(D/N)'s POV.:
Verwirrt schaute ich Jack an als er an dem Eis brocken vorbei ging, und ging ihm schließlich hinterher.Dort stand ein Junge, der etwas so alt wie ich sein müsste. Er hatte weiße Haare mit ein paar roten Strähnchen und eine kleine Narbe über dem Augen. Als er sich zu uns drehte, bemerkte ich das er ein grünes und blaues Auge hatte.
"Der Eisgeist Jack Frost... Eigentlich hatte ich mir unser treffen etwas freundlicher vorgestellt..." sagte er und verschränkte seine Arme.
"Ich bin Shiro... Oder auch der Wächter der Portalscherben..." stellte er sich vor und ich schaute ihn entgeistert an. Interessiert ging ich an Jack vorbei, der Shiro immer noch prüfend anschaute."Du bist der Wächter der Portalscherben" fragte ich ihn und schaue ihn an. Shiro nickt nur kurz, was mich sofort weiter reden lässt. "Ich habe von einem Krafttier, so nem Feuer Pferd, die Portalscherbe mit genommen aber ich wusste nicht was das war... Aber das kann ja nicht sein... Und ich wollte nur wissen ob ich auch eine Kraft habe und was das Pferd von mir wollte..." plapperte ich los, bis Shiro mich unterbrach, "Mach langsam, ich weiß das du die Portalscherbe von Diabolus hast... Deshalb bin ich hier, ich bringe sie ihm wieder" erklärt er.
Verwirrt schaute ich ihn an bis ich verstand was er wollte. Ich kramte kurz in meiner Jackentasche herum und hielt ihm schließlich den Dunkelroten Stein entgegen. Er nahm ihn nickend und ließ ihn in seiner Tasche verschwinden.
"Außerdem wartet da jemand auf dich..." sagt er und geht in die Richtung aus der er gekommen ist. Auffordernd schaue ich zu Jack und gehe ihm, mit Jack zusammen, nach.
Hinter der Lichtung liegt, soweit ich weiß der See, was sich schließlich als richtig erwieß.
Shiro blieb am Ufer des Sees stehen und schaute sich kurz um, "Vanitas? Willst du nichtmal (D/N) begrüßen kommen?" fragte er jemanden, die scheinbar Vanitas hieß.Verwirrt schaute ich ihn an bis ich hinter mir das brechen einiger Äste und ein schnauben hörte.
Als ich mich umdrehte saß ein riesiger weißer Drache vor mir. Er hatte glanzende weiße Schuppen und im sitzen war er schon ungefähr 3 Meter groß. Es schaute mich mit hellblauen, großen Augen und ich hielt ängstlich die Luft an.Hinter mir spürte ich Jack's Hand auf meiner Schulter. "Keine Sorge, Vanitas ist sowas wie ein übergroßes Baby, verspielt, chaotisch und faul..." erklärt uns Shiro. "Wenn ich vorstellen darf. Vanitas, das ist (D/N), pass auf sie auf... Und (D/N), das ist Vanitas, dein Krafttier ein Sapphirstein-Drache...".
Wie auf Kommando machte der Drache, Vanitas wie ich jetzt weiß, einen satz auf mich zu und und leckte mir mit ihrer Zunge einmal quer durchs Gesicht.
Ein wenig angeekelt durch die an mir klebende Drachensabber, aber auch glücklich, strich ich Vanitas vorsichtig über den Kopf. Diese kuschelte ihren Kopf etwas unbeholfen an mich und ich strich ihr lächelnd weiter über ihren Kopf.Jack hingegen schaute uns misstrauisch an und war einen Schritt zur Seite gegangen.
Als mich Vanitas dann wieder in Ruhe ließ ging ich wieder zu Shiro. "Uhm... Welche Kraft habe ich denn jetzt eigentlich?..." Frage ich ihn dann ein wenig verlegen.Shiro lacht kurz "Du und Vanitas habt die Kraft des Lebens, sie wird dir den Rest noch alles zeigen... Und die Portalscherbe die du hattest, war übrigens von der Kraft des Todes... Von Diabolus und Henrick" erklärt Shiro und ich schaue ihn entsetzt an.
