Im Hauptraum waren einige Dämonen eingedrungen die von dem Hexenwesen koordiniert wurden. Es waren nicht gerade böse Dämonen aber verdammt viele. Jace kam für zurecht, jedenfalls blutete ich noch nicht aus allen Poren, weshalb ich einige der Biester bei Clary niedermetzelte. Giftiges Dämonensekret spritzte durch die Gegend unfd der ein oder andere Tropfen versenkte uns die Haut. Doch die Dämonen wurden nicht weniger, jedes mal, wenn einer von uns, einen vergehen ließ nähmen zwei von ihnen seinen Platz ein. Wir würden so nicht gewinnen. Der vom Blut glitschig gewordene Holzboden schrenkte uns zwar kaum ein, brachte uns aber auch keinen Vorteil. Ich hielt Ausschau nach dem Hexenwesen, die anderen beiden würden allein klar kommen. Es stand am Eingang und brüllt ärger Befehle. Mit meiner Seraphklinge arbeitete ich mich durch den Raum. Überall Dämonen. Vielleicht hätte ich Clary doch eine Stele mitgeben sollen... Jetzt Ost zu spät, wir mussten mit den Konsequenzen leben. Vielleicht waren die Biester klein, aber hartnäckig, sie ließen sich nicht einfach beiseite schieben sondern wollten getötet werden. Ich tat ihnen den Gefallen und kam so Meter um Meter der Tür näher. Die Hexe begann irgendwelche Formeln zu murmeln. Ich versuchte die Kindergartenscheiße zu unterbinden, aber das Messer, dass ich in ihre Richtung geworfen hatte prallte nur an der Wand ab. Wo war das Ding hin?,,Waffen fallen lassen", etwas spitzes bohrte sich in mein Rückgrat und ich ließ gezwungenermaßen Luzifer, die Seraphlinge und den Rest fallen. ,,Die Messer in deinen Schuhen auch." Ich bückte mich um die Waffen rauszunehmen. Drehte mich blitzschnell um die eigene Achse und zog dem Hexenwesen die Beine weg. ,,Jetzt sind wir nicht mehr so vorlaut, nicht wahr?" Hämisch grinsend platzierte ich meinen Stiefel direkt auf ihrem Bauch und verlagerte mein Gewicht größtenteils auf dieses Bein. ,,Du miese Schlampe, dafür wirst du bezahlen!", sie schrie als ich mehrfach mit meinem Messer zustach. ,,Gefällt dir das? Hm? So hätte es nicht enden müssen, wenn du dich nicht einfach in anderer Leute Angelegenheiten eingemischt hättest." ,,Lass gut sein Sebastian, bring sie einfach um" Ich schnaubte tat aber, dass was er wollte und versetzte ihr den Todesstoß und sofort verpufften auch die Dämonen. ,,War doch ganz nett der Ausflug oder nicht?", fragte Clary. ,,Sag mal fängst du an wie Izzy?!" Ich hörte den Beiden einfach nur Co hat mehr zu sondern holte jetzt aus den Trümmern, das Zeug, weswegen wir ursprünglich hergekommen waren.
Ich kann keine Überschriften :')
DU LIEST GERADE
City of Demons
FanfictionEine Sebastian Verlac Fanfiction parallel zum fünften Buch City of Lost Souls. Alle Rechte liegen bei Cassandra Clare. ACHTUNG SPOILER! (nicht von CoHF das kenn ich selber nicht^^) Was macht Jonathan Christopher Morgenstern in seiner Freizeit, auße...