"Armes Kissen...", schniefte ich, als ich es von meinem Gesicht weg tat und alles mit Mascara voll War.
"Du solltest dich frisch machen.", sagte Jeongguk und half mir auf.
"Ich muss mir erst bleibe suchen-"
"Nein, du bleibst hier, egal wie lange.", sagte Namjoon sofort.
"Danke...", lächelte ich schwach.
Ich lief schnell zum Auto und holte meine drei Koffer, die ich in eines der leeren Zimmer des Dorms stellte.
Nachdem ich mich frisch machte und endlich in bequemen Sachen War, lief ich runter zu den anderen.
Ich kann auch ohne Yoongi leben, ich brauche so jemanden wie ihn nicht!
"Yn willst du mit uns einen Film schauen?", fragte Tae aufgeregt.
"Uhm... Klar."Nachdem der Film aus War unterhielten wir uns etwas und natürlich bekam ich ein paar Dinge raus, von denen ich nichts wusste.
"Krass, dass selbst wir nicht mitbekommen haben, dass er Yn fremd geht... Erst vor zwei Wochen kam er doch mit einem Mädchen in den Dorm und hatte etwas Spaß. Bis heute nachmittag dachten wir, dass es du warst...", erzählte Hoseok.
"Ich? Ich War vor zwei Wochen nicht hier in Seoul.", sagte ich verwirrt.
"Als wir ihm gesagt hatten, das es seeeehr laut War, sagte er du warst extrem empfindlich drauf an dem tag. Das Mädchen War danach aber sofort weg...", plauderte Hoseok weiter.
"Ich würde ihm so gern etwas abschneiden-"
"Yn, pass auf deine Worte auf.", sagte yoongi sauer, der hinter mir anscheinend auftauchte.
"Eben, er gehört jetzt mir!", kicherte Mina arrogant, die ihren Arm bei Yoongi einhaken wollte, doch er schubste sie auf die Seite.
Reiß dich einfach zusammen, bevor du ihr die fresse polierst.
"Yoongi, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, um so etwas wie dich zu verdienen, aber sprich mich einfach nicht mehr an.", sagte ich ihm und schloss meine Augen dabei um nicht komplett wieder auszurasten.
"Dann bist du hier aber falsch. Du hast in diesem Dorm nichts zu suchen.", sagte er und packte mein Handgelenk um mich vor die Tür zuziehen und mir die Tür vor der Nase zu zuschlagen.
Keine Minute später lagen meine Sachen vor mir auf dem Boden...
"Du kannst in die Wohnung zurück. Hier die Schlüssel.", sagte er kalt und warf auch diese mir entgegen.
"Und so gehst du mit deiner Managerin um?"
"Du bist in diesem Moment meine lästige ex, mehr nicht."
"Was?! Lästig? Ich hab doch nicht einmal Was gemacht, du bist der der eine zweite Chance will und die ganze zeit nervt und bettelt!"
Ich will einfach nicht mehr...___
Ferieeeeeeen🌚😛
DU LIEST GERADE
*•.cheating.•*
FanfictionNachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen. "Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."...