Die Sagen der Magie

842 29 2
                                    

>Zwischenkapitel<
Erste Aufzeichnungen von Magie
Seit der Existenz unseres Universums, ist Magie ein Teil unserer Welt.
Sie ist älter als jeder Mensch und jedes Lebewesen und beeinflusst unser Leben in allen Wegen.

Erste Aufzeichnungen von Magie wurden schon bei den ersten gefunden Schriften entdeckt. Viele Völker sahen Magie als Bedrohung, andere als Gabe, an.
Zeitabhängig gab es unterschiedliche Begriffe für magisch begabte Menschen und , im Mittelalter wie bekanntlich Hexen, Drachen und Zauberer.

Doch natürlich gibt es viele mehr, siehe Kapitel 'magische Geschöpfe', und die meisten sind den Menschen noch immer unbekannt.

Heutzutage findet sich Magie meistens in Kinderbüchern und Romanen wieder, was die meisten Menschen ihre wahre Existenz vergessen lässt.

Magische Elementarkräfte
Die magischen Elementarkräfte sind Übernatürliche Fähigkeiten die unsere Realität von anderen Welten fernhält.

Ihre Besitzer sind seit Jahrmillionen vorbestimmt und nur Sie selbst können ihre Kräfte für sich entdecken.

Die Elementarkräfte erlangen ihre Magie durch Portalscherben, die zu ihrem jeweiligen Kräften gehören. Die Portalscherben ähneln Edelsteine und sind meistens mit seinem Besitzer oder dessen Krafttier verbunden.

Ein Krafttier ist eine Unterstützung für Menschliche Magie Träger. Sie erhalten einen Teil der magischen Kraft um ihrem menschlichen Besitzer die Last der Magie teilweise abzunehmen.

Um das Weltengleichgewicht zu erhalten und negative Magie fernzuhalten, müssen alle Elementarkräfte in Nutzung sein.
Um dies zu gewährleisten gibt es einen Wächter der Portalscherben.
Er ist der Mentor aller magisch begabten Menschen und Tierwesen und sorgt für das Gleichgewicht.

Die Elementarkräfte
Die magischen Kräfte werden aufgeteilt um die Gerechtigkeit beizubehalten. Jeweils ein Kraftträger ist in der Lage eine Portalscherbe zu besitzen.

Die magische Kraft wurde in 10 Teile geteilt dessen Besitzer auf der gesamten Welt verteilt leben.

Die bekanntesten sind die Elemente
Feuer, Wasser, Erde, und Luft.

Zusätzlich gibt es noch Kraftträger für die Magie der Farben, Zauberei, der Liebe und der Gedankenkontrolle.

Die wichtigsten beiden Kräfte sind trotzdem die Kraft des Lebens und die Magie des Todes. Diese beiden müssen unter allen Umständem im Gleichgewicht gehalten werden.

Außerdem wurde dem Wächter der Portalscherben ebenfalls die Macht zugeiteilt, die Kräfte im Gleichgewicht zu halten.

Magische Geschöpfe
Magische Geschöpfe sind bei fast jedem bekannt und beliebt.

•Das Einhorn
Das Einhorn ist eins der bekanntesten Tierwesen und wird oft als anmutiges und freundliches Wesen beschrieben, was sich nur teilweise bestätigen lässt.
Aufzeichnungen und berichten nach werden Einhörner als dünne und furcheinflößende Tiere beschrieben, die mit allen Mitteln ihr Revier verteidigen. Sie haben eine dünne Mähne und einen langen Echsenähnlichen Schwanz. Ihr Horn ist teilweise gebogen und sie werden als Angriffslustig und schwer zu bändigen beschrieben.

•Der Drache

Drachen werden im allgemeinen als bösartig und hinterhältig beschrieben was, wie beim den Einhörnern, ein Missverständniss ist.
Zwar sind diese riesigen Kreaturen furchteinflößend, aber sie töten nicht nach Laune.
Viele bekannte Zauberer und Studenten des Übernatürlichen haben einen Drachen als Weg Gefährten gewählt.
Wenn man auf diesem Wege in den Drachen einen Freund sieht und das Tier diese Verbundenheit erwiedert, kann eine starke Freundschaft entstehen und dieser Drache würde alles für seinen Freund riskieren.

-------------------------------------------------
Keine Sorge, geht direkt weiter🙃
494 Wörter

Jack Frost × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt