22. Ausweise bitte!

942 37 28
                                    

Jack's POV.:
Am nächsten morgen mache ich mich um 8 Uhr auf den Weg zu (D/N)'s Zimmer. Sachte klopfe ich an und nach einem gut gelaunten, herein, betrete ich das Zimmer.

(D/N) steht vorm Spiegel und kämmt sich ihre Haare, während eine kleine, weiße Echse schlafend auf dem Bett liegt. "Ich wollte nur schauen ob du fertig bist... Ist das Vanitas?" frage ich lächelnd und setze mich neben die Echse, welche gerade aufwacht.

"Jap, das ist Vani, süß oder?" sagt (D/N) und setzt Vanitas in eine kleine Transport Box.
Ich nicke, "Sollen wir los?" frage ich lächelnd und stehe auf. "Jetzt bist erstmal du mit deinem Zaubertrank dran" sagt sie lächelnd und hält mir das kleine Fläschen mit der schimmernden Flüssigkeit entgegen.

Ich nehme es und schaue es mir an bevor ich es vorsichtig öffne. Mit einem misstrauischen Blick zu (D/N) trinke ich es und verziehe sofort mein Gesicht.
Kichernd nimmt sie mir die Flasche ab und steckt sie in ihre Tasche.

Neugierig schaue ich auf meine Hände, bis jetzt merke ich noch keine Veränderung.
"Und? Ist etwas passiert?" fragt (D/N) und schaut ebenfalls auf meine Hände.
"Nicht das ich wüsste ich fühle mich noch genauso wie vorher" sage ich und zucke mit den Schultern.

Als ich dann jedoch wie gewohnt ein stück hochfliegen will, bin ich nicht darauf vorbereitet, wieder unsanft auf dem boden zu landen.

Verwirrt schaue ich auf meinen Stab und versuche Eiskristalle zu erzeugen, was ebenfalls nicht klappt.
"Es hat funktioniert!" quietscht (D/N) aufgeregt nimmt mir meinen Stab ab.

"Bereit für den Weg nach New York?" fragt sie begeistert. Ich seufze und lächele dann, "Natürlich..."

Schon 20 Minuten später sitzen wir im Bus zum Flughafen. (D/N), die aufgeregt aus dem Fenster schaut, Vanitas als kleine Echse in der Box und Ich in Menschen Klamotten.
Um uns herum sitzen ein paar weitere Leute, doch keiner von ihnen scheint sich für uns zu interessieren.
Scheinbar hat Shiro's Trank funktioniert. Ansonsten würden wir auch spätestens am Flughafen eine Menge Probleme bekommen...

Nach einer Weile Fahrt hat (D/N) ihren Kopf ans Fenster gelehnt und schläft.
Lächelnd nehme ich ihr Vanitas Box aus der Hand und schaue ebenfalls aus dem Fenster.

Nach ungefähr einer halben Stunde hält der Bus am Flughafen. (D/N) ist mittlerweile wieder wach und zieht unsere Koffer aus dem Gepäckfach im unteren Bereich des Busses.

Skeptisch schaue ich ihr dabei zu, nachdem sie meine Hilfe abgelehnt hatte.
Als sie es dann schließlich hinbekommen hatte drückte ich ihr Vanitas Box in die Hand um dann zumindest unsere Koffer zu ziehen.

Beeindruckt folge ich (D/N) durch das riesige Gebäude. Dabei laufe ich ein paar mal fast gegen einen der vielen Menschen hier. Irgendwie muss ich mich scheinbar noch daran gewöhnen das ich nicht einfach durch sie durchlaufen kann...

(D/N)'s POV.:
Auf dem Weg zum Check-in muss ich einige male stehen bleiben und auf Jack warten, welcher sich interessiert umschaut. Kichernd schaue ich zu wie er eine der Rolltreppen verwirrt anschaut. "Kommst du?" frage ich lachend woraufhin er Überrascht aufschaut und dann verlegen lächelnd weiterläuft.

Am Check-in bleibe ich stehen und suche unsere Ausweise heraus. Shiro hat sie mir gegeben, wie oder wo er sie bekommen hat weiß ich nicht, allerdings hoffe ich das sie funktionieren...

"Tickets und Ausweise bitte" sagt die Frau hinter dem Tresen gelangweilt. Lächelnd lege ich ihr beides hin woraufhin sie stumm beginnt sie einzuscannen.

"In Ordnung, bitte die Koffer einzelnd auf das Gepäckband legen" sagt sie und gibt mir unsere Ausweise wieder. Erleichtert atme ich aus während Jack unsere Koffer auf das kleine Förderband legt.

"Gut, und einmal ihre Echse bitte" sagt sie woraufhin ich ihr Vanitas Box entgegen gebe. Nervös schaue ich zu Jack welcher mir aufmunternd zunickt.

"Hübsch... Was für eine Echse ist das?" fragt die Frau und schaut interessiert in die Box. "Ähm... eine albino... Wasseragame?" sage ich unsicher und lächele zweifelnd.

Zumglück fragt sie nicht weiter nach und stellt die Box neben sich.
"Gehen Sie weiter zu Gate 17, schönen Flug" sagt Sie worauf ich mit Jack in Richtung der Gates gehe.

"Hast du noch etwas aus Metall bei dir?" frage ich ihn und bleibe vor der Sicherheitskontrolle stehen.
Verwirrt schaut er mich an und schüttelt den Kopf. "Gut, also die Leute da kontrollieren uns zur Sicherheit also mach einfach das was sie sagen, ja?" erkläre ich ihm kurz und gehe vor.

An der Sicherheitsschleuse bleibe ich stehen. "Legen Sie Ihre Tasche auf den Tisch und einmal Ihren den Ausweis bitte" sagt der Sicherheitsdienst wraufhin ich ihm unsere Ausweise geben.

"(D/N) (D/NN) und Jack (D/NN)... Sind sie Geschwister?" fragt er uns ein wenig misstrauisch und zeigt seiner Kollegin unsere Ausweise.
Ich überlege angestrengt, wir sehen nicht aus wie Geschwister...
"Nein, uhm wir sind keine Geschwister... Ehm, wir sind verheiratet..." sagt Jack zögerlich mit einem Seitenblick zu mir.

Ich lächele gespielt und nicke während ich mich bei Jack unterhake.
"Jap, genau... Wir sind verheiratet... Wir ähm kennen uns schon 6 Jahre und haben letztens dank der Hilfe unserer Eltern geheiratet und jetzt fliegen wir in die Flitterwochen" sage ich gezwungen lächelnd.

"Schön, so junges Glück..." sagt der Mann lächelnd und gibt mir unsere Ausweise.
Schließlich winkt er uns ohne weitere Fragen durch den Metalldetektor und gibt mir schließlich auch meine Tasche wieder.

An der nächsten Ecke bleibe ich stehen und schaue mir unsere Ausweise an. "Wieso hat Shiro die nicht nen anderen Nachnamen gegeben?? Wir wären fast aufgeflogen..." sage ich und streiche mir meine Haare aus dem Gesicht.

"Wir sind aber nicht aufgeflogen also alles super" sage Jack aufmunternd lächelnd. Ich nicke und lache leicht.

Auf einer der vielen Bänke bleiben wir schließlich sitzen. "Jetzt müssen wir nurnoch ein bisschen warten..." sage ich und lehne mich zurück.
Jack nickt und lehnt sich ebenfalls an.
Durch das Fenster vor uns sehen wir schon startende und landende Flugzeuge.
Und mit einem davon fliegen wir bald nach New York...

___________________________________________
Auch wenn ihr es nicht geglaubt habt, ihr lebe noch😂 Poste jz des öfteren Mal, bin in Quarantäne also hab ich genug Zeit dafür😂😌

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jack Frost × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt