Teil zwei: alle Kinder vereint Verbündete

160 13 4
                                    

,,Da willst du rein?" Skeptisch beäugte Jace den Schattenweltlerladen. ,,Wie sagtest du mal so schön? Und warum nicht, Angsthase?" ,,Das war was anderes..." ,,Genau! Da ging es um was viel riskanteres und jetzt komm endlich!" Ich stieß die Tür auf und wie auch in den meisten anderen Läden erklang dieses beschissene Bimmeln,welches sofort den Verkäufer anlockt. In dem Fall eine  ,,Frau" mit rosa Haut, pechschwarzen Haare ml und Krallen. ,,Ich habe einen Termin, bei ihrem Vorgesetzten. Ihr beide könnt schon mal das holen", ich reichte Jace und Clary eine Liste mit Dingen, die für die Dämonenbeschwörung nötig waren und folgte dem Hexenwesen in ein Hinterzimmer. ,,Camille! Schön Sie zu sehen." ,,Du Freude liegt ganz deinerseits" Verärgert zog ich eine Schnute. ,,Jetzt mach nicht auf beleidigtes Kleinkind, ich weiß, dass du ein Irrer mit nen Herz aus Eis bist!" Pikiert erwiderte ich: ,,Sagt diejenige durch deren Herz kein Blut fließt?" ,,Wer wollte was von wem?" ,,Ich von dir", seufzend gab ich mich geschlagen,  ,,Kannst du bitte, bitte dafür sorgen, dass die Schattenjäger des New Yorker Instituts an eigenen Problemen ersticken." ,,Was denkst du von mir?", fauchte sie mich an, ,,auf diese Idee bin ich selbstnatürlich schon von selbst gekommen. Magnus hasst Alec und der läuft nur noch wie ein nasser Pudel durch die Gegend" ergänzte sie nun sehr selbstzufrieden. Erleichtert atmete ich auf: ,,Ohne jetzt sentimental werden zu wollen, ich könnte dich knuddeln! Du kennst nicht zufällig ein paar Schattenjäger, die entweder meinen Vater unterstützt haben oder die niemand vermissen würde?" ,,Du meinst abgesehen von dir?" Ich verdrehte die Augen. ,,Ja natürlich kenn ich welche, was willst du tun." ,, Ich brauche möglichst viele für ein kleines Experiment." In einem schlechten Film würde ich retzt Hände dringend mit einem diabolischen Grinsen zur Seite schauen und oder muhaha machen, beides war nicht so ganz mein Stil. ,,Kannst du Maureen anstacheln, dass sie sich sagen wir mal, an ihrem ,,Erschaffer" rächt?" Kommt drauf an..." Ein lauter Knall und Kampfes Lärm unterbrach uns. Ich nickte Camille noch zu und stürmte dann aus dem Zimmer.

Auf mein Gelaber hab ich grad selber kein Bock also bleibt ihr heute verschont, bis morgen früh dann :)

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt