Teil eins: Kein böser Engel Geschwisterliebe

319 18 3
                                    

Vier Tage sind vergangen, seit ich wieder erweckt wurde und man könnte fast sagen, dass Jace und ich uns angefreundet haben, auch wenn er es nicht freiwillig macht. Es tat gut eine Art Freund zu haben. Als ich ebenfalls gezwungenermaßen bei meinem Vater gewohnt habe war ich allein und habe ihn gehasst. Er hat mich verabscheut und sein Lieblingssatz war: ,,Wäre Jonathan nicht so weich gewesen hätte ich ihn behalten. Aber du bist nun mal für meine Zwecke geeigneter." Nicht ,dass er nicht Recht hatte, damit das ich ein Monster bin, aber das von seinem Vater zu hören zu bekommen tut schon weh! Und es hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Ist jetzt ja nicht so als wäre ich ein sentimentales Weichei gewesen. Aber das was da war existiert nicht mehr. Und jetzt einen Gleichaltrigen zu haben mit dem man lachen und kämpfen kann ist... ungewohnt... Aber positiv ungewohnt.

Wir haben uns in dem Haus meines zu unserem Glück totem Vater verbarrikadiert. Der Vorteil? Kompletteinrichtung und die Tatsache, dass es in einer Dimensionsfallte steht, wenn man das so sagen konnte. Wir waren nicht auf der Erde, aber auch nicht bei den Dämonen. Es war kompliziert, mir aber herzlich egal, solange man uns nicht orten konnte und ich aus dem Ding fast in jedes beliebige Land konnte und die Schattenjäger, wenn ich an einem Tag in Paris, Moskau und Tokyo rumlief ziemlich dumm aus der Wäsche gucken mussten.

Nur einen Punkt habe ich Jace nicht abgewöhnen können, okay sagen wir zwei:

1. Seine scheiß Klugscheißerei und

2. Viel wichtiger Clary.

Clary, Clary, Clary ich kann es nicht mehr hören, jeder zweite Satz, den er von sich gibt hat was mit meiner Schwester zu tun. Wenn ich diesen Namen schon denke habe ich das Bedürfnis mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen. Es war verdammt störend, wenn man ständig beim schmieden böser Pläne Clary Clary Clary hörte. *He Jonathan, ich frag mich warum es nicht mehr Schattenjäger wie du und ich welche sind gibt. Elitekrieger wenn du verstehst was ich meine.* Gar nicht so doof... Bloß wie zum Henker? Ist ja nicht so als würden Schattenjäger freiwillig während der Schwangerschaft Blut trinken. *Hallo ich hab dich was gefragt!* *Junge, was ist ich weiß auf deine scheiß Frage keine Antwort!* *Wooh calm down war nicht böse gemeint* Er lachte über meinen Ausbruch. Aber ganz ehrlich warum zum Henker hat der Erzengel damals nicht mehr Blut abgegeben oder gleich deine Momy um Mithilfe gebeten. Naja vielleicht ist es doch nicht so gut, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ich* *Schön das wir drüber gesprochen haben* Ich verdrehte die Augen, arroganter Arsch. Aber warum nicht? Warum wiederholen wir nicht einfach die Prozedur?

Morgäään, nicht sehr aussagekräftig, aber es wird besser, versprochen. Falls ihr verwirrt seid

Kursiv = Gedankenkonversation

,,Normal" = normal :)

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt