Eine Woche noch... Dan ich wird alles anders sein. Okay vielleicht nicht alles alles, aber vieles. Camille hat mir berichten können, dass Maureen die New Yorker Schattenjäger auf Trab gehalten hat, aber trotzdem nach einiger Zeit gestorben ist. Die Elfenkönigin hat mir geraten, dass ich Clary den Ring klauen sollte, weil sie zu viele wichtige Informationen weiter gibt. Und einen Rat der Königin ignoriert man nicht ohne Folgen, also werde ich wohl gleich, wenn sie endlich schläft das Ding einsammeln. Ich wartete noch ungefähr eine Stunde bis ich auf leisen Sohlen das Zimmer in dem sie schlief betrat und den Raum sofort wieder verließ um eine Nachtsichtrune aufzutragen. Jetzt läuft es doch gleich besser. Sorgfältig darauf bedacht, nirgendwo gegen zu stoßen schlich ich zu ihrem Nachttisch. Wie nachlässig! Sie hatte sich noch nicht mal die Mühe gemacht, den Ring in eine Schublade zu stecken. Ich nahm den Ring, als mir plötzlich von hinten der Mund zu gehalten wurde. Vor Schreck fuhr ich zusammen.
,,Was machst du den hier?", zischte Felice mir zu. Still bedeutete ich ihr nur mit aus dem Zimmer zu kommen, den Ring hatte ich in meiner Hand verborgen und steckte ihn bei der nächsten Gelegenheit in meine Hosentasche. Draußen erwiederte ich: ,,Dasselbe könnte ich dich auch fragen." ,,ICH schlafe da." Shit, das hatte ich vergessen. Trotzdem hatre ich nicht vor ihr zu antworten, da kann sie mich prüfend anstarren wie sie will. Das Einzige, was sie damit erreicht ist, dass ich mich wieder so komisch ausgebrannt fühle. ,,Kannst du mir einen Gefallen tun?", bat sie schüchtern.,, Kommt drauf an" Sie scharrte mit den Füßen.,,Ich würde gerne meine Mutter nochmal sehen. Nur das es sie gibt, sie muss mich ja nicht sehen." ,,Die Frau hat dich verstoßen! Was rennst du der noch hinterher?" ,,Sie ist immer noch meine Mutter und dieser Aussage entnehme ich dass es mit deiner auch nicht so gut läuft.", flüsterte sie kaum hörbar. Ich schnaubte, das ging sie überhaupt gar nichts an! ,,Ich sag ja nur, kann sein, dass dich enttäuscht was du siehst. Mütter können grausam sein." ,,Bitte" ,,Meinetwegen" Warte, hab ich grad meinetwegen gesagt? Wieso knick ich so schnell ein? ,,Toll danke! Ich hohl noch schnell eine von den Jacken, die Clary mir geliehen hat", rief sie und schlich die Treppen hoch. Was hab ich mir dabei gedacht? Ich bewaffnete mich schnell und wartete dann, bis sie wieder runter kam.
Ihr seid alle toll <3 dass ihr bis hier gelesen habt bedeutet mir viel und ich freu mich jedes Mal riesig über jeden vote und jedes kommi, auch wenn ich nicht mehr auf alle antorte. Das liegt einfach daran, dass ich nicht einfach jedes mal danke schreiben will :) da komm ich nir dann ein bisschen doof vor XD
DU LIEST GERADE
City of Demons
FanfictionEine Sebastian Verlac Fanfiction parallel zum fünften Buch City of Lost Souls. Alle Rechte liegen bei Cassandra Clare. ACHTUNG SPOILER! (nicht von CoHF das kenn ich selber nicht^^) Was macht Jonathan Christopher Morgenstern in seiner Freizeit, auße...