Teil eins: Kein böser Engel Allwissend

174 14 3
                                    

seid nicht verwirrt :(

Normal= normal
Kursiv= Jace und Sebastian

*Sternchen* = Kommunikation mit dem Ring
Ich kann da nichts für...

,,Ladys First", scherzte Jace. ,,Hahaha du bist nicht lustig!" Irgendwann bring ich in um! So ein Spast! Ich betrat die Bibliothek und drehte mich im Kreis. Das waren zu viele Bücher! Muffiges Wissen überall, eingestaubte Scheiße, die eh keinen interessiert. ,,Gibt es hier irgendeine Ordnung?" ,,Kann man so nicht sagen, Hodge allein wusste die. Kein normaler Mensch steigt da durch." ,,Wie schade, hätte ich ihn doch nicht umgebracht!", sagte ich gespielt bestürzt und begann zu suchen. ,,WTF? Dämonen... enthüllt!?" ,,Und worum geht es da?" ,,Das ist ein Porno, sieht man doch! Dein Institutslehrer hat Pornos einfach so rumliegen, ich bin neidisch du musst eine tolle Kindheit gehabt haben." ,,Ha!ha! Hier sind sie. Dämonenbeschwörung, nicht tödliche." ,,Ist ja langweilig, gib mal her!", ich griff nach dem Ding. Das sollte reichen!  ,,Ich hab das Gefühl Clary ist hier!", flüsterte mein Bruder. ,,Junge, du nervst. Clary hier Clary da! ICH. KANN. ES. NICHT. MEHR. HÖREN! Komm jetzt bevor die wieder kommen.", ich drehte mich um und ging raus. ,,Ich will aber noch ein paar Sachen mitnehmen!" ,,Kommt nicht in Frage! Da kannst du ja gleich rot auf dass Institut sprühen, dass du hier warst! Das einzige was ich dir erlauben würde wäre das Institut anzuzünden, aber da Clary ja hier ist, angeblich, wirst du das Eger weniger wollen, also komm endlich!" ,,Chill  mal dein Leben, Bro. Wir fliegen schon nicht auf und selbst wenn, ich hab sie eh schon alle geschlagen und du auch. Also zickig nicht so rum oder hast du du deine Tage?" Er geht mir so auf die Eier! Ich würge ihn gleich! So ein Arsch! ,,Wenigstens heul ich nicht im Schlaf Clarys Namen, also sei mal leise und ey alter tu nicht auf Gangsta man." Grinsend lief er mir nach. ,,Aber ich brauche meine Jacke, die ist so heiß, damit   kann ich das Institut in Flammen legen." ,,Kauf dir ne neue!? Überheblicher Scheißkerl!" ,,Wie bitte?  Ich kann dich auf meinem hohen Ross nicht hören, sprich lauter." ,,Leck mich!"

*Eure Majestät?* *Jonathan!* Sie klang erfreut *Ich wollte nur sagen, dass der Ring hervorragende Leistungen erbringt.* *Ich habe viel bessere Neuigkeiten, deine Schwester bringt mir morgen die anderen beiden. Ich habe ihr versprochen ihr dann zu sagen wie es Jace geht und wo er ist. Ich denke sie wird es nicht tun und die Ringe behalten, schließlich weiß sie das ja mittlerweile.* *Wie meint ihr das?*  *ein Kobold konnte beobachten wie sie euch beide in der Bibliothek gesehen hat* 

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt