Yoongi pov>
Als Yn einschlief verließ ich Unser Zimmer und suchte Namjoon auf.
"Namjoon du musst mit Yn reden.", platzte mir sofort raus also er mir die Tür öffnete.
"Huh? Warum denn? Was ist passiert?"
"Sie ist überanstrengt, sie braucht Ruhe, aber hört nicht auf mich.", seufzte ich.
"Sie schläft im Moment zwar, aber ich glaube sie braucht einfach eine Pause.", sagte ich verzweifelt.
"Ich werde später nochmal mit ihr reden. Wenn Sie dann nicht hört, dann sage ich Sejin Bescheid und er soll sie freistellen. Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.", lächelte mir Namjoon aufmunternd zu.Yn War nach nicht mal einer Stunde wieder wach, saß am Laptop und checkte ihr emails wieder.
"Mach eine Pause."
"Brauche ich nicht.", lächelte sie und hielt sich wenig später an den Kopf.
"Doch, du bist immer noch müde, du hast Kopfschmerzen und siehst immer noch total blass aus. Wann hast du zuletzt gegessen?"
"Gestern abend."
"Spinnst du?! Du musst doch essen! Du ernährst unser Kind davon! Du isst jetzt etwas und jetzt gib mir diesen scheiß Laptop, du musst dich ausruhen!", sagte ich sauer. Vielleicht bin ich zu over protective, aber ich will nur das es beiden gut geht.
"Wir sammeln die Jungs jetzt zusammen und gehen dann essen!", sagte ich und zog sie schon fast hinter mir her.Wir suchten uns einen leckeren Burger laden in der Nähe und aßen dort dann auch, nur Yn bekam fast keinen Bissen runter.
"Schaut mich nicht so an, ich esse ja schon.", seufzte sie und aß weiter an ihren Pommes.
"Möchtest du vielleicht etwas süßes? Ein Eis?", fragte ich sie, denn ich wusste genau, dass sie das mittlerweile sehr gerne isst und bingo ihre Augen fingen an zu strahlen.
"Sie sollte erst richtig essen, dann Nachspeise.", mischte sich Jin ein.
"Hauptsache sie isst etwas.", giftete ich ihn an.
"Es wäre besser wenn wir jetzt ins Hotel gehen, weil ihr morgen den Auftritt bei den Amas habt. Ihr solltet schlafen.", sagte Yn nun und stand auf.___
Es tut mir unfassbar leid, dass ich kaum Update.. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Dennoch überlege ich mit wattpad aufzuhören, werde euch aber sagen falls das eintreten sollte.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
*•.cheating.•*
FanfictionNachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück kam, lief ich Richtung Schlafzimmer und wollte gerade anklopfen. "Nein Baby, ich kann jetzt nicht vorbeikommen, ich muss noch arbeiten, vielleicht morgen, liebe dich und Pass auf dich auf."...