Teil drei: Das himmlische Feuer, in deinen Augen ....

110 8 1
                                    

,,Du kannst natürlich hier bleiben", Clary war die Erste ,die ihre Sprache wieder fand. ,,Ähm hallo? Dir ist schon klar, dass das immer noch mein Haus ist?" ,,Genau genommen nicht, wenn vom Verstorbenen kein Testament hinterlegt wurde, gehört das Erbe zur hälfte der Frau und der Rest zu jeweils gleichen Teilen den Kindern" ,,Jetzt hör mir bloß mit dem jurascheiß auf", ich verdrehte die Augen, eigentlich war mir egal, ob hier noch einer wohnt, oder nicht, aber Clary entscheidet nichts, aber auch GAR NICHTS über meinen Kopf hinweg! Ne, ehrlich nicht ohne Witz jetzt! Außerdem, wer weiß, ob Jace nicht abkrepelt, wenn er Felice ansieht? Ich will nicht sterben. Jace? Sieh sie niemals an! Du hast ja am eigenen Leib mitbekommen, wie weh es mir tut und wir wissen nicht, ob wir beife nicht durch sie doch sterben können, indem sie dich ansieht. Lass es lieber. Und Clary täte gut daran es selber sein zu lassen. Er nickte mir bestätigent zu. Ich finde wir sollten sie hier behalten. Das hält den Schaden in Grenzen. Diesmal war ich es der nickte. ,,Na schön, du darfst hier bleiben, wenn du keinen der Beiden umbringst." Felice schluckte, stimmte aber zu. ,,Sebastian du bist gemein! Sie macht das doch nicht mit Absicht!", wies Clary mich zurecht. ,,Ach scheiß doch drauf! Absicht, nicht Absicht. Das Ergebnis ist das gleiche, die Person ist TOT." ,,Als ob dich intere..." ,,Er hat ja Recht", lenkte Felice ein, ,,Ich bin eine Mörderin. Aber ich verspreche, ich werde euch nicht ansehen" ,,Jetzt sei doch nicht so fies zu dir selbst, du kannst da ja nichts für. Er", sie zeigte anklagent auf mich, ,,bringt Leute nur mal so zum Spaß um" ,,Nicht zum Spaß ", ich lachte ,,im Krieg gibt es halt Kollateralschäden." Darauf antwortete meine liebreizende Schwester nicht, sondern zog Felice mit sich die Treppe hoch. ,,Deine Freundin ist einfach nur ohne Worte...", grinsend sah ich Jace an, ,,ich glaub ihr ist die Tatsache, die Frau im Haus zu sdin mächtig übern Kopf gestiegen, so wie sie sich aufführt." ,,Jaja wenn sie Scheiße macht, dann ist sie meine Freundin und wenn sie was macht, das du angebracht findest, dann ist es wieder deine Schwester",,Lass mich doch in Ruhe. Ich muss los" ,,Wohin?" ,,Eine Geschäftspartnerin aufsuchen", ich seufzte genervt und verließ das Haus.

Tschuldigung, dass es heute wieder so spät ist, Watty hat das Kapitel gelöscht und ich musste es noch mal schreiben, wusste aber nicht, was ich davor hier stehen hatte also von daher... ^^

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt