Mein Wecker weckte mich um 8 uhr .Ich war noch tot müde aber ich stand auf . Ich zog mich um . Machte mich Bad fertig , kämte meine Haare . Wie jeden Morgen.Mein Zimmernachbarin schlief noch fest.darüber war ich froh sie laberte mich immer voll .Sie hieß tina sie war sonst ok .Aufeinmal schrie sich auf und schrie noch warst > wie spät ist es< .Ich legte mich erstmal auf mein Bett und sagte und musste grinsen; >8 :30 ;< Sie sah 'mich komisch an sie erlebt es selten das ich rede. Sie stand auf und im alttempo machte sie sich fertig . und sagte ;> heute ist das herbstfest<; Das ist so ein fest wo man kekse und so was verkauft .Sie nahm mich an der hand zog mich das ganze gebäude und ging raus. heute war nicht grade das schönste Wetter ,aber es war ok. Wir gingen zu miss schaber sie war ganz ok.Sagte wie immer > Das seit ihr ja meine Sonnenscheinchen < Der tag ging wie im Flug rum .Ich fragte wo ich und tina allein waren > Tina wer sind die leute mit der miss schaber rede < .
Sie grinste > Oh dass sind die Cullen sie suchen ein Pflegekind .Die Frau das ist Miss Cullen und der Mann ist Mister Cullen <; So wie es mir vorkam lachte mich Miss Cullen immer wieder an und machmal sahen sie mich alle an .Und als miss schaber mein namen rief .Zogte ich zusammen und dann ging ich langsam zu ihn.als ich da war sagt miss schaber >lenn darf ich die Miss Cullen und mister Cullen vorstellen . Ich sagte kurz und gnad > Hallo< und wie es kommen musste sahen sie mich verwundert an.
Sie sagte noch > die beide Würden dich als PFLEGEKIND aufnehmen wenn du einverstanden bist< .Ich nickte nur .Miss Cullen umarmte mich und sagte>willkommen in unser Familie < Mister Cullen nahm ich auch in arm er sagte nichts
Endlich hatte ich wieder eine neue Familie aber wie lange??
DU LIEST GERADE
Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )
FanfictionIch bin Lenn , bin 16 Jahre alt und lebe bei den Cullens Ich bin Ihr Pflegekind. Ich wurde von ihnen adoptiert Was mir alles auf der Reise zum mein Glück passiert erzähle euch Ein anders Twilight also mein Twilight eure Cindy :)