(D/N)'s POV.:
Als ich schließlich alle von Jack markierten Stellen gelesen hatte, schaute ich noch kurz auf seine Notizen."Also wenn ich wirklich eine von diesen Kräften hätte, dann müsste ich ein Krafttier und eine Portalscherbe haben, richtig?" fragte ich Jack, was dieser mit einem Nicken bestätigte. "Und wenn ich diese gerade nicht habe, würde ein Ungleichgewicht entstehen..." überlegte ich weiter bis...
"Der Stein Jack! Von diesem Einhorn! Was ist wenn das mein Krafttier ist?..." viel mir plötzlich ein und sprang auf.
Jack stand nun ebenfalls beschwichtigend auf. "(D/N), beruhigen!... Krafttiere alleine können die Kraft Portalscherbe nicht nutzen... Nur der Besitzer oder der Wächter der Portalscherben..." beruhigte er mich.
Ich nickte und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen um nachzudenken. "Also... Wenn ich wirklich eine Kraft habe... Dann müssten wir den Wächter der Portalscherben und mein Krafttier finden, um zu wissen welche..." sagte ich mehr zu mir selbst als zu Jack."Richtig... Problem ist nur... Du hast gerade die Portalscherbe von jemand anderem..." sagte er noch.
Begeistert sprang ich auf "Das ist DIE Idee! Ich gehe mit dem Portalsteindings an die Stelke wo ich ihn her habe... Entweder kommt dann der Besitzer, oder dieser Wächter, weil ich buch stand ja das er als einziger weiß wo sich alle Portaldinger befinden!" erklärte ich Jack und fing an in den Schränken nach dem Stein zu suchen.
Als ich ihn hatte zog ich mir direkt meine Schuhe an, bis ich dann von Jack aufgehalten wurden. "Warte warte warte! Du kannst dich nicht einfach in den Wald setzen und darauf warten das ein riesiges gefährliches Einhorn zu dir kommt und diesen Stein abholt..." sagte er etwas besorgt und legte mir seine Hand auf die Schulter.
Ich blieb stehen und schaute ihn lächelnd an, "Das klappt schon Jack... Du kannst ja auf mich aufpassen..." sage ich kichernd und stecke die Portalscherbe in meine Tasche.
Jack's POV.:
Wohl oder übel würde ich das tun müssen. Auf keinen Fall würde ich sie alleine in den Wald gehen lassen...Als (D/N) dann aus dem Haus ging flog ich mit etwas Abstand hinter ihr her.
Am Waldrand, gesellte ich mich wieder zu ihr. "Sicher das du das du das machenen willst?..." frage ich vorsichtshalber nochmal nach. Denn auch ich würde gerade ehrlich gesagt lieber was anderes machen...(D/N) nickte, "Wie soll ich sonst rausfinden ob ich eine von diesen Kräften habe..." sagt sie und klettert zwischen ein paar abgebrochenen Äste durch.
An einer großen Lichtung blieb sie dann stehen.
"Hier habe ich das Einhorn letztesmal gesehen..." sagt sie und deutet auf ein eine Stelle, etwa 5 Meter weiter, zwischen ein paar Bäumen.Ich nickte, "Du schaffst das... Ich bleibe hier und helfe dir falls etwas passiert, In Ordnung?" sage ich ihr und lächele aufmunternd.
(D/N) nickt und geht etwas weiter auf die Lichtung, wo sie sind auf einen Baumstumpf setzt.
Nun mussten wir erstmal warten, vielleicht auch Stunden...Hin und wieder sah ich das (D/N) zu mir rüber blickte um sicher zu gehen, das ich noch da war.
Nach fast einer Stunde war immer noch nichts ungewöhnliches passiert und (D/N) spielte mit der Portalscherbe in ihrer Hand rum.Bis ich dann an der gegeüberliegenden Seite der Lichtung etwas helles in (D/N)'s Richtung laufen sah. Zwar war es nicht das Pferd, aber dennoch ging es von hinten auf (D/N) zu.
Irgendwie musste ich sie warnen, das Tier, was mittlerweile aussah wie ein Hund oder so, kam ihr immer näher und ich wollte nicht zu ihr fliegen.Ein paar Meter hinter (D/N) blieb es stehen, aber ich musste ihr einfach helfen und schoss einen Eisblitz zwischen die beiden bevor ich zu ihr flog.
Erschrocken war (D/N) nach vorne gesprungen und schaute mich fragend an.
Ohne sie zu beachten ging an um die Eisspitze herum, wo ich nichtmehr den Hund sah...-------------------------------------------------
Wir sehen uns in zwei Stunden🤗😝
624 Wörter
DU LIEST GERADE
Jack Frost × Reader
FanficJack Frost x reader, Eine Geschichte über dich und Jack Frost In deinem Leben passierte viel schlechtes, aber auch gutes, wie zum Beispiel das zusammentreffen mit deinem Kindeheitshelden Jack Frost. Alles wird sich verändern, und du kannst nichts d...