"Ah fuck..", stöhnte ich schmerzerfüllt auf als ich Aufstand.
In der Küche nahm ich mir erstmal eine Aspirin gegen die schmerzen.
Definitiv kein Club mehr nach der Arbeit.
Im ersten Moment fiel mir gar nicht auf das ich halb nackt in der Küche stand.
"Was zur hölle ist gestern passiert?", zischte ich leise.
Ich kam etwas zu spät am drehort an und meine Kopfschmerzen waren schlimmer denn je. Ich hab nicht mal Alkohol getrunken, wie kann das sein?
"OH gott, was hast gemacht?!", schrie Jin förmlich als er mich sah.
"Was soll ich gemacht haben?"
"Schau deinen verdammten Hals an!", seufzte Jin.
"Fuck..."
Yoongi grinste etwas schief und als ich ihn ansah bemerkte ich die Knutschflecken auf seinem Hals.
"Aso, versöhnungssex, klärt sich.", schnalzten Jimin und Jungkook gleichzeitig.
"Was? Es wird keine Versöhnung geben.", sagte ich entschlossen und schickte die Jungs in die Maske.
"Yoongi, kommst du bitte kurz?", fragte ich ihn nachdem er fertig War.
"Warum hast du so gegrinst? Weißt du irgendwas?"
"Wir zwei haben etwas geknutscht."
"Mehr nicht? Warum kann ich mich nicht erinnern-"
"Es War einfach fantastisch. Du hast im Club ein Bild auf den Kopf bekommen.", grinste er und lief zu den anderen. Ich kann mich an diese angebliche Nacht nicht erinnern, was zur hölle?Während dem dreh scrollte ich ein bisschen durch die Nachrichten und traf auf einige Artikel von Yoongi und mir.
Breaking news!
Did Kim Yn and Min Yoongi broke up after a three year relationship?
Breaking news!
Min Yoongi was seen with an other girl kissing!
Breaking news!
Kim Yn was seen with Youngk from Day6 in a disco!
Breaking news!
Is Kim Yn pregnant? She was only seen with wide pullovers, shirts or jackets the last three months!
Breaking news!
Did min Yoongi cheated on his girlfriend for three years?
Breaking news!
Fans of min Yoongi want to kick Yn out from BigHit entertainment, because she's not good for him!
Breaking news!
Min Yoongi and Kim Yn were seen fighting in front of their Dorm!
Breaking news!
Kim Yn looks unhappy and tired! Fans are worried.
Breaking news!
On Twitter #minyoongideservesbetter is now trending at number one!
Breaking news!
Fans are sure that Yn is a distraction for min yoongis career!
Breaking news!
Fans are sure that Kim Yn cheated on min Yoongi!
Breaking news!
Will BigHit entertainment kick out Kim Yn, because of min Yoongi?
Breaking news!
Yoongi was seen crying in a disco. Was this because of his girlfriend Yn?
"Yn, komm sofort in mein Büro und nimm Yoongi mit!", sagte der Manager sauer.
Er hat die Nachrichten mitbekommen...
"Nachdem dreh kommen wir sofort ins büro!", versicherte ich ihm und legte auf.
"Yoongi, wir haben denke ich ein Problem.", sagte ich als er gerade an mir vorbei laufen wollte.
"Dein Manager hat angerufen und will uns sofort nachdem Dreh sehen. Im Moment sind viele Artikel wegen unseres Streits und auch wegen unserer Trennung im Netz.", berichtete ich ihm.
"Wir haben aber nichts bekannt gegeben..."
"Nein, aber wir haben uns gestritten vor dem Dorm und außerdem wurdest du erwischt als du eine andere Frau geküsst hast.", sagte ich etwas sauer.
Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und er laß all die Überschriften.
"Bist du denn schwanger?", fragte er mit funkelnden Augen.____
Please don't judge me for my English!✌😜
DU LIEST GERADE
*•.cheating.•*
FanfictionNachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen. "Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."...