Jack's POV.:
Nachdem ich (D/N) gestern Abend ins Bett gebracht hatte und ihr einen kleinen Zettel geschrieben habe, bin ich sofort nach Hause geflogen um dort weiter nach irgend welchen Hinweisen zu Suchen.Einerseits natürlich weil ich sie mag, und möchte das sie wieder bei uns wohnt, aber andererseits auch weil mich das zusammentreffen mit diesem schwarzen Pferd beunruhigt.
Ihre Geschichte erinnert mich an ihr erstes Zusammetreffen mit mir, woran ich sie bewusst nicht erinnert habe...Schon da hatte das Alptraum Pferd scheinbar große Interesse an ihr, ansonsten wäre es erst aufgetaucht wenn sie am schlafen gewesen wäre.
Eine noch größere Frage, die ich mir schon etwas länger stelle, ist, ob Pitch tatsächlich zurückgekehrt ist. Immer mal wieder erwähnt North ein dunkele Macht die auf unserem Globus zu erkennen ist...
Mittlerweile sitze ich schon seit Stunden mit Tooth in der Bibliothek. Ich habe ihr von (D/N) und meinem Plan, ihre Kraft zu finden, erzählt und bin mir sicher das es North auch nichts erzählen wird.
"Jack?? Ich habe ein Buch, 'Die Sagen der Magie' gefunden und es ist über die verschiedenen Kräfte..." rief Tooth mir aus einem hinteren Teil der Bibliothek zu. Neugierig legte ich mein Buch zur Seite und flog zu ihr.
Das Buch, das sie in der Hand hielt, hatten einen verblassten blauen Einband und die Seite waren vergilbt. Ich nahm das Buch entgegen und warf ein Blick hinein.Auffällig war ein handschriftlich geschriebener Text am Rand der ersten Seite. "Magie ist ein Geheimniss, Geheimnisse werden offenbart, sie schließen den Riss, der die Realität bewahrt, von T.P..." las ich verwirrt vor. "Was heißt das?..." fragt Tooth, die scheinbar nicht vielmehr damit anfangen kann wie ich. Ich zucke mit den Schultern und schaue mir die Aufgelisteten Kapitel an. Allesamt scheinen sich auf eine der Kräfte zu beziehen. Von einigen davon habe ich nie gehört, während andere Kapitel sich auf meine Kraft und die der anderen Hüter beziehen.
"Fängst du an das zu lesen? Ich versuche dann etwas zu T.P. rauszufinden, vielleicht finde ich ihn in einem der Bücher über berühmte Persönlichkeiten oder so..." sagt Tooth und fliegt schon wieder in der vorderen Teil der Bibliothek. Ich setze mich vor das Regal und fange bei dem ersten Kapitel an.
Deutung der Elemente
Das Elemente werden unter den Menschen oft für die Characterliche Zuordnung verwendet. Ebenso wie bei den anderen Elementaren Kräften, kann die Kraft des Feuers zum Beispiel den Sternzeichen sowieso bestimmten Aussehensmerkmalen zugeführt werden...Ugh... Schwachsinn... Ich blättere weiter auf die nächsten Seite die zu meinem verwundern leer ist. Verwirrt schaue ich auf die folgenden Seiten die ebenfalls zu einem großteil leer sind. Nachdenklich blättere ich wieder zu dem Text am Anfang. Geheimnisse werden offenbart... Ich nehme meinen Stab und tippe leicht auf ein der leeren Seiten.
Genau wie ich gehofft hatte erschienen nach und nach Wörter auf den leeren Seiten.Lächelnd überfliege ich das erste, der neu erschienenen Kapitel.
Fähigkeiten
Jede übernatürliche Kraft zeichnet sich durch einzigartige besondere Fähigkeiten. Diese unterscheiden sich nach Person und Bedingungen. Durch die oftmals geheim gehaltene Kraft ist es schwer eine genaue Deutung Darzustellen.
DU LIEST GERADE
Jack Frost × Reader
FanfictionJack Frost x reader, Eine Geschichte über dich und Jack Frost In deinem Leben passierte viel schlechtes, aber auch gutes, wie zum Beispiel das zusammentreffen mit deinem Kindeheitshelden Jack Frost. Alles wird sich verändern, und du kannst nichts d...