Henrick hatte die Kraft des Todes?!... Warscheinlich wollte er deshalb nur mit mit Picknicken gehen...
"Du darfst dir ihm gegenüber nichts anmerken lassen... Bis alle Kraftträger wieder vereint sind... Seit ein paar Jahren sind sie zerstritten, du musst sie wieder zusammenbringen... Ich bin mir sicher das ihr das schafft" sagt er und will wieder in die Richtung des tieferen Waldes gehen.
"Aber wie soll ich das machen??" rufe ich ihm noch nach. Shiro bleibt stehen und schaut mich noch kurz an "Vanitas weiß was ihr zutun habt..." sagt er lächelnd und verschwindet dann im Wald.
Ich drehe mich erwartungsvoll zu Vanktas die gerade einen Schmetterling auf einer Blume beobachtet.
Jack's POV.:
Ich schaue lächelnd zu (D/N), "Und weißt du wer dir noch helfen kann?" frage ich sie woraufhin sie mich erwartungsvoll anschaut "Ich... Schließlich wissen wir ja jetzt das du eine Kraft hast, was heißt das du wieder zu uns ziehen kannst" sage ich noch und nun lächelt sie ebenfalls.Nickend streicht sie Vanitas über den Kopf "Meinst du ich könnte auf ihr fliegen?..." sagt sie nachdenklich. "Besser nicht Schätzchen..." murmele ich und schaue missmutig zu dem Drachen.
Verwirrt schaut mich nun jedoch (D/N) an, was mich genauso irritiert. Hatte ich etwas falsches gesagt, oder hab ich nicht zugehört?... Oder...
"Seit wann nennst du mich Schätzchen?" unterbricht sie meine Gedanken kichernd.
Verdammt... Ich hab sie Schätzchen genannt... Oh gott!.."Uhm... Sorry, hab nicht nagedacht..." erkläre ich ein wenig verlegen. (D/N) lacht kurz "Komm Vanitas, Jack und Schätzchen gehen nach Hause" sagt sie lachend und geht wieder zurück in Richtung der Lichtung.
"Ich gehe eben nach Hause und hole meine Sachen, treffen wir uns am Waldrand?" fragt mich (D/N) als ich wieder neben ihr hergehe. Ich nicke kurz was
(D/N) ihre Augen verdrehen lässt."Ugh...Findest du es jetzt wirklich so schlimm das du mich Schätzchen genannt hast? Ich hab schon deutlich schlimmere Spitznamen bekommen" fragt sie mich leicht genervt. "Oh... Uhm, also schlimm nicht... Aber wir uhm sind halt nur Freunde... Und eigentlich nennt man eine Freundin normalerweise nicht Schätzchen..." erkläre ich zögerlich.
(D/N) kichert "Wie gesagt, mit dem Spitznamen Schätzchen kann ich leben... Also zerbrech dir jetzt wegen sowas nicht den Kopf. Erstmal müssen wir jetzt North davon überzeugen das ich und nh Drache wieder bei ihm wohnen" sagt sie schließlich lachend und stupst mich mit dem Ellenbogen an.
Ich lächele und schaue sie an. Ich hab so Glück mit ihr...
Am Waldrand blieb (D/N) stehen "Fliegst du mit Vanitas schonmal vor?" fragte sie und schaute kurz zu Vanitas.Ich nickte "Wir warten, Schätzchen" sage ich und schaue sie lächelnd an. Mit einem Kopfschütteln geht sie an mir vorbei übers Feld.
Verträumt schaue ich ihr hinterher und fliege dann mit Vanitas über das Dorf hinweg.
-------------------------------------------------
UwU der letzte Teil des Kapitels war sooo süß zu schreiben. Wir sehen uns beim letzten Teil der Lesenacht <3
1037 Wörter
DU LIEST GERADE
Jack Frost × Reader
FanfictionJack Frost x reader, Eine Geschichte über dich und Jack Frost In deinem Leben passierte viel schlechtes, aber auch gutes, wie zum Beispiel das zusammentreffen mit deinem Kindeheitshelden Jack Frost. Alles wird sich verändern, und du kannst nichts d...