Teil eins: kein böser Engel Schwüre

301 18 7
                                    

Mir fällt keine Überschrift ein ^^ egal. Heute ist der 3.12.14 wenn man das umstellt kommt da raus: 12.3.14 Preisfrage: welche Zahl muss man streichen hmmm? Wer weiß es? Du Tja Pech ich wusste es vor dir! Der Preis geht an..... MICH! 12.3.4

Klingelingeling Tabletten nehm ich heute nicht, Klingelingeling mein Arzt ist tot... Ähm ja schön dass wir drüber gesprochen haben. Ihr müsst mich nicht normal finden, lest einfach das Kapitel, langweilt euch ein bisschen und vergesst es :)

,,Hallo, Magdalena" ,,Was willst du, Morgenstern. Steht dir Luzifer nicht an?" , raunzte mich die pensionierte Schwester an. ,,Oh nein nicht doch. Er tötet deine Brüder und deinesgleichen hervorragend. Es war eine tolle Idee von meinem Vater, dich den Namen des obersten gefallenen Engels benutzen zu lassen. Aber es geht heute nicht um meine Seraphklinge sondern vielmehr habe ich einen Auftrag für dich. Interesse?", ich wog spaßeshalber einen Dolch in den Händen, was sie sichtlich nervös machte. ,,Kommt drauf an was du bezahlst, das letzte mal war's ja nicht mal ein Hungerlohn." Geldgeile Schreckschraube! ,,Ich werde dich natürlich entsprechend entlohnen. Es handelt sich um einen sehr komplexen Auftrag, der höchste Diskretion erfordert. Wenn du ihn zu meiner Zufriedenheit ausführst werde ich dafür sorgen, dass du für den Rest deines Lebens danach nicht mehr arbeiten musst." Darauf kannst du dich verlassen! Im nächsten Leben werde ich Feenwesen. Ich konnte fast die Dollar Zeichen in ihren Augen sehen. ,,Na sag schon, worum geht's!" ,,Ich denke, dass bespricht sich nicht ganz so gut im Türrahmen, lass uns doch drinnen weiter reden." Mürrisch hielt die Alte mir die Tür auf und ich trat hinein. Hier müffelst nach alter Frau, woher das wohl kommt? Sie führte mich in etwas, was wohl ein Wohnzimmer sein sollte und ein staubiges Sofa mit verblichenen rosa Zierkissen besaß. Anscheinend wäre es doch besser gewesen das im Türrahmen zu klären. Sie platzierte mich auf der Mottenschleuder und ein Wischmop, der mit etwas Fantasie eine Katze sein könnte sprang auf meinen Schoß. ,,Scheiß Vieh!", ich fauchte das flohverseuchte Ding leise an. Eine Weile lang starrten wir gegenseitig um die Wette, aber als Magdalena kam machte das Vieh einen Satz und landete bei seinem Frauchen um sich dort kraulen zu lassen. ,,Na schön, was ist so wichtig? " ,,Du wirst erst beim Erzengel schwören, dass du niemanden etwas erzählen wirst!" ,,Nichts werde ich Jungchen!" ,,Du vergisst mit wem du sprichst, WILLST DU DIE SCHEIß KOHLE ODER NICHT VERDAMMT?" , langsam wurde ich laut. Sie rang mit sich selbst. Gut dann müsste ich nachhelfen. Ich hielt ihr das Messer an die Kehle ,,Spucks aus! Ich habe nicht ewig Zeit!" Befahl ich und drückte ein klein wenig zu. Sie wimmerte. ,,Ich schw... Ich schwöre bei Raziel, dass ich nichts weiter geben werde!" ,,Sehr schön, war doch gar nicht so schwer nicht wahr? Das man immer handgreiflich werden muss. Ich will das du mir einen zweiten Engelskelch machst." ,,Das soll ein Scherz sein oder?" ,,Du hast Recht", ich grinste, ,,ich sollte wohl eher Dämonenkelch sagen. Lass dir was einfallen, du hast eine Woche Zeit. Und du solltest dringend mal lüften, hier riechts wie im Leichenhaus." Ich ließ die geschockte eiserne Schwester zurück und ging auf die verregneten Straßen von Paris.

New York:

,,Jonathan mein Lieber, was kann ich für dich tun?" ,,Das liegt ganz bei Ihnen, eure Majestät." Ich fühlte mich sehr beobachtet in dem Thronsaal des Elfenvolkes. ,,ICH könnte nur einen Deal anbieten." ,,Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Dienerschaft hinausschicken würdet und nur ausgewählte Wachen hierlassen würdet. Ihre Kooperationsbereitschaft in allen Ehren, aber ich möchte kein Risiko eingehen. Schließlich ist nicht jeder so erfahren im Wahrheit sagen wie Ihr es seid." Mit einem kurzen Wink scheuchte sie das Volk hinaus. ,,Ich habe nicht vor dich mir zum Feind zu machen. Also schlage ich vor, dass wir eine Art Geffäligkeitsaustausch beschließen. Ich kenne deine Pläne nicht, aber ich bin mir sicher ich kann dabei behilflich sein" ,,Davon bin ich überzeugt. Ich meinerseits kann ihnen nur anbieten im Falle, das ich erfolgreich bin deinem Volk einen Platz in der neuen Welt zu geben. Wenn du mir entsprechende Informationen lieferst." ,,Du musst es schon schwören, dass du mir einen Platz zusicherst. Und ich habe etwas viel besseres zu bieten als nur Informationen." Sie flüsterte einer Wache etwas zu, welche daraufhin den Raum verließ. ,,Es kränkt mich natürlich sehr, dass mein Wort Euch nichts bedeutet, doch verstehe ich Eure Zweifel, mein Vater hat ein schlechtes Licht auf den Familiennamen geworfen. So schwöre ich beim Erzengel Raziel, dass ich dir in meiner Welt einen mächtigen Platz geben werde. Auf das nur der Tod diesen Vertrag zwischen uns bricht. Ist das zu eurer Zufriedenheit? " ,,Ja natürlich" Die Wache kam zurück und überreichte der Königin eine Schatulle. Sie nickte ihm zu. ,,Komm ein bisschen heran Jonathan." Folgsam trat ich zu ihr. ,,Das sind Elbenringe. Sie erlauben uns per Gedankenübertragung zu kommunizieren und viel wichtiger: sie sind mit einer ähnlichen Dimensionsfalte verbunden, wie dein Haus es ist. Du kannst einfach von hier nach da in Sekunden, praktisch nicht? Du wirst jetzt vermutlich denken, was dir das bringt, nicht? Es funktioniert bei allen das mit den Gedanken und bei Wesen mit Dämonenblut das Reisen. Aber das wissen nur wenige. Ich will dir einen schenken. Früher waren es mal vier, aber zwei wurden von Schattenjägern einkassiert." Gespielt ehrfürchtig nahm ich den Ring entgegen. ,,Ich danke vielmals für diese Großzügigkeit, eure Hoheit." ,,Ja ja pinsel mir nicht den Bauch, geh schon probier es aus!"

Ich schon wieder... Irgendwie ist es doof, dass der Advent nur 24 Tage hat. Ich hab schon bis einschließlich Türchen Nummer 5 geschrieben und muss sagen da gibt es keine nennenswerte Handlung. Aber es ist auch blöd hier einfach durch zu rushen und ja... Dann machen wir nach Weihnachten, wenn ich es nicht gebacken bekomme einen Oster Kalender hmmm? Keine tolle Idee? Ja ich weiß :( mal schauen :,D

Eine Frage habt ihr auf eurer Schule Handyverbot? Bei uns haben die das grad eingeführt X(

Wollt ihr ein NikolausGeschenk? Bei über drei mal ja bekommt ihr eins wenn nicht dann nicht :P muss auch mal erpressen, auch wenn ich das bei anderen immer hasse

Naja bis hierhin hat bestimmt eh keiner gelesen XD viel Spaß heute

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt