Statement

359 29 23
                                    

!BITTE LESEN!

Hey.
Dies ist kein neues Kapitel, aber ich wollte unbedingt mal was los werden.
Fangen wir mal mit ner Frage an:
Findet ihr den dritten Teil so schrecklich?

Ich weiß, dass ich mir beim Schreiben sehr viel Zeit lasse und das länger nichts mehr gekommen ist.
Vor einiger Zeit habe ich aber angefangen neue Kapitel hochzuladen.
Seit dem:
31 Leser, 2 Votes, 0 Kommentare.

Ich will hier weder um Votes noch um Kommentare betteln.
Nur will ich euch ans Herz legen, dass es sehr demotivierend ist, sowas zu sehen, weil man das Gefühl bekommt, dass was man schreibt nicht gut (genug) ist.

So geht es bestimmt nicht nur mir, sondern auch anderen Schreibern.

Ich bitte euch nur darum, wenn euch eine Geschichte gefällt, dann drückt doch auf dieses Sternchen.
Ich versichere euch, dem Autor wird das eine riesige Freude machen!

Ich habe zur Zeit keine Motivation mich wieder an meine Geschichte zu setzen.
Ich will 100% ehrlich mit euch sein, auch wenn ihr dann womöglich schlecht von mir denkt:
Es macht mich schon traurig zu sehen, dass so wirklich kaum einen mein neues Kapitel gefällt.

Ich bin vielleicht von den vorherigen Teilen noch etwas verwöhnt, denn da hab ich oft tolle oder auch "verärgerte" ( über Charaktere, Handlungen etc. aber gut gemeint) Kommentare bekommen und sowas spornt einen richtig an weiter zu schreiben.

Also wie gesagt, ich versuche selber immer sehr viel zu Voten und zu kommentieren, weil ich weiß wieviel das einem bedeutet.

Eure Mia

Violet 3 - The Death Cure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt