.•eleven•.

518 13 7
                                    

Flashback - vor 11 Monaten

Yn und ich waren auf der Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin Mina eingeladen und Yn freute sich schon so sehr, aber ich hatte irgendwie, ich weiß nicht warum, ein schlechtes Gefühl...
"Babe hast du alles?", fragte ich sie und sie lächelte mich an und nickte.
"Du willst wirklich extra nach Daegu fahren? Willst du nicht mit ihr hier in Seoul feiern, zu zweit?", fragte ich sie und sie sah mich nur verärgert an.
"Was soll das denn jetzt? Wenn du keine Lust hast mit zugehen, dann bleib doch hier!", sagte sie etwas sauer.
"Das meinte ich doch gar nicht. Beweg deinen süßen Arsch jetzt ins Auto."

Dort angekommen War schon viel los und man hörte laute Musik, War umgeben vom Geruch des Alkohols hier.
"Yn!", schrie Mina als sie uns sah.

Nach zwei Stunden waren Yn und Mina verschwunden und hatten nicht gerade wenig getrunken.
Auf der Suche nach Yn wurde ich in der Küche von hinten umarmt und jemand küsste meinen Hals.
Anfangs dachte ich es sei Yn bis die Person mir in den Schritt faste, ab dem handeln wusste ich, dass das auf gar keinen Fall Yn sein kann, denn sowas würde sie nie in der Öffentlichkeit machen.
"Ich will dich.", plapperte Mina hinter mir.
"Mina hör auf und Fass mich nicht an."
"Ich bin doch viel besser als Yn."
"Du bist betrunken."
"Glaubst du? Ich habe Yn nur Alkohol gegeben, ich bin bei Wasser geblieben."
"Wo ist sie?", fragte ich sauer.
"Nah, unwichtig."
"Wo ist sie verdammt?!"
"In einem Zimmer und schläft vielleicht hat sie auch etwas Spaß mit jemandem. Chill.", überdrehte sie ihre Augen und kam auf mich zu.
"Du machst das was ich dir sage, sonst passiert Yn irgendwas, verstanden?!", sagte sie sauer.
"Du spinnst. Ich hol Yn und gehe."
Als ich mich umdrehte, packte Mina mich an der Schulter und schubste mich gegen die Wand.
"Nur ein Getränk und Yn wäre vielleicht nicht mehr da.", nuschelte sie und sah mich an.
"Sie ist deine beste Freundin!"
"Nein, ich wollte von Anfang an dich!"
"Du wirst mich nie bekommen. Niemals."
"Mach einfach das was ich sage, sonst ist nicht nur Yn dran sondern deine Karriere wäre in der nächsten Sekunde auch am Ende.", grinste sie dreckig.
"Was willst du?"
"Dich in fünf Minuten im zweiten Stock, letzte Tür links vom Flur.", sagte sie und ging.
In diesen fünf Minuten suchte ich Yn im ganzen Haus, aber ich fand sie nicht.

"Da bist du ja.", sagte Mina als sie die Tür schloss und absperrte.
Sie hatte ein dessou an und kam auf mich zu.
"Mach einfach mit und das was ich sage und Yn wird nichts mitbekommen weder irgendwas.", grinste sie dreckig und schubste mich aufs Bett.
"Du erpresst mich, nur weil du Sex möchtest oder was?", fragte ich sie.
"Hm du lässt das ganze echt böse aussehen, aber so ungefähr.", grinste sie und setzte sich auf meinen Schoß.
Sie fing an ihre Hüften zu bewegen und fesselte meine Hände am Bett fest.
"Ich glaube ich sollte langsam zur sache kommen."
Sie fuhr langsam mit ihren fingern meinen Körper hinunter und machte meinen Gürtel auf.

Flashback Ende-

"Den Rest kannst du dir denken und seitdem erpresst sie mich damit Yn irgendetwas anzutun und mir die Karriere zu zerstören. Ich wollte Yn nur schützen..."
"Du musst sie anzeigen. Das ist nicht nur Körperverletzung sondern auch sexueller Missbrauch. Erzähl Yn davon, sie hat ein Recht davon zu erfahren. Und hör auf zu weinen, das hält mein Herz nicht aus. Ich rufe Yn an.", sagte Hobi und verließ das Zimmer.


*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt