Teil eins: Kein böser Engel Familie 1

176 15 9
                                    

Wir hatten beschlossen Clary zu uns zu holen, das Risiko, das sie unseren Plan dem Rat petzt, wollten wir nicht eingehen. Außerdem würde Jace mir eh so lange auf die Eier gehen, bis ich ihm seinen sehnlichsten Herzenswunsch erfüllen würde. Nervensäge! Er stand auch schon bereit, als ich nach unten kam und er wollte fast sofort lostürmen. Das konnte ja heiter werden. ,,Trödel nicht so! Clary wartet nicht ewig!" , maulte er schon. ,,Natürlich wartet sie nicht auf dich! Sie schläft, du selbstverliebter Trottel." Er sah beleidigt aus, hielt aber seinen Mund. Geht doch! Ich meine, wir sind ja irgendwie schon  ,,befreundet" aber er ist so unheimlich nervig, dass geht gar nicht! Gemeinsam liefen wir in die Richtung wo das Haus von dem Werwolf lag. Nachts sind alle Katzen grau, so sagt man. Sind sie aber nicht, sie sind meist eher Unglück brütende schwarze Katzen. Solche, die die Hexenmeister für ihre Dämonenbeschwörung brauchten. Ich frag  mich, ob wir auch so ein Vieh brauchen werden. Hoffentlich nicht, ich steh mehr auf Höllenhunde. He du Genius, du rennst an dem Haus vorbei informierte Jace mich. vielen Dank für die Info, nächstes Mal bitte etwas früher! meckerte ich und drehte wieder um. Wir schlichen einmal ums Haus und wirklich da war ein Fenster offen, das wird die Sache bedeutend vereinfachen. Das ist ein Bad oder? wollte ich von ihm wissen. hab dich nicht so, das Licht ist aus,da ist eh keiner drin! und er kletterte einfach hoch anstatt sich mit mir weiter zu unterhalten in Anführungszeichen. Ich kletterte hinterher. Das Bad war klein und überall lag unnötiges Frauenzeug rum. Wegen meiner Unhörbarkeitsrune könnte ich stampfen, wie ich wollte. ich geh zu ihr rein, du wartest hier draußen befahl Jace mir und ich postierte mich vor dem Zimmer, in das er rein ging. Es dauerte ewig lange und ich stand mir mindestens eine viertel Stunde die Beine in den Bauch, also öffnete ich die Tür und... sah meinen Bruder auf meiner Schwester beim Spucke austauschen. ,,Dir ist schon klar, dass du gerade meine Schwester schändest?" , ich musste grinsen. Nein Jacilein bedachte nicht, dass wir erwischt werden könnten, er musste hier und jetzt meiner kleinen Schwester fast die Kleider vom Leib reißen.  ,,Raus!" , zischte diese nun in meine Richtung. ,,Ach jetzt hab dich nicht so, freu dich doch mal deinen Bruder wiederzusehen! Ich warte draußen Jace" ich schloss die Tür wieder. Pärchen! Die konnten keine 10 Sekunden ihre Finger bei sich behalten! Ich horchte auf als Schritte in meine Richtung kamen. Scheiße!  Wohin?  Verdammt beeil dich Jace! Die Gestalt hielt direkt vor mir zog einen Elbenlichtstein heraus und schrie.

Schuldigung, dass es heute so spät ist. Ein zweiter Teil kommt heute Abend noch, anlässlich des Nikolaus Tags :) kennt jemand Cassis Serie magisterium?

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt