13. magische Gefährten (1)

1.2K 51 15
                                    

(D/N)'s POV.:
Ich zögerte. Ja, ich mochte ihn, aber ob es für eine Beziehung reichen würde?...
Henrick schaute mich erwartungsvoll lächelnd an. Unsicher schaute ich zur Seite  "Henrick... I-Ich mag dich wirklich gerne... Aber ich glaube nicht das es ausreicht um mit dir zusammen zu sein... Ich will dir nichts vorspielen, das hättest du nicht verdient..." sage ich zögerlich und schaue ihn kurz an.
Enttäuscht nickt er und steht kurz darauf auf "Ich denke wir sollten wann anders Picknicken gehen..." murmelt er und gehe langsam wieder zurück in Richtung Wald.
Traurig schaue ich ihm nach und lehne mich wieder an die kühle Steinwand. Ich schaue nachdenklich über den trüben See in der mitte des Steinbruchs, und frage mich was ich wohl falsch mache...

Shiro's POV.:
Ich sitze auf dem Abhand über (D/N) und schaue Henrick hinterher wie er zurück zur Farm geht. Ich bin froh das sie sich selbst für das richtig entschieden hat und nicht auf Henrick eingegangen ist. Ich strecke mich und stehe auf, gekonnt springe ich über einige Felsvorsprünge und laufe zurück durch den Wald.

Henrick's POV.:
Wütend gehe ich durch den Wald, weiter von der Farm weg. In einem dunkelen Teil des Waldes gehe ich langsamer. Aus dem Boden ragen riesige Gesteinsbrocken herraus, welche mit rutschigem Laub bedeckt sind. An einer etwas übersichtlicheren Stelle bleibe ich stehen und schaue mich um.

"Henrick, wo ist das Mädchen?" höre ich eine tiefe, furchteinflößende Stimme. Genervt drehe ich mich zur Seite und sehe auch schon den Ursprung dieser Stimme.
Vor mir steht Diabolus, ein Dämon und mein Krafttier. Er steht erschöpft vor mir und sein sonst so stolz glühender Körper hat eine aschgraue Farbe angenommen. Seinen Pferde artigen Kopf lässt er kraftlos hängen.

Ich schüttele stumm den Kopf und gehe zu ihm. "Sie... sie wollte nicht..." murmele ich und streiche über seinen Hals an dem sonst der Stein, der nun in (D/N)'s Besitz ist, hängt. "Sie wollte nicht?! Wie lange willst du noch warten? Wenn Sie ihr Krafttier findet bevor ich meinen Stein wiederhabe... Dann war es das für uns!" sagt er wütend schnaubend und geht an mir vorbei.

Ich nicke "Ich gehe zurück zur Farm, falls etwas ist sag bescheid..." murmele ich und gehe, nicht gerade besser gelaunt, zurück zum Hof meines Opas.

(D/N)'s POV.:
Ich gehe nachdenklich am Steinbruch entlang zum Dorf. Vielleicht hätte ich nicht so zu Henrick sein sollen... Aber ihn anzulügen wäre auch falsch...
Im Dorf gehe ich gedankenverloren die Straße hinunter, bis zu dem Haus meiner Eltern.
Als ich zur Eingangstür schaue, bemerke ich das dort jemand auf dem Fensterbrett neben der Tür sitzt.
Bei genauerem hinsehen erkenne ich auch wer es ist und laufe die letzten Meter zum Haus.

"Jack?!" rufe ich ihm freudig zu woraufhin dieser geradenoch aufspringen kann bevor ich ihm lächelnd in die Arme falle. Erleichtert das es ihm scheinbar gut geht lehne ich meinen Kopf an seine Schulter und auch er legt seine Arme um mich.

Nach einiger Zeit lasse ich ihn los und schaue ihn lächelnd an "Was machst du hier?" frage ich glücklich, auch wenn man mir die Verwirrung ansehen kann. Er lacht kurz und schaut mich ebenso lächelnd "Was glaubst du denn was ich hier mache wenn DU mir geschrieben hast ich besuchen kommen kann?" fragt er zurück. Ich lache kurz "Jajaja ist ja schon gut, willst du rein kommen?" frage ich und suche meinen Schlüssel aus meiner Tasche. Er nickt lacht leicht "Sonst schicken dich deine Nachbarn noch in eine Irrenanstalt wenn du weiterhin mit der 'Luft' redest..." Ich kichere und halte ihm die Tür auf, woraufhin er, von mir gefolgt, rein geht.

Drinnen gehe ich an ihm vorbei in mein Zimmer und geht mir hinterher während er sich umschaut. In meinem Zimmer setze ich mich aufs Sofa und deute auf den Platz neben mir. Er setzt sich und mustert mich kurz lächelnd. "Wie lange kannst du bleiben?... Ich glaube nicht das North dich hierhin lassen würde wenn er es wüsste..." Jack nickt "Ich denke bis heute Abend könnte ich bleiben ohne das es auffallen würde das ich nicht da bin" überlegt er.

Irgendwie bin ich froh das ich jetzt nicht mit Henrick zusammen bin, ich glaube das war wirklich die richtige Entscheidung... Lächelnd schaue ich Jack an, auch wenn es sich albern anhört, aber irgendwie sehe ich ihn anders wie letztesmal. Als ich ihn das letztemal gesehen habe war es irgendwie komisch zwischen uns, aber jetzt weiß ich, dass ich mich tatsächlich in einen magischen Eis Geist verliebt habe, welcher noch dazu, für andere unsichtbar ist...

"Hast du schon irgendwas über deine Kräfte rausgefunden?" unterbricht Jack meine Gedanken und schaut mich, mit seinen wohl gemerkt hübsch blauen Augen, an. Ich schüttele den Kopf. "Nein... Rein garnichts..." murmele ich etwas enttäuscht. Was wenn ich doch keine magischen Kräfte habe?...

"Hey, nicht traurig sein..." sagt Jack besänftigend und legt seine Hand auf meine Schulter "Wir finden schon noch raus was deine Kräfte sind, und falks du so etwas merkst dann sagst du mir mit deiner Kette bescheid..." sagt er und deutet auf meinen Hals, wo er nicht die Kette von ihm sieht.

"Was ist das für ein Stein?..." fragt er und wenn ich mich nicht irre kann ich ein wenig Misstrauen in seiner Stimme hören. Ich zögere und überlege ob ich ihm die Wahrheit erzählen sollte.

"Ich... hab ihn auf dem Weg zur Arbeit gefunden..." lüge ich ihn kurzentschlossen an und schaue zur Seite.

Jack's POV.:
"Bist du dir sicher?..." frage ich nach, obwohl ich weiß das sie lügt. Ich lehne mich vor sich damit sie mich anschaut "Seit wann ist es nötig das du mich anlügst?..." frage ich etwas enttäuscht. Traurig schaute sie zu mir und man sah ihr an, das es ihr leidtat. "I-Ich... Tut mir leid..."fing sie schließlich doch an.

Nachdem sie mir die ganze Geschichte erklärt hatte schaute ich sie erstaunt an. Das sie es genau so erlebt hatte, verwundert mich doch etwas. "Uhm, einmal um es dir dich etwas verständlicher zu machen, das Pferd was du gesehen hast ist ein Krafttier... Krafttiere können so ziemlich alles sein... Dämonen, Geister, Gestaltenwandler, eigentlich alles... Und das wird dann warscheinlich ein Krafttier der dunkelen Magie sein... Die Steine, das sind ihre Energiequellen..." erkläre ich ihr schließlich.
(D/N) nickt "Aber was wollte es von mir? Und was ist wenn es wiederkommt?" fragt sie, und auch wenn sie es nicht zugeben würde, merke ich das sie Angst hat, was ich auch verständlich finde.
"Vielleicht hast du ja auch ein Krafttier?... Und mach dir keine Sorgen... Ich pass auf dich auf..." sage ich lächelnd und nehme vorsichtig ihre Hand.
Auch wenn sie mich nicht direkt anschaut sehe ich das sie wieder lächelt und wenn ich mich nicht irre, ist sie auch ein wenig rot geworden.

"Wir müssen dann aber auf jedenfall herrausfinden wessen Krafttier das war und was deine Kräfte sind..." sage ich etwas nachdenklich und sie schaut mich entschlossen nickend an.

-------------------------------------------------
Endlich mal wieder ein wenig Jack Fluff🥰 Ich hoffe ihr seit noch alle gesund und bleibt es während dieser Zeit auch💕💫

Q&A: Antwort auf die Frage eines Lesers, ob ich den Text unter den Kapiteln zu der Wörterzahl hinzuzähle. Nein tue ich nicht😇 Ich schreibe erst die Wörterzahl und dann den Untertext auf, mit untertext währen es jetzt zum Beispiel 1224 Wörter😇🤭
1157 Wörter

Jack Frost × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt