Ende eh nicht dran hält HAHAHA🥺🤣
DU LIEST GERADE
*•.cheating.•*
FanfictionNachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen. "Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."...