8: Geschenk für's Wiedersehen

1.5K 71 11
                                    

(D/N)'s POV.:
Am nächsten morgen wachte ich auf und schaute traurig an die Decke. Heute würde ich wieder nach Hause müssen... Und Jack würde ich vielleicht nie wieder sehen...

Gestern Abend war ich noch bis spät in der Nacht bei Jack und habe mit ihm über alles mögliche geredet. Eigentlich hätte ich mir denken können das ich nicht sonderlich ausgeschlafen sein werde wenn ich so früh aufstehen muss.

Ich stehe gezwungenermaßen aus meinem Bett auf und begrüße Malí, die mir wieder aus der Küche einen Keks mitgebracht hatte. Wue auch am vorherigen morgen gab ich ihr ein Stück ab und verschwand dann im Bad um mich anzuziehen.

Ein paar Minuten später packte ich meine Taschen als es an meiner Tür klopfte. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
Es war Jack, lächelnd stand er vor meiner Tür und schaute zu mir runter. Mir war nie aufgefallen das ich so viel kleiner war als er. "Naa, auch schon wach?" fragte er grinsend und lehnte sich leicht zu mir runter. "Mmh... Muss ich ja..." murmele ich und räume weiter meine Sachen in meine Tasche. Jack schaut mir zu während er sich an den Türrahmen lehnt.

"Tooth bringt dich gleich nach Hause. North möchte sich gleich auch noch von dir verabschieden... Und die anderen natürlich auch..." sagte er und ich merkte aus den Augenwinkeln das er betrübt aussah. "Kannst du mich nicht wegbringen?..." fragte ich zögerlich und schaute ihn an. Jack lächelte leicht aber schüttelte den Kopf "Glaub mir wenn ich sage das ich das liebend gerne machen würde... Aber North braucht meine Hilfe am Nordpol" sagt er und schaut mich interessiert an
"Darf ich den fragen wieso gerade ich dich wegbringen soll?..." fragt er und grinst frech. Ich grinse ebenfalls aber werfe eins der Kissen nach ihm. Lachend weicht er aus und schwebt ein Stück über den Boden "Kommst du in 10 min runter in die Halle?" fragt er und lächelt. Ich nicke und Jack fliegt wieder aus meinem Zimmer in den Flur.

Nachdenklich stopfe ich die letzten Sachen in den Koffer und gehe mit Malí zur Halle wo ich schon die anderen sehe. Gerade als ich zu ihnen gehen will, zieht mich jemand zurück hinter die Ecke des Flures. Schonwieder war es Jack. Er schaute kurz zu den anderen, die uns scheinbar nicht bemerkt hatten und wendete sich dann an mich.

"Hast du noch die Kette die ich dir gegeben habe?..." fragt er mich leise. Ich ziehe den Anhänger einer Kette aus meinem Tshirt und halte es ihm lächelnd entgegen "Die hier?..." sage ich und ich sah ihm an das er sich freute, das ich sie trug. "North darf nicht wissen das du sie noch hast..." Vorsichtig legte er seine Arme um meinen Hals und öffnete den Verschluss meiner Kette. Ich schaute ihn verwirrt an, als er sie abnahm und in meine Hand legte. "Du kannst sie behalten, aber benutze sie wirklich nur wenn es wichtig ist ok?..." sagte er und lächelte leicht. Ich nickte "Aber wieso darf ich sie nicht behalten?..." ich schaute ihn verwirrt an. "Solange du keine magischen kräfte hast, darfst du eigentlich garnichts mit uns zutun haben... Und North möchte nicht das wir uns dann weiterhin sehen, weil Pitch das mitbekommen könnte..." sagt er zögerlich. Ich nicke und tue die Kette in meine Hosentasche. "Geh schonmal zu den anderen, ich komme nach..." sagt er noch bevor er den Flur herunter fliegt.

Ich schaue ihm noch kurz nach und gehe dann zu den anderen. Ich stelle mich zögerlich lächelnd zu ihnen "Du wolltest mich noch sprechen, North?". North, der mich scheinbar bis gerade noch nicht bemerkt hat drehte sie zu mir um und schaute mich lächelnd an "Ja, das wollte ich tatsächlich... Wir wollen uns von dir verabschieden..." Er umarmte mich und schaute mich dann traurig an. "Es tut mir leid das du gehen musst aber es wäre zu gefährlich für dich wenn du hier bleibst...". Ich nicke, einerseits verstand ich ihre Entscheidung ja trotzdem...

Jack kam schließlich auch zu uns und North holte etwas was wie ein Geschenk aussah. "Auch wenn es vielleicht noch etwas dauert bis wir uns wiedersehen möchten wir nicht das du uns vergisst... Und darum haben wir dir alle noch ein kleines, persönliches Andenken mitgebracht... Bestimmt können sie dir mal nützlich sein, und ich hoffe natürlich das sie dir gefallen" er lächelte und gab mir das Päckchen. Dankend nahm ich es an und packte es in meine Tasche.

"Ich bin mir sicher das wir uns wiedersehen..." sagte North und ich verabschiedete mich von ihm, Sandy und Hase. Tooth nahm schonmal eine meiner Taschen und wartete an der Tür auf mich.

Schließlich war ich wieder mit Jack alleine, in der großen Halle, und es war still. So still das ich nur mein eigenes Atmen vernahm. Jack schaute unbeteiligt zur Seite "Ich denke... du musst jetzt gehen..." sagt er dann und schaut zu mir. Traurig nickte ich und ging etwas auf ihn zu um ihn zu umarmen.
Mit Tränen in den Augen umarmte ich ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. Er strich mir über den Rücken und drückte mich dann leicht von sich weg.
Schnell wischte ich mir die Tränen aus den Augen und schaute ihn an.

Jack's POV.:
Ich musste es ihr sagen bevor sie ging... Ich würde sie nicht gehen lassen können wenn sie es nicht wusste. Ich atmete tief durch und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen um mir meine Worte zurecht zu legen. "Uhm (D/N)... Also ich weiß das wir uns gerade mal eine Woche kennen und so... Aber ich finde... Also ich glaube das uhm..." ich stockte. Was wenn sie mich lächelich finden würde?... (D/N) schaute mich verwirrt, mit verweinten Augen, an. Genauso wie man einen Freund ansieht...
Und genau das war ich für sie, ein Freund, und nicht mehr...

-------------------------------------------------
Yeyyy, vor ein paar Tagen hatt meine story die 1,08K geknackt. Danke an alle Leser, die trotz meiner unregelmäßigen Uploads die Story stetig mitverfolgen😍🌟
966 Wörter

Jack Frost × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt