.•four•.

639 21 5
                                    

Am nächsten morgen fuhr ich früher zur Arbeit als eigentlich und sprach nochmals mit dem Manager und dem fiel ein Stein vom Herzen.
"Ich bin froh, dass sie sich umentschieden haben!"
Im Proberaum von bts wartete ich und nach und nach kamen die Jungs dann auch.
"Ich werde hier bleiben und jetzt runter in die vans! Wir fahren jetzt zum drehort.", verkündete ich und lief hinter den Jungs.
"Yn... es tut mir leid, verzeih mir bitte...", flüsterte yoongi der mittlerweile neben mir lief.
"Mit welcher Begründung? Lass mich in Ruhe, du kannst das nicht mehr retten, zerstört ist zerstört, vorallem fremdgehen zehn Monate lang ist schon eine ganz schön lange Zeit und das auch noch kurz nach unserer Verlobung. Du spinnst.", sagte ich leise, dass die Jungs vor uns nichts mit bekamen.
"Weißt du, ich bereue vieles in unserer Beziehung und eines der großen Dinge sind versucht zuhaben mit dir Kinder zu kriegen und bei deinem Antrag ja gesagt zuhaben.", sagte ich kalt und ließ keinerlei Emotionen dabei raus.
"Und das War mein größter Wunsch, mit dir eine perfekte Familie zu gründen...", nuschelte er.
"Meiner wohl nicht? Du hast alles kaputt gemacht, du ganz alleine. Und jetzt lass mich in Frieden.", zischte ich leise.
Am drehort ging alles relativ flott und morgen hieß es im Studio zudrehen... Das wird noch viel Stress mit sich bringen.
Und auch noch jetzt hatte Yoongi sich verletzt.
"Heul nicht rum, dass geht in ein paar Minuten wieder weg.", rutschte es mir raus.
Erst sah mich der angesprochene perplex an, aber stellte sich in seine Position.
"Macht mal eine Pause, es ist warm und ihr seht ziemlich kaputt aus...", sagte ich ihnen und sofort legten sich ein paar Auf den Boden.
"Gib mir bitte noch eine Chance!", bettelte Yoongi weiter.
"Nein, verdammt! Lass mich in Ruhe!"
"Yn wir sind froh, dass du doch bleibst!", sagte Namjoon der hinter mir auftauchte.
"Keine Ursache, ich muss eben mit der Situation klarkommen..", lächelte ich schwach und Namjoon zog mich ein bisschen von den anderen weg.
"Was ist los? Du und yoongi wirkt komisch. Gab es Streit zwischen euch?", fragte er und zog eine Augenbraue nach oben.
"Frag den älteren, ich habe keine Zeit zureden, ich muss noch etwas wegen dem Set morgen klären.", wimmelte ich ihn ab.
"Verstehe...", sagte er und ging zu den anderen.

___

Prüfungen be like ☺🔫
Someone wanna have drama?🌚


*•.cheating.•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt