,,Du pedophieles Schwein!" ich wurde davon wach, ich dass Clary mir eine Ohrfeige gab. ,,Was denn, verpiss dich aus meinem Zimmer, ich bin müde." ,,Nein! Nicht bevor du mir erklörst, was rin blutbeschmiertes kleines Mädchen auf dem Sofa macht!" ,,Schlafen, und das würde ich auch gerne!" ,,Schlafen!", ihre Stimme triefte vor Sarkasmus, ,,du bringst mittenbin der Nacht ein kleines Kind mit nach Hause, damit es hier 'Schlafen' kann? Ganz genau! Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen und nicht mir!" ,,Es stimmt aber und jetzt VERPISS DICH AUS MEINEM ZIMMER VERDAMMT!" Clary wollte noch was erwiedern, drehte aber auf dem Absatz um und marschierte hinaus. Ich ließ mich wieder in meine Kissen sinken. Aber ich war zu aufgebracht um wieder einzuschlafen, also zog ich mich an und ging nach unten. Dort hörte ich die Mädchen schon diskutieren. ,,Was hat er dir angetan?!" ,,Nichts." ,,Wieso ist da dann überall Blut?" ,,Weil ich ihm auf die Nase geschlagen hab." Ich musste über Clarys Gesicht lachen und trat ganz in den Raum. Jace war auch schon wach. ,,Wer sind die, Sebastian?", wollte Felice wissen.,,Meine Schwester Clary und mein Bruder Jace." ,,Und warum tun die so, als ob du was böses gemacht hast?" ,,Weil ich böse BIN" ,,Stimmt nicht, ich dann hättest du mich ja auf der Straße pennen lassen." ,,Genau das hatte ich auch eigentlich vor." ,,Aber du hast es nicht getan." ,,Ist ja auch egal", mischte sich jetzt wieder Clary ein, ,,Die Frage ist, ich wer die Kleine ist und was sie hier macht." ,,Ich bin nicht klein! Du bist selbst kaum größer! Und bestimmt nicht viel älter", fauchte Felice sie an, ,,ich bin 15!" ,,Uhh Clary, Applaus es gibt mal jemanden, der kleiner als du ist.", Clary warf ihrem Freund einen vernichtenden Blick zu. ,,Ich wüsste aber auch gerne, wer du bist", lenkte ich schnell ab und sah zu dem komischen Mädchen. ,,Ich denke, ich bin euch eine Erklärung schuldig... Aber ich weiß nicht viel."
,,Zumindestens du, Sebastiab kennst meine Großmutter, Magdalena und ihre Tochter, Helen" ,,Du meinst Schwester", warf ich ein. ,,Ich meine was ich sage!" ,,Eisernen Schwestern ist es nicht erlaubt Kinder zu haben!" ,,Deswegen wurde Magdalena auch verbannt. Sie hatte außer Helen noch eine weitere Tochter, Aurelia, als man herrausfand, dass Magdalena schwanger war wurde sie aus der Zelle verwiesen und es wurde festgelegt, dass beide Kinder, falls es Mädchen waren eiserne Schwestern, so heißen sie, ja dass weiß ich jetzt, werden mussten. Die Zwillinge wurden, wie das Schicksal wollte Mädchen und an ihrem zwölften Geburtstag abgeholt. Helen war nach einiger Zeit mit ihrem Leben zufrieden. Aurelia allerdings nicht, sie hatte sich bei ihrer Mutter abgeschaut, wie es geht und heiratete einen Irdischen. Auch ihre Nachkommen waren verpflichtet der Schwesternschaft beizutreten, so auch ich. Ich wurde blind geboren und meine Mutter gab mich nur allzu freiwillig weg. In der Schwesternschaft konnte man kaum was mit mir anfangen. Aber Helen hat etwas entwickelt um mir mein Augenlicht zu geben. Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber es ging, ich sah wieder etwas, sogar bunt, bis auf Menschen die sind schwarz weiß und mich sehe ich gar nicht.. Aber egal. Man brachte mich einmal zu meinen Eltern, damit ich sie sehen konnte, ja aber mein Vater ging einfach so in Flammen auf und meine hatte Schmerzen und schrie ich solle verschwinden. Danach wechselte kaum einer mehr ein Wort mit mir und irgendwann nahm mich Helen in einer Nacht und Nebel Aktion mit in das Haus, wo du mich gefunden hast. Sie ließ mich kaum raus, nur im Dunkeln oder mit verbundenen Augen, aber trotzdem kam es nicht selten vor, dass jemand starb. Das war 2 Jahre her. Dann kammst eben du und hast mir die tote Helen gezeigt, und jetztg weiß ich nicht wohin.", sie schloß ihre Erzählung.
Ich versteh die Story kaum selbst :') EGAL! Ich muss sie ja auch nicht verstehn, euch solls gefallen :) 8Tage noch <3
DU LIEST GERADE
City of Demons
FanfictionEine Sebastian Verlac Fanfiction parallel zum fünften Buch City of Lost Souls. Alle Rechte liegen bei Cassandra Clare. ACHTUNG SPOILER! (nicht von CoHF das kenn ich selber nicht^^) Was macht Jonathan Christopher Morgenstern in seiner Freizeit, auße...