,,Was macht sie den hier", Clary war außer sich, ,,du kannst doch nicht einfach durch die Gegend rennen und andere Leute kidnappen!" ,,Ich habe sie nicht aufgesammelt, sie ist mir gefolgt!" Sie glaubt mir nicht, war ja klar! Und wenn du nicht willst, dass ich dafür sorge, dass sie auf ewig außerstande ist zu sprechen, erfindet du eine Rune die sie das alles vergessen lässt, ohne das man sie auf der Haut tragen muss!" Erschrocken sah sie mich an. Wütend lief sie in ihr Zimmer. ,,Das war ein bisschen zu hart!", tadelte Jace mich.,,Was soll ich denn sonst machen? Die Schattenweltlerin laufen lassen, nachdem sie gesehen hat, wie man hier rein kommt!" ,,Aber sie kann doch nicht wissen WO dieses Haus steht!" Autsch. Das war dumm. Ich habe mittlerweile so Paranoia, das geht gar nicht! Wird Zeit, dass ich endlich meinen Plan ausführe!
Wir haben beschlossen die Frau wieder frei zu lassen, ich habe Jace geschickt, er soll sie in Tokyo absetzen. Sie meinte zwar, sie sei auf dem Weg zu einem gewissen Jem, der in London auf sie wartet, aber das war uns herzlich egal. Sie konnte froh sein, überhaupt noch wegzukommen! Ich finde ihre Gabe unheimlich interessant, und wenn ich nichts wichtigeres zu tun gehabt hätte, hätte sie nicht gehen gedurft, von daher Glück für sie. Oder es, was auch immer. Viel wichtiger war jetzt Camille und die Elfenkönigin und natürlich Helen, aber mit der würde ich mich ja morgen treffen, von daher war da nichts kompliziert dran. Was Camille betrifft... Da würde mir schon noch was einfallen.
*Eure Hoheit?* *Jonathan, mein Lieber, schön, dass du dich auch mal wieder meldest.* *Die Pflicht... Ihr kennt das bestimmt. Ich wollte nur den Stand der Dinge erfahren, Euren Augen und Ohren entgeht ja bekanntlich nichts.* *Wie wahr, wie wahr.* Sie legte eine Kunstpause ein. *Wusstest du beispielsweise, dass deine liebe Schwester alle Informationen über deine Pläne an ihren Freund Simon weitergibt?* *WAAAAS?!* Ich kochte vor Wut! Diese Schlampe würde das bereuen! Wütend stürmte ich in ihr Zimmer um dann inne zu halten. Wobei, viel weiß sie ja nicht. .. Und selbst wenn sie es weiter gibt, wird sie nicht so blöd sein und den Ring während ihrer Abwesenheit liegen lassen... Ab jetzt füttern ich sie halt mit falschen Infos.
Es tut mir so Leid, dass es heute so spät ist :( ging nicht anders
OMFG! COHF KOMMT IM MÄRZ 2015 BEI ARENA <3 (und von Arena bei Amazon im Februar WTF? Sinn?) ES IST TÜRKIS ! Ich muss sagen, ich hätte gelb gedacht, aber egal :) endlich nicht mehr nur Frühjahr, endlich ein Monat, März. Nur noch maximal 4 Monate! Ein Ende ist in Sicht! Auch wenn ich ein bisschen Angst habe, schließlich hat es dann ein Ende :( Diese wundervolle Reihe wird zwar noch mit TLH, TDA, TSA, und bestimmt noch mehr ergänzt, aber das dauert ja dann wieder ewig, bis die draußen sind.
DU LIEST GERADE
City of Demons
FanfictionEine Sebastian Verlac Fanfiction parallel zum fünften Buch City of Lost Souls. Alle Rechte liegen bei Cassandra Clare. ACHTUNG SPOILER! (nicht von CoHF das kenn ich selber nicht^^) Was macht Jonathan Christopher Morgenstern in seiner Freizeit, auße